Beiträge von Bluebird

    Hallo Hunter, Problem gelöst. Nach endlosen Fummeleien habe ich es geschafft. Es lage an den Einstellungen AB / IDLE.

    Die Frage bleibt: "Wie ist das passiert???" Ich habe seit Monaten nichts dort verändert. Ich danke dir und wünsche dir

    einen schönen Sonntag.


    Gruß Bluebird

    Geschafft!

    Habe mir die Taget-Software installiert, ausgeführt, Falke geladen und siehe da es läuft wieder alles nach Plan.

    Ich glaube das es der AVAST Virenscanner war der mir da rumgefummelt hat. Den schmeiß ich erstmal von der

    Platte.


    Gruß Bluebird

    Brauche Hilfe! Gerade wollte ich mit meiner F-16 los, üben. Aus unerklärlichen Gründen funktioniert der Throttle nicht korrekt, bis auf den Schubhebel funktioniert alles, aber sobald

    ich losrollen will, geht der Schub auf 97% und man kann ihn nicht mehr zurück nehmen. In den Konfigurationen kann ich nichts Veränderdes sehen. Am Stick selbst kann es nicht

    liegen, denn bei XPlane funktioniert alles einwandfrei. Auch andere Profile im Falke bringen nichts.

    So kann ich nicht fliegen.....


    Gruß Bluebird :cursing: :devil:

    Ich habe Win11 von Anfang an drauf und habe keinerlei Probleme damit. Aber mein Equipment besteht

    aus 2 Moni's und einem HOTAS Warthog. Viele von euch habe ja ein wesentlich größeres Equipment, viel-

    leicht liegt ja hier das oder die Problem(e).


    Gruß Bluebird

    Gut war: wir hatten vorweg alle Daten der TE. Schlecht war: wir haben sie nicht genutzt. Wir kannten die

    Wegpunkte, eine TE wäre schnell gebastelt. Warum haben wir es nicht getan, ich weiss es nicht.

    In einer frühen Version des Falken, sagte eine Stimme immer: "Du haste die Waffen, warum benutzt Du

    sie nicht!" Wir hatten die Möglichkeit und lhaben sie nicht genutzt.

    Beim nächsten Mal wird alles besser.

    Das bei mir falsche Wegpunkte angezeigt wurden, lag mit wahrscheinlich am Falken. Ich hatte die Daten ordnungsgemäß

    in die Datacartrige geladen, mehr kann ich an dieser Stelle nicht tun.


    L.G. Bluebird

    Moin,moin!

    Das war ein kurzer Flug. Die SA-6 hat mich vom virtuellen Himmel geholt. In einer alten Version vom

    Falcon; wenn man bei einer Instand-Action schlecht abgeschnitten hatte, sagte eine Stimme:

    " Du hast die Waffen, warum benutzt du sie nicht?" so oder ähnlich. Wenn ich vorhabe eine Bank

    auszurauben und 1 von 2 Waffen mitnehmen darf 1. eine Pistole, 2. eine Zwille, wähle ich nicht

    die Zwille. Wenn ich weiß, ich werde mit SA-X konfrontiert, nehme ich die dafür entwickelte, richtige

    Waffe mit und das ist die AGM-88. Hätte ich sie bloß mitgenommen.....


    beim nächsten Mal wird alles besser, Gruß Bluebird

    Ich schliesse mich an und sage Grückwunsch 1st Glory Wings. Meingott, bin ich doch selbst schon

    15 Jahre dabei.

    Vielen Dank auch an Dro, der sich so viel Mühe gibt, uns jeden Dienstag mit einer neuen TE zu erfreuen,

    uns so zu begeistern, dieses doch schon in die Jahre gekommene Game immer wieder zu starten.


    Gruß Bluebird

    Hallo Dro, bei mir war das Potenziometer defekt, habe es damals als Ersatz bekommen und eingebaut,

    aber die Pedale haben nie wieder so richtig funktioniert. Habe dann irgentwann Neue gekauft.

    Ich bin mit den Saitek's zufrieden.


    Gruß Bluebird

    Berichtigung: Ich habe die Brücke an 2 Stellen damaged. Das Abfangen der MIG-29, sowie der SU-25 konnte nicht klappen, da die

    TE verändert wurde. Die SU-25 wurde gänzlich gelöscht, der Flugweg der MIG-29 wurde nach Osten verlegt. Somit habe ich meine

    gesamte Energie für NICHTS verschwendet. Beim Landen musste ich noch einmal durchstarten und hatte das Fahrwerk zu spät

    eingefahren, somit fehlte bei der 2ten Landung ein Rad vom Hauptfahrwerk.

    :cursing: :cursing:  :evil: :evil:  :?: :?: :?: :devil:

    Gruß Bluebird

    Nachdem ich den Hafen gefunden hatte, lies ich ihne zunächst rechts liegen um Abstand zu gewinnen.

    Das Schiff hatte ich ausgemacht. Nachdem ich gedreht hatte, wollte ich es aufschalten, da sah ich

    den Abschuss einer Rakete. Ich drehte sofort nach rechts ab, schaltete den NB ein, drehte ein paar Kurven,

    aber letztendlich hat sie mich erwischt und ich hang am Schirm. Nach 3 Wochen Flugpause ein eher mieses

    Ergebnis. :evil: :uebel: :devil:


    Gruss Bluebird