Unser C/O mit 6.000 Flugstunden!

    • Offizieller Beitrag

    6.000 auf den C/O!


    Unser Kommodore legt sein neuestes Logbuch vor: Mehr als 6.000 Flugstunden!


    Am vergangenen Dienstag, 29.10.2019, hat unser Kommodore, Colonel K. "Dro16 D. sein neuestes Logbuch vorgelegt. Darin hat er die 6.000te Flugstunde erreicht. Vor fast genau vier Jahren erfolgte das letzte Log-update. Damals standen 5.000 Flugstunden zu buche. 250 Flugstunden in jedem Jahr, dazu die Arbeit als C/O zum Wohl der Gemeinschaft. Man kann erahnen, wieviel Herzblut Dro in sein und unser Hobby, die Online-Fliegerei, steckt. 8):thumbup:


    Ganz nebenbei, vermutlich noch heute wird unser Cheffe auch seinen 12.000ten Beitrag in diesem Forum verfassen. Auch dies eine stolze Leistung! :)


    Dafür an dieser Stelle im Namen aller ein herzliches Dankeschön!

    Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry


    Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

  • Col. Dro16 Sir


    Meine Hochachtung zu dieser stolzen Zahl:applaus:

    Obwohl es ja noch viel mehr sind. Alleine die Stunden die du mit der Planung und Erstellung

    von Te und Hot Missionen, Dokumentenerstellung usw. investiert hast.

    Über 12000 Beiträge, :hutab:


    Einfach unbezahlbar. :applaus:

    Dafür der Dank der Gesamten Staffel...:s_danke::nummer1:

    Als C/O der 1st. GW bist du einfach unersetzlich.:thumbup:


    Wir sind alle Stolz an deiner Seite Fliegen zu dürfen. :thumbup:


    Zur Würdigung schlage ich beim HQ eine MoH für dich vor.


    Die sollte dann in den nächsten Tagen dir Offiziell verliehen werden.:s_dafuer:


    Unseren P/O Caesar bitte ich schnellst möglich dies in die Wege zu leiten....:s_genau:

    Ehre, wem Ehre gebührt...:sehrgut:


    Gruß Hunter8)

    • Offizieller Beitrag

    Gentlemen!


    Vielen Dank für die guten Wünsche!


    Es macht mir immer noch große Freude, diesem Hobby im Kreise Gleichgesinnter nachzugehen!


    Mein erstes Logbuch vom 10. November 2003 konnte ich bis heute, über die vielen Versionen des Falken hinweg, retten. Glück gehabt! Nur so lässt sich die Flugzeit von Beginn an nachvollziehen. Ich denke auch, wenn es die Gemeinschaft der 1st Glory Wings VFW so nicht gegeben hätte, wäre ich schon längst "Out", zu "DCS" oder zu einer "ziv. Fluggesellschaft" gewechselt... ;)


    Auf die kommenden, gemeinsamen Jahre! :thumbup:


    Gruß
    Dro16

  • Oh man,


    ich bin mal wieder voll spät dran. Danke an Stingray das er den Thread wieder nach oben gebracht hat :blush2:


    Colonel, Sir,


    herzlichen Glückwunsch zu dieser unfassbaren Anzahl an virtuellen Flugstunden. Zeig es doch wie verbunden du mit dieser Simulation und dieser Community bist. Ich zweifle nicht daran, das du es noch auf eine fünfstellige Zahl schaffst. Also weiter so und auf noch viele gemeinsame Stunden am virtuellen Himmel.


    Gruß

    Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

  • Bei mir war bis heute auch zu viel los :(


    Herzlichen Glückwunsch zu den 6.000. Damit biste so ziemlich führend denke ich mal :) Und weiterhin noch viel Spass im Pit :)

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Auch von mir und im Namen der 47th Dragon Fighters herzlichen Glückwunsch!!!


    Mit 6000 Flugstunden hat man schon so ziemlich alles erreicht....

    Alles?!?

    Nein da gibt es doch noch ein kleines Dorf Namens Buchenau, welches du noch nicht angeflogen hast....

    Wir wollen endlich den Häuptling der 1. Glory Wings live und in Farbe erleben!

    Anmeldung 2020 ist schon offen.....


    Grüsse Bumerang :)

  • +1 :thumbup::)

    Yippieayee.................


    Viper
    C/O 47th VFS " Dragonfighters"


    dragonfighters_sig_viper_s.jpg

    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno