Na ,ob die Kombi so funktioniert …..
Beiträge von Viper47
-
-
Fazit: Ihr müsst euch mal in Buchenau blicken lassen....
So isses 😜
-
und das was jetzt in Link16 drin ist sind nur rund 30 % dessen was da zu dem Tema noch kommt....
-
Unfassbar was die da mal wieder auf die Beine gestellt haben, mal von den ganzen optischen Goodies mal abgesehen.
Link 16 ist schon ein echter Gamechanger, ist schon irre welche Infos man jetzt im alle im HSD angezeigt bekommt
Jedenfalls werden wir mal wieder intensiv die Schulbank drücken müssen....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Mhhh.... ich versteh nicht so recht welche Probleme ihr mit dem AAR habt. Bei uns läuft das tadellos auf realistic.
Könnt ihr mal genau eure Prozedur beschreiben ?
Also wann wird welcher Funkspruch an den Tanker von wem gesendet. ( Y 1 etc.)
-
Das schöne an der UserConfig ist halt, dass es in der UserConfig ist. Die Config wird öfters Mal überschrieben...
Genau! Ich fass die Config gar nicht mehr an. Alle Änderungen ( auch die die man über das F4Patch Tool einstellen kann) stehen bei mir nur noch in der UserConfig. 🤪
-
Moin
In der Config kannst die generelle Cursorspeed verändern.
Man kann auch im CCP die Achsen des Cursors noch etwas feintunen (Curve) so das diese am Anfang langsamer , und je weiter man von der Center POS. weg ist schneller reagiert.
-
Moin
ich mal das Tape in eurem TS "ACMI_Besprechnung" Channel in den Dateibrowser hochgeladen.
Freu mich schon auf den nächsten Flug mit euch !
-
Moin Klaus,
20 % Deadzone ist way to much.
Die bewirkt genau das was Du beschreibst. erst passiert nix und dann knallts gewaltig
Anbei mal meine Settings
Die negative "Curve" bewirkt das der Stick am Anfang der Bewegung nicht ganz so sensibel ist und je weiter man zieht der Wirkungsgrad steigt.
Probier´s einfach mal aus.
-
Das geht mit unserer Staffelinstall. Wir haben nur paar andere Texturen, zumindest in Buchenau lief es ohne Probleme
Achtung!! in Buchenau war noch U2
Ich weiss gerade nicht welche Version ihr aktuell fliegt , aber auf Falcon Events ist gerade 4.37 U3.2 aktiv
-
Liebe Glory´s,
im Namen der 47th VFS herzlichen Glückwunsch zu beachtlichen 20 Jahren am Falcon Himmel.
Das muss man erst mal schaffen !! Ich denke ihr wisst wovon ich rede
Auf noch viele gemeinsame Jahre am virtuellen Himmel.
Liebe Grüße aus Buchenau von der Operation "Plan B"
-
Klar doch, bis später 😄👍
-
Bluebird ich setz dein PW mal zurück und schicks dir hier per PN
PN ist raus
-
Ist die Quelle auch sicher?
Gruß
Dro16
Jup,
Future collaboration with MicroProseHi Everyone: You may have already seen an announcement from MicroProse that talks about BMS. I’m happy to confirm the details here. Benchmark Sims are…forum.falcon-bms.com -
Nur blöd daß das ganze neue Avionik Zeugs wahrscheinlich noch so was von classified ist..😝
-
Wenn du die csv-Datei fertig hast wäre ich da sehr interessiert dran.
Räusper...ich würd auch schon mal die Hand heben
-
Moin
Für alle die nicht dabei sein konnten oder die den Spass noch mal erleben wollen:
Am 20.12. 20:00 auf Falcon Events:
Das Remake der Final Mission Buchenau 2022
-
Liebe 1st. Glory Wings,
auch im Namen der 47th die herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum. 🍾🍾
Ein lange Zeit auf die ihr stolz sein könnt. 👍
Auf noch viele gemeinsame Jahre am virtuellen Himmel.
Viper
C/O 47th VFS „Dragonfighters“