Beiträge von Hunter

    Also ich find`s Top für Schreibtischpiloten.

    Mit ICP, RWR usw. für 1395.-€ Schau ich bei anderen Herstellern wird`s richtig Teuer, alleine die Komponenten wie ICP und DED sind doch recht günstig. Hätte ich kein Pit würde ich mir das schon gönnen. Jaaaaaaa, ich weis, jetzt geht`s wieder los mit "Zu teuer und und und". Überlegt man sich was man für den Selbstbau an Zeit und Geld in die Hand nehmen muss kommt grundsätzlich immer Teurer. Ich Denke gerade für die Ältere Generation oder Handwerklich nicht so begabte eine super Sache. Kaufen, anschrauben und man hat ein "Pit" mit dem man lange Jahre Spaß haben kann...:thumbup:

    Gruß Hunter8)

    Yes Sir.

    TOT hatte ich jetzt nicht ganz auf dem Schirm, wird am Dienstag aber dann passen, + - 10 sec...;) (3min. sind zu viel Abweichung:strafe:) Ansonsten läuft`s aber doch schon wieder ganz gut..:)

    Gruß Hunter8)

    Am Abend trafen sich Actros, Anvil und Hunter zu einem "Ungeplanten!" Training.

    Da am letzten Dienstag der Flug nicht ganz "Rund" lief, machten wir uns natürlich wieder auf den Weg um zu sehen was wir besser machen könnten. Also ging Actros und Anvil auf das Target "Bridge" und ich wieder im Lowlevel auf zur Radarstation. T/O ohne Probleme, Flug angenehm mit klasse Lichtspielen der Untergehenden Sonne. Ich diesmal mit Ki unterwegs sollte mit Anflug auf das Target besser funktionieren.

    Target Locked, Kurz hochziehen und dann mit CCIP die MK82Air ins Ziel gebracht. Impact and Destroyd...

    Anvil und Actros dann die Brücke zerlegt mit der gleichen Bewaffnung. Goodjob Gentlemen...:thumbup:

    Auf dem Rückflug bin ich dann noch kurz an die KC135 ein paar Lbs nachfüllen. Actros meldete auch schon seinen Approach auf Osan AB. Ich selbst dann kurz darauf hinter ihm gelandet. Anvil dann als letzter in die Parkposition zu uns und schon war Feierabend...;)

    Auftrag erledigt! Anvil hat nix verlernt und wir hoffen das er trotz Alltag immer wieder mal die Zeit findet um mit zu fliegen. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Danke an Actros für den Server und auch er in der Leadposition mittlerer weile Top. :thumbup:

    Danke Jungs und bis zum nächsten "Ungeplanten" Training...;):thumbup:

    Gruß Hunter8)

      

      

      

    Moin Freelancer.

    Schön das du dich nochmal meldest. Hoffe du hast wieder "Bock auf Rock"...;)

    Es gibt viel Neues, komm doch noch mal ins Ts zum Quatschen und vielleicht auch für ne Runde zum Fliegen. Der Falke hat ist Grafisch jetzt auf einem guten Weg. Mit dem nächsten Update 4.38 gibt es dann sogar ne neue Grafikengine...:party:

    Gruß Hunter8)

    Happy Birthday Dagger!:party::sekt::party:

    Klar das du deinen Geburtstag auf Samstag gelegt hast, Karlsberg hat heut Freibier für Dich gesponsert..;)^^^^^^

    Alle Gute und immer Beste Gesundheit...:thumbup:

    Aber Obacht, Bis Dienstag bitte wieder einigermaßen Fit...:sekt:

    Bier steht kalt, da gibt er Gas, de Jung...;)^^^^

    Gruß

    Hunter8)

    *Alles Gute zum Geburtstag mein Lieber Cupra!*

    Ich Wünsche Dir immer Beste Gesundheit!

    Bleib wie du bist und freu Dich auf alles was noch kommt...:thumbup:

    Die große Sause steigt ja dann sicherlich Morgen, schau das du bis Dienstag dann aber wieder Fit bist...;)

    Gruß in die Schweiz aus dem schönen Saarland.

    Your Buddy Hunter8)

    "Einsatz Erfolgreich beendet!".:thumbup:


    Eine harte Zeit geht zu Ende. Viele Einsätze die uns einmal mehr forderten.
    Die Adria zu verlassen fällt nicht all zu schwer, hatten wir zwar eine schöne, aber auch sehr aufregende Zeit
    im Einsatzgebiet. Unter Nato Flagge als NRF Squadron zu bestehen und wieder "Ordnung" herzustellen war doch
    sehr aufreibend und brachte so manchen an seine Grenzen. Emotionen "kochten" manchmal hoch und es war schwierig
    diese immer zu unterdrücken. Für alle Piloten eine Herausforderung und vor allem "Schwitzige" Hände nach den
    Einsätzen. Jedoch wir haben es mal wieder geschafft und unseren Auftrag erfüllt. Dank unseres C/O Dro16 der
    den "Laden" trotz Widrigkeiten immer zusammen hält und die richtigen Worte zur richtigen Zeit fand.:s_danke::s_dafuer:
    Was haben wir nicht alles erlebt, Software Aktualisierungen die wir gemeinsam in unseren Vipern auf den neuesten
    Stand bringen mussten. Auch L16 hielt endlich seinen Einzug in die Maschinen der Staffel.
    Viele Trainings in den "Klassen" A-A Fighter, Sead und Striker. Auch die "Außerdienstlichen" Training die uns
    immer wieder die Handhabung unserer Vipern halfen zu verbessern.

    Einsätze wie:
    Operation "Pitch Black", "MOLE TRAP", "Leap of Faith", "El Dorado Canyon", "Nippon Supersonic" und auch unseren
    letzten Einsatz in der Adria "Operation "Prosperity Guardian", fordernd und von unserem C/O bis ins kleinste
    Detail geplant. Alles in allem eine Zeit die man Rückblickend sicherlich nicht missen möchte.
    Die Piloten der 1st. Glory Wings hielten auch in diesem Einsatzgebiet immer zusammen und ließen keinen zurück.:thumbup:

    Deshalb möchte ich mich bei allen für ihre Unterstützung während dieser Zeit bedanken. Ob es nun um Testflüge
    oder auch Ausbildungsflüge ging, alle die sich dafür "Frei" machen konnten und sich die Zeit genommen haben
    die Gemeinschaft weiter zu bringen, können Stolz darauf sein.:thumbup:

    Nun noch ein kurzes Abschluss AFR zu "OP Prosperity Guardian"!

    Im Jaguar 7 Flight durfte ich mit Cupra auf "Schiffe" Jagd.
    Als Taskforce South sollten wir nach Feindlichen Fregatten Ausschau halten.
    Der Letzte Start von Gioia Del Colle hatte schon etwas besonderes. In der Morgendämmerung hatten wir wirklich
    nochmal ein sehr schönen Himmel wie man es halt von den Postkarten aus der Region kennt. Die ersten Sonnenstrahlen
    Zauberten ein Licht das einem den Abschied schon schwer machte. Cupra und ich rollten deshalb etwas langsamer als sonst
    zur Startbahn.;)
    Nach dem Start stiegen wir dann gemütlich und vor allem Spritsparend auf 23000ft.
    Als MC "AWACS" uns dann Koordinaten zu vermeidlichen Naval`s meldete, machten wir uns schnellstens auf den weg.
    Schon sehr bald hatten wir 2 Feindliche Fregatten ausgemacht, die anscheinend unsere "Hessen" angreifen wollten.
    Cupra hatte 2 AGM65G mit und feuerte sofort als er in Reichweite war. Ich hatte hinter den Fregatten noch 2 Schnellboote
    ausgemacht und ließ eine GBU12 vom Flügel. Diese ging aber leider nur ein paar ft neben dem OSA ins Wasser.
    Cupra gab mir dann den Befehl die Fregatten anzugreifen. Die erste hatte er schon mit einer Maverick getroffen.
    Und so gab ich ihr mit einer weiteren GBU den Rest. Die 2.te Fregatte konnte ich dann mit meinen letzten beiden
    GBU`s im Pair versenken. Klasse Zusammenspiel im Flight...:thumbup:
    MC gab dann auch schon Befehl zum Weiterflug, hatten wir doch alle Feindlichen Kräfte ausgeschaltet oder in
    die Flucht geschlagen.
    Auf dem Weg nach Birgi wo wir vor dem großen Überflug nach ...?(ist noch nicht bekannt wohin es geht.) war noch
    ein AAR geplant. Auch der war jetzt keine große Sache mehr, Cupra als erster am BOOM ließ sich im Turn etwas Zeit und
    tankte dann noch etwas nach. Ich selbst kam auch sehr zügig an den Boom und staunte etwas wie schnell meine Tanks
    gefüllt wurden. Randvoll gaben wir dann mal etwas Speed um die 180nnm nach Brigi nicht mit vollen Tanks zum Landen
    mit zu bringen...
    Die Landung dann wieder Bilderbuch mäßig, Formation mit etwas abstand zum Vordermann...:thumbup:

