Beiträge von Actros

Hallo Guenni,

also wie Dro16 geