Beiträge von Bluebird

    Moin,

    Vorschlag: Ist es möglich das wir einen Computer kaufen, ihn als Server nehmen. Langfristig wäre das

    doch billiger und unabhängiger. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber es müsste doch möglich sein.

    Oder ?

    L.G. Bluebird

    Der Falke scheint Windows 11 nicht zu mögen, oder umgekehrt. Bis zum Start lief es relativ gut, jedoch, als ich die

    Machine bei ca. 180 kts hochzog und mit der Taste "G" das Fahrwerk einziehen wollte, ging der Falke komplett

    aus und ich knallte auf dem Boden auf. Warum ??? Ich weiss es nicht.

    So macht es keinen Spass mehr. Ich hoffe das der Falke zu mindest an Nikolaus rennt.


    Bis denne

    Bluebird

    Das war mal eine Mission, die von Erfolg gekrönt war. Eine gute Führung führte uns zu

    diesem Erfolg. Da macht das Fliegen mit dem alten Falken doch wieder Spass und man

    freud sich auf die nächste Mission.


    Gruß Bluebird :party: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo Hunter,

    das Problem habe ich gelöst. Stick neu kalibriert .... fertig. Übrigens:

    die Katze ist seit 2 Jahren tot. War ein liebes Tier, sie hat nie etwas kaputt gemacht.


    Bluebird

    Hi, das ging mal wieder in die Hose, seit Windows 10 habe ich immer wieder

    Probleme mit dem Falken, diesmal funktionierte das Höhenruder nicht und so bin

    ich mit ca. 200 kts in den Wald gerauscht. Stick neu kalibriert, alles wieder ok.

    Bis zum nächsten Crash.


    Gruß Bluebird :cursing: :uebel:

    Ich habe es nun X-Mal versucht mit der AGM 65L Ziele zu treffen. All meine Bemühungen

    gingen in die Hose. Alles eingestellt: Lasercode, Combat, Time auf 20 Sek. Weapon ON,

    Laser ON, AGM im MFD On, NAV Pod auf Rechtem MFD, Links WPN Laser.

    Ziel aufgeschaltet, Nase runter, Ziel in Sicht, feuern. Nach ich weiss nicht wievielen Versuchen,

    wieder daneben, Ich weiss nicht mehr weiter. Es fehlt im Laserschirm das kleine grüne Qadrat.


    Bin für jede Hilfe dankbar. Wollte Film hochladen, leider mit 1,6 GB zu groß.


    Bluebird

    Hallo, ich melde mich aus dem sonnigen Spanien (Malle) wieder zurück.

    Ein bischen muss ich noch üben dann bin ich wieder bereit für den Kampf.


    Gruß Bluebird

    Auf der Airbase in Leeuwarden (NL) befindet sich das Bullseye, von dem ich auf 143,7 Grad und 103,9 nm ich wohne. In der nächsten Woche breche ich zu meinem

    Target auf, vom BE 196,58 Grad und 762,91 nm. Wo werde ich mich befinden?


    Gruss Bluebird

    Cupra du sprichst mir aus der Seele. Ähnlich läuft es bei mir. Ich habe den Warthog schon seit Jahren in Betrieb, mit dem Update

    4.36.1 läuft nichts mehr, der Stick hängt und nimmt keine Eingaben mehr an. Am Dienstag habe ich die Maschine normal gestartet,

    wie immer, plötzlich keine Eingaben mehr, schaue nach oben und sehe das meine Maschine brennt. Wenn das normal, real ist, ver-

    pulvert die US-Air Force nicht nur ihre F-16, sondern auch ihre Piloten.

    Sagt mir wenn's vorbei ist, der Falke wieder rennt. Bis dahin bleibt meine Maschine im Hangar.


    Gruß Bluebird

    Hallo,


    habe den HOTAS Warthog meinen Bedürfnissen angepasst, doch als ich ihn dann


    testen wollte, funktionierte der Radar Cursor nicht mehr. Den hatte ich auf die vier Pfeiltasten gelegt.


    Ich habe danach alle Einstellungen, die BMS hat, ausprobiert. Der Radar Cursor rührt sich nicht.


    Auch die original Tastenbelegung (Shift + Pfeiltasten) funktionieren nicht. Jedoch funktioniert alles


    in den Setup-Einstellungen, hier wird bei drücken einer Taste die entsprechende Belegung angezeigt.


    Sobald ich im Pit bin funktioniert nur der Radar Cursor nicht.


    Hat jemand eine Lösung? THX


    Gruß Bluebird

    Hallo in dei Runde,


    wollte mich zurückmelden. Hab' heute die Staffelinstallation durchgeführt, aber leider nur zum Update 4.36.0. Wo liegt der Fehler ? Was hab' ich falsch gemacht ?

    Also, ich habe die bestehende Installation aus Benchmark-Sims mit der Staffelinstallation überspielt. Meine LBK-Datei (aus meinem alten Logbook) nimmt der Falke

    auch nicht an.

    Wo liegt der Fehler ? Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    L.G. Bluebird