    In Parkposition stieg Cupra aus und ging schon mal in die Pilotsbar vor. Ich selbst wollte noch auf die Kameraden
    warten und machte noch einen After Flight check. Plötzlich Donnerte eine Viper über den Platz und mir war klar,
    das konnte nur Dagger sein, (Altaaa, das gibt noch ein Satz hinter die Löffel...).^^
    Also gut, mal schauen ob er seine Viper auch sauber Landen kann. Kaum Gedacht sah ich ihn auch schon im Final.
    Als er kurz vorm Threshold der RWY 14L war sah ich, das er sein Fahrwerk gar nicht draußen hatte. Es passierte was
    passieren musste, er schliff den Neuen Belag der RWY bis fast zum Ende ab und Explodierte dann. Sein Ausstieg mit dem
    Schleudersitz war auch Filmreif...;)
    Dro16 und Opasi waren dann die letzten die im Anflug auf die Base waren. Da im Tower anscheinend alle schockiert waren,
    übernahm ich dann für die beiden die Anflugkontrolle. Dro16 Landete dann auf der RWY14R ohne Probleme, Opasi
    hatte aber anscheinend sein Fahrwerk nicht verriegelt und auch er musste sich mit dem Schleudersitz retten.
    Glück im Unglück, denn unsere Vipern werden im Neuen Einsatzgebiet durch neue ersetzt. Die "Alten" Maschinen
    haben ihren Dienst getan und kommen ins Museum...

    Rückblickend möchte ich noch sagen, das es wieder mal erlebnisreich und sehr Spaßig war.
    Danke an unseren C/O Dro16 der trotz Krankheit uns diese tolle Te erstellte und selbst den letzten Einsatz Erfolgreich beendete.:thumbup:
    Danke an meinen Lead Cupra, hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, auch ohne großen Worte wissen wir was zu tun ist...:thumbup:
    Danke an alle 1st. Glory Wings Piloten, die mehr oder weniger immer dabei waren und auch beim nächsten Auftrag wieder dabei sind...:thumbup:

    Gruß euer
    X/O Hunter :thumbup:

      

      

      

      

      

    Moin

    Hoffe das Tacview bei mir denne auch nochmal etwas "Flüssiger" läuft...;)

    Alleine das Laden des ACMI dauert ewig.

    Das Abspielen des ACMI ist dann eher eine Bildershow statt Video...

    Hoffentlich kommt 2.0 schon bald...:thumbup:

    Gruß

    Hunter8)

    Kleiner Einsatz am 28.09.2024

    Was eigentlich als Training angedacht war, entpuppte sich dann doch als "Hot Mission".

    Actros und ich wollten nochmal ein GBU12 Training fliegen, jedoch hatte Actros eine sehr gute Te gebaut.
    Aufbauend auf die vergangenen Trainings der vergangenen Tage mussten wir feststellen, das ULSAN Fregatten
    wieder in den Küstenbereich Gunsan`s eingelaufen waren. Sie wollten den Weg ankommender Frachtschiffe abschneiden.
    Also mussten wir schnellstens Handeln. Awacs, Tanker und auch ein 4Ship Escort waren On Station.


    Wir selbst Starteten von Osan AB aus und machten uns schnellstens auf den Weg die Ulsan aufzuhalten.
    Actros als Lead und ich als sein Wingi. Hier möchte ich betonen, das er mittlerer weile diese Position sehr gut Meistert.:thumbup:
    Als wir in den Bereich der Küste kamen, gab mir Actros schon sehr schnell die Position der ersten Fregatte durch.
    Ich selbst suchte dann weiter Südlich und fand die 2.te Fregatte. Bombs away, Impact und Destroyed. Eine weitere war
    dann etwas weiter Nördlich noch auf der Flucht, jedoch entkam diese nicht meinen GBU`s, auch diese sauber versenkt...;)
    Gleichzeitig meldete Awacs Su39 die auf dem Weg zu unserem Tanker waren. Der Escort war noch etwas weiter Nördlich
    unterwegs und so drehte ich auf die Su`s ein und konnte 2 der Feindlichen Jäger ausschalten. Das zweite Element des 4Ship`s
    wollte flüchten und flog anscheinend unserem Escort entgegen die sie dann gleich mit ihren Heatern vom Himmel pflückten.

    Actors nahm sich dann noch ein OSA II ins Visier und versenkte dieses.
    Da wir nur einen Center dabei hatten und nicht mit dem Letzten Tropfen Landen wollten ging es dann schnell nach Gunsan
    wo wir sicher Landeten und in der Pilotsbar einen Schluck zu uns nahmen.

    Wir bleiben dran und werden uns in den kommenden Wochen auf Battalion`s konzentrieren.
    Dazwischen immer wieder Tasmo Einsätze damit wir in Übung bleiben.
    Es gibt einiges an Waffensystemen für uns zu testen.

    Actros Sir, Danke für die Klasse Te!:thumbup:
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht...:)

    Gruß
    Hunter8)

     

     

    Training 27.09.2024

    Wieder "Ungeplant" trafen wir uns im Ts. Die Trainings Te hatte Actros etwas "umgebaut".

    Tanker in der Area, und Alternate Airbase. :thumbup:

    Tasmo für Actros und Hunter, diesmal nahmen wir beide 4x GBU10 mit.

    Opasi nahm sich die SAM Stellungen vor. 2x Harm.

    T/O von Gunsan mit Ramp. Alles schön, bis Opasi beim LineUp wieder mit AB an uns vorbei rauschte,

    Immer wieder Lustig anzusehen wenn dann quer über die Piste hüpft... ^^

    Technikproblem mit seinem TIR... Hoffe er bekommt das bis Dienstag noch in den Griff. :/

    Also zum Einsatz. Actros als Lead brachte uns in die Target Area. Opasi machte sich ab WP2 auf

    den weg zu den Sam`s. Actros und ich fanden die Fregatten recht schnell, jedoch waren die

    auf dem Weg nach Norden und so mussten wir doch aufpassen das wir nicht in die Bedrohungskreise der

    Sa.4 und Sa.6 kamen. Opasi konnte die Sa.4 nicht dazu bringen sich zu melden, obwohl er immer wieder versuchte in den Bedrohungskreis einzufliegen. Also beschloss ich kurzerhand ihn da zu Unterstützen.

    Also ging es ab in den Bedrohungskreis und schon kurz darauf wurde das Radar Aktiv. Nun hieß es

    schnellstens raus da und die Raketen die auf mich zu rasten abzuwehren.

    Opasi hatte eine saubere Aufschaltung und seine erste Harm machte sich auf den weg um dieses in ihre Einzelteile zu zerlegen.

