Zum Gebrtstag alles erdenklich gute
"Möge die Macht mit dir sein!"
Gruß Actros
Zum Gebrtstag alles erdenklich gute
"Möge die Macht mit dir sein!"
Gruß Actros
Herzlichen Glückwunsch Cupra
Du Stehst jetzt so zu sagen mttent im Leben, wenn wir einen alten Spruch Glauben schenken der da lautet,
"Der Mensch werde 70 - 80 Jahre alt"
Bleib gesund und munter, immer weiter auf der lebensleiter.
Gruß, Actros
Sir! Dro16 Danke ich benötige immer nur meine ini
Gruß
Actros
Zotat:
Tragisch was das RL mit einem macht
Darf ich das mal etwas genauer formulieren ?
Tragisch was das momentane Arbeitsleben mit einem macht
Ja herzlichen Glückwunsch auch von mir, hab ich nicht geahnt Junge du hast Gebrtstag und warst auf unserer Seite.
Dein Humor ist einfach klasse wir vermissen dich alle.
Besten Gruß
Actros
Hallo ich benötige das neue Balkan Theater, komme nicht auf die BMS Seite
It looks like your login session no longer matches with the server. Please refresh this page.
Looks like your connection to Falcon BMS Forum was lost, please wait while we try to reconnect.
Was haben unsere Piloten für ein Protokoll?
Die Antwort kann erst erteilt werden wenn Glasfaser angeschlossen und freigeschaltet ist.
Zudem ist das Vertrags abhängig welche Bandbreite festgelegt wird, dieses ist dann natürlich im Entpreis ersichtlich.
Was steckt hinter dem Begriff "Dual Stack nativ"?
Plasma 4
Zweites Element
Actros,Opasi
Dieses Training mit der AIM-120C gab mir wichtige Erkenntmis.
Mein Aggressor Stingray war sehr rücksichtsvoll indem er meiner AIM-120C absichtlich nicht aggressive ausgewichen ist,
so wurde er natürlich immer getroffn.
Meine Ausweichmanöver waren sehr schlecht und wurden verbessert. Den Tipp mit Vollspied und Nose down aggieren um so einen
Angriff des Gegners zu entkommen nehme ich gerne mit.
Dann sollte ich einen Angriff ausweichen und wurde von einer PL-12 getroffen.
Gruß
Actros
Herzlichen Glückwunsch
Gruß
Actros
Happy Birthday
An Ihrem Wohnort gibt es bald Glasfaseranschlüsse mit hohen Bandbreiten? Sie können von DSL auf Glasfaser umsteigen und Ihre FRITZ!Box 7590 AX oder 7530 AX weiter verwenden: Schließen Sie die FRITZ!Box einfach an ein Glasfasermodem (ONT) an. Der Assistent „Internetzugang einrichten” bietet jetzt mehr Hilfestellungen beim Umstieg.
Hallo The Witch
Das ist fast, bitte vergleich mal, da hinter steht noch was.
Falcon BMS 4.37.4.1 Build 2840 <--- Wichtig ist die Endung Build 2840 dann ist alles OK
Immer wieder gerne
Actros
UDP und TCP habe ich beide gleiche Werte eingegeben und stelle immer gerne auch mal meinen Server.
Gruß
Actros
Also ich fasse unser AAR problem mal kurtz zusammen, wir möchten möglichst Realistisch in dieser Sim wirken,dieses ist mit U4 möglich gemacht worden.
Bis auf eines, der Tankvorgang AAR ist uns allen unmöglich gemacht worden, woran das nun genau liegt da können wir nur spekulieren ...
"Sollte BMS diesen ja realistisch - unrealistschen AAR Tankvorgang nicht mit gepüft haben ?"
Da bleibt für uns doch nur EASY.
Bitte Daumen hoch wer ist dafür, wer dagegen ist der kann ja auf Realistic stellen.
Gruß
Actros
Ich habe das K350 von Logitech schon sehr lange und würde mir ein solches wieder kaufen wenn es wirklich mal zu bruch gehen sollte
Windof hat eigentlich ein intigriertes Programm welches ein genügenden Schutz gewährleiset.
Dort alles genau ansehen und dann ausführen fertig.
Ich kann somit mein Falcon Ordner von der Überprüfung ausschliessen, das ist dann völlig ok,
weil wir ja wissen das zum beispil der x84 - x86 Ordner angeblich verseucht ist was aber nicht sein kann.
mehr dazu bitte über einen erfahrenen IT.
Gruß
Actros
Sehr schönes Bild
Danke
Dankeschön