Training 27.09.2024
Wieder "Ungeplant" trafen wir uns im Ts. Die Trainings Te hatte Actros etwas "umgebaut".
Tanker in der Area, und Alternate Airbase.
Tasmo für Actros und Hunter, diesmal nahmen wir beide 4x GBU10 mit.
Opasi nahm sich die SAM Stellungen vor. 2x Harm.
T/O von Gunsan mit Ramp. Alles schön, bis Opasi beim LineUp wieder mit AB an uns vorbei rauschte,
Immer wieder Lustig anzusehen wenn dann quer über die Piste hüpft...
Technikproblem mit seinem TIR... Hoffe er bekommt das bis Dienstag noch in den Griff.
Also zum Einsatz. Actros als Lead brachte uns in die Target Area. Opasi machte sich ab WP2 auf
den weg zu den Sam`s. Actros und ich fanden die Fregatten recht schnell, jedoch waren die
auf dem Weg nach Norden und so mussten wir doch aufpassen das wir nicht in die Bedrohungskreise der
Sa.4 und Sa.6 kamen. Opasi konnte die Sa.4 nicht dazu bringen sich zu melden, obwohl er immer wieder versuchte in den Bedrohungskreis einzufliegen. Also beschloss ich kurzerhand ihn da zu Unterstützen.
Also ging es ab in den Bedrohungskreis und schon kurz darauf wurde das Radar Aktiv. Nun hieß es
schnellstens raus da und die Raketen die auf mich zu rasten abzuwehren.
Opasi hatte eine saubere Aufschaltung und seine erste Harm machte sich auf den weg um dieses in ihre Einzelteile zu zerlegen.
Good Job Sir.
Actros meldete in der Zwischenzeit das die erste Fregatte von ihm erfolgreich bekämpft wurde.
Weitere OSA wurden dann auch noch Opfer seiner GBU`s. (Er ist halt Spezialist mit den GBU`s).
Ich selbst hatte die 2.te Fregatte dann unter Beschuss genommen und auch diese Versenkt.
2 meiner GBU´s wollte ich mal Testen ob ich sie auch per CCIP ins Ziel bringen könnte.
Leider gingen sie nur wenige ft neben den OSA`s ins kühle Nass.
Ja denne halt mit der Gun noch 2 OSA`s versenkt, passte gerade so schön.
Opasi auf dem Weg zur Homebase und ich ging kurz nochmal an den Tanker.
Actros noch etwas hinter mir ging dann auch noch an den Tanker. Sprit fasste er aber keinen mehr,
es war schon spät und das Training war ja abgeschlossen.
Das Ergebnis des 2.ten "Ungeplanten" Trainings kann sich sehen lassen. Alle Feindlichen
Fregatten und OSA`s versenkt. Opasi beide Radare der Sa.4 destroyed.
Meine Herrn, Good Job!
Aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen, das nächste "Ungeplante" Training wird schon bald stattfinden.
#
Danke Jungs, vielleicht Motiviert das auch andere mal "Ungeplant" mit zu Fliegen, schaden kann
es ja nicht.
Gruß
Hunter