    Good Job Sir. :thumbup:

    Actros meldete in der Zwischenzeit das die erste Fregatte von ihm erfolgreich bekämpft wurde.

    Weitere OSA wurden dann auch noch Opfer seiner GBU`s. (Er ist halt Spezialist mit den GBU`s). :thumbup:

    Ich selbst hatte die 2.te Fregatte dann unter Beschuss genommen und auch diese Versenkt.

    2 meiner GBU´s wollte ich mal Testen ob ich sie auch per CCIP ins Ziel bringen könnte.

    Leider gingen sie nur wenige ft neben den OSA`s ins kühle Nass. :strafe:

    Ja denne halt mit der Gun noch 2 OSA`s versenkt, passte gerade so schön. ;)

    Opasi auf dem Weg zur Homebase und ich ging kurz nochmal an den Tanker.

    Actros noch etwas hinter mir ging dann auch noch an den Tanker. Sprit fasste er aber keinen mehr,

    es war schon spät und das Training war ja abgeschlossen.

    Das Ergebnis des 2.ten "Ungeplanten" Trainings kann sich sehen lassen. Alle Feindlichen

    Fregatten und OSA`s versenkt. Opasi beide Radare der Sa.4 destroyed.

    Meine Herrn, Good Job! :thumbup:

    Aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen, das nächste "Ungeplante" Training wird schon bald stattfinden.

    #

    Danke Jungs, vielleicht Motiviert das auch andere mal "Ungeplant" mit zu Fliegen, schaden kann

    es ja nicht. ;)

    Gruß

    Hunter 8)

      

      

    Trn. Report 26.09.2024

    Am Abend trafen sich Opasi, Actros und Hunter ungeplant zu einem kleinen Training.

    Opasi als Sead musste uns eine Sa.4 und Sa.6 vom Halse halten, damit Actros und ich uns

    um 2 Fregatten die der Küste, Westlich von Gimpo zu nahe kamen, kümmern konnten.

    T/O Gunsan. KTO.

    Start Bilderbuch mäßig. :thumbup:

    Formation Klasse. :thumbup:

    Funk Vorbildlich. :thumbup:

    So wie man es sich als Lead wünscht. :s_danke:

    Opasi mit 1x Harm und 4xGBU39,

    Actros mit 4x GBU12L (Volle Trefferquote in beiden Einsätzen, Perfekt...)! :thumbup:

    Hunter im ersten Einsatz 6xAGM65D ( 1xFregatte versenkt mit Hilfe von Actros.)!

    2.ter Einsatz dann mit 2xAGM65G (Beide Maverick miss...) :arghs:

    Opasi noch in der Findung, aber Sa.4 Destroyd und dann von der Sa.6 getroffen. :/

    Im 2.ten Flug dann leider wieder am Schirm. Beim nächsten Training wird er dann 2 Harms mitnehmen. ;)

    Der Gegner ist zur Zeit in allen Bereichen doch recht Stark geworden. Ob A-A oder auch im Sead oder

    Strike können wir feststellen, das die eigenen Waffen den "Roten" einfach unterlegen sind.

    Im Strike zur Zeit die Beste Waffe ist und bleibt die GBU12. Mit der Maverick ist die Trefferausbeute

    weit unterirdisch. Ob es an der Handhabung liegt bezweifele ich. Als Ausbilder kenne ich diese mehr als genug.

    Aufgefallen ist vor allem das "Online" (wir waren auf dem Staffelserver unterwegs), das Aufschalten von Gegnern

    in allen Bereichen extrem schwierig geworden ist. Die Maverick z.b. kann erst sehr nahe am Target aufschalten.

    Die "G" Version war ich schon 5nm am Gegner bis der Lock endlich statt fand. Zu nahe und das Ergebnis,

    man muss Ejecten... :strafe:

    Was mir Persönlich immer wieder auffällt, sobald eine "Neue" BMS Version kommt läuft alles sehr gut.

