Probleme mit Warthog Throttle

  • Brauche Hilfe! Gerade wollte ich mit meiner F-16 los, üben. Aus unerklärlichen Gründen funktioniert der Throttle nicht korrekt, bis auf den Schubhebel funktioniert alles, aber sobald

    ich losrollen will, geht der Schub auf 97% und man kann ihn nicht mehr zurück nehmen. In den Konfigurationen kann ich nichts Veränderdes sehen. Am Stick selbst kann es nicht

    liegen, denn bei XPlane funktioniert alles einwandfrei. Auch andere Profile im Falke bringen nichts.

    So kann ich nicht fliegen.....


    Gruß Bluebird :cursing: :devil:


    Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Servus Bluebirrd, 19:30 Uhr im TS, Opasi hat auch eine Schulung zum Thema "Ramp" angeboten. Ggf. bekommen wir deine Probleme mit fehlerhaften Nav-Daten in den Griff.


    Gruß

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

  • Moin Bluebird


    Folgende "Grün" markierte Dateien aus dem Config User Ordner aus deinem Backup

    in deinen Aktuellen Falconordner kopieren.

    Sollte dies nicht zum Erfolg führen, sollten wir das wieder Online angehen.


    Gruß

    Hunter 8)

  • Geschafft!

    Habe mir die Taget-Software installiert, ausgeführt, Falke geladen und siehe da es läuft wieder alles nach Plan.

    Ich glaube das es der AVAST Virenscanner war der mir da rumgefummelt hat. Den schmeiß ich erstmal von der

    Platte.


    Gruß Bluebird


    Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

  • Windof hat eigentlich ein intigriertes Programm welches ein genügenden Schutz gewährleiset.

    Dort alles genau ansehen und dann ausführen fertig.


    Ich kann somit mein Falcon Ordner von der Überprüfung ausschliessen, das ist dann völlig ok,

    weil wir ja wissen das zum beispil der x84 - x86 Ordner angeblich verseucht ist was aber nicht sein kann.

    mehr dazu bitte über einen erfahrenen IT.


    Gruß

    Actros

  • Servus Bluebird

    Habe gerade gelesen das du immer noch Probleme mit dem Stick hast.

    Wenn du magst können wir das gerne mal gemeinsam Checken.

    Termin musst du mir sagen dann treffen wir uns im Ts.


    Gruß

    Hunter 8)

  • Moin Hunter,

    ich richte mich nach dir, kann immer. Wenn du Zeit hast morgen 1400 oder 1600 ?


    Gruß Bluebird


    Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

  • Hallo Hunter, Problem gelöst. Nach endlosen Fummeleien habe ich es geschafft. Es lage an den Einstellungen AB / IDLE.

    Die Frage bleibt: "Wie ist das passiert???" Ich habe seit Monaten nichts dort verändert. Ich danke dir und wünsche dir

    einen schönen Sonntag.


    Gruß Bluebird


    Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.