    Nach den Updates und Hotfixes läuft`s einfach nicht mehr "Rund". :/

    Ich bleibe aber trotzdem "Optimistisch" und freue mich auf jede "Neue" Version, da wird ja dann alles wieder besser.

    BMS 4.38 zu Weihnachten, na das wäre doch was, oder?... :s_dafuer:

    Jedenfalls vielen Dank an Opasi und Actros für das Kurzweilige (ungeplante) Training... :s_danke:

    Gruß

    Hunter 8)

       

      

    Am Abend hieß es mal wieder Training in den Klassen.

    Nachdem wir uns im Briefingroom ausgetauscht hatten, trennten wir uns in unsere Kanäle.

    Der Sead mit Dro16 und Opasi machten ihr Training gegen Sam Stellungen.

    Badcrow und Tomahawk wollten eigentlich mit den Strikern los. Cupra der für uns Striker eine Te vorbereitet hatte,

    fügte also schnell noch einen Barcab und die dazugehörigen Feindflieger ein.

    Dann sollte es endlich ins Pit gehen. Als wir dann alle auf Ramp gingen dauerte es länger als gewohnt und wir brachen ab.

    Cupra startete dann den Staffelserver und wir versuchten dort unser Glück, aber auch dies brachte keinen Erfolg...

    Badcrow und Tomi starteten dann eine eigene Mission und flogen ihr Training.

    Cupra startete dann noch eine Campi, aber Actros konnte nicht Joinen, beim Wechsel auf die 2D Karte stürzte sein BMS ab.

    Nach 3 versuchen gab er dann auf.

    Cupra, Hunter und Dagger, wir starteten dann spät nach 21Uhr...

    Aber der Einsatz wurde dann auch nur kurz. Feindliche Lfz. schossen Dagger als erstes ab.

    Kurz nach ihm hing auch ich am Schirm...

    Dies nun der 3 oder 4 Flugabend den ich sehr früh verlassen musste.

    Das Nervt Gewaltig.

    Danke Cupra für den guten Willen, :thumbup:

    aber du hast selbst gemerkt das die Zeiten wo wir mal schnell eine Te bauen konnten vorbei sind.

    Gruß

    Hunter 8)

    Schließe mich an.

    Badcrow vielen Dank für die Auswertung! :thumbup:

    Es scheint so als ob die A-A Gegner einiges zugelegt haben.

    Gerade im Dogfight muss ich nochmal ein paar Trainingsstunden nachlegen.

    Aber nichts ist unmöglich. Ab voraussichtlich Mitte Oktober werdet ihr mich Sonntags dann

    bei eurem Training in der FWS ertragen müssen... ;)

    Schlage auch vor, Donnerstags wenn es Zeitlich passt, eine Online ACMI Besprechung des letzten

    Fluges durch zu führen. Interessant was man im Tacview, wenn man sich auskennt, angezeigt bekommt. :s_dafuer:

    Gruß

    Hunter 8)

    Opasi

    Die L16 Symbole kann man nicht aufschalten! Also da haste aber irgendwie was verwechselt... ;)

        

    BadCrow, Yes Sir, dies soweit verstanden und auch das die Antennenelevation benutzt werden kann ist

    mir nicht Neu. Ich habe meine Hausaufgaben gemacht und Denke das es einen anderen Grund geben muss das die Mig

    seit Neuestem einer F16 überlegen ist. Es nervt gewaltig wenn man nach Lehrbuch geht und dann schon Frühzeitig am Schirm hängt.

    Sorry, aber wenn ich Offline meine Einsätze fliege, mach ich es doch eher nach "Maverick" Manier und höre auf mein Bauchgefühl.

    Wenn ich dies aber Dienstags machen möchte muss ich halt nach Lehrplan gehen. Immer schön auf 25000ft und hoffen das

    die Mig nicht tief geht und sich einen Vorteil verschafft...

    Soll heißen, ich bin halt Striker und da ist Low Level einfach im Blut... ;) ^^ ^^

    Aber ich bin auch lernfähig und kann von Striker auf A-A TopGun umsteigen, dann haste mich die nächsten Jahre am Hals,

    FWS ich komme... ;)  :S ^^ ^^ ^^

    Gruß

    Hunter 8)

    Hammer6: Cupra, Hunter

    1.run Mig21.

    Sorting, Aufschalten, M13, Weapons free, Mig destroyed.

    2.run Mig23.

    Sorting. Aufschalten, M14, Weapons free, Mig geht Defence.

    Warten bis sie wieder Eindreht, wieder Aufschalten, Warten bis M12.

    Weapons free, jedoch Aufschaltung Loose. Einsatz Heater AIM X9.

    Die Mig kommt ins Schußfeld, pickle Button und in dieser sec. trifft mich ihre R23...

    Frage an die TopGunner: Wieso kann ich nach dem Verlust der Aufschaltung, obwohl noch

    mehr als genug Abstand zum Feind, diesen nicht mehr Aufschalten.

    FCR auf EXP und A1?

    Und wieso passiert das nur in der F16?

    In anderen Theatern verlier ich auch mal die Aufschaltung, aber kann den Feind trotzdem nochmal

    Aufschalten und Erfolgreich bekämpfen. Bei Cupra hat`s ja Anscheinend keine Probleme gegeben,

    so wie das Debrief ausschaut. 5 Abschüsse ist Top. :thumbup:

    Cupra, verrätst du mir dein Geheimnis? ;)

    Wie auch immer, für Luftkampf ist die F16 irgendwie nicht mein Ding, beim nächsten Training bitte

    meine F22 (da auch gerne die Felon als Gegener) ;) , schau mer mal wie weit ich da komme.... ;)

    Auch wenn`s mal wieder nur ein kurzer Flugabend für mich war, hat es a bisserl Spaß gemacht.

    Danke an Dro16 für die Te. :thumbup:

    Dank an Cupra meinen Lead. :thumbup:

    Gruß

    Hunter 8)

    ;) ^^

    Herzlichen Glückwunsch zum "64".zigsten :party: :sekt: :party:

    Alles Gute und immer Beste Gesundheit. :sekt:

    Wir hoffen das du heute an deinem Ehrentag Dir einen Tag Urlaub genommen hast

    und deinen Geburtstag im Kreise deiner Lieben feiern wirst. :thumbup:

    Als C/O der Staffel haben wir Dir heute mal "Frei" gegeben... ;) :)

    Bleib wie du bist und vor allem Freu Dich auf alles was da noch kommt. :s_genau:

    Im Namen der Staffel wünschen wir Dir noch viele Jahre Freude und Spaß mit uns am Virtuellen Himmel. :s_dafuer:


    Gruß

    Hunter 8)

    Gestern mal unter BMS 4.37 U4.2 Theaterinstallationen getestet.

    Es gibt zur Zeit 2 Theater die mit U4.2 funktionieren. EMF und Nordic.

    Im Nordictheater habe ich auch die Fighter der 5.Generation. Da ich auch ein passendes Heliosprofil für "meine" F22

    erstellt hatte, wollte ich dies natürlich auch mal wieder Testen und sehen was noch geht... ;)

    F22 vs Su57 Felon.

    Da die Felon gegenüber der F22 den Stealth Mode implementiert hat, ist die Herausforderung natürlich doch etwas höher.

    Aber auch die F22 kann ab einem bestimmten Bereich die Felon im FCR erkennen, RWR Symbol (E)...

    Also um es kurz zu machen, ich wollte mich selbst nochmal einem etwas Überlegenem Gegner stellen und habe den Kampf aufgenommen.

      

      

      

    Hat mal wieder Spaß gemacht im Norden unterwegs gewesen zu sein. Ich hoffe das die Macher des Theaters noch ein Fix

    für U4.2 bringen. Könnte dann eine Option sein für einen Theaterwechsel, oder?

    Gruß

    Hunter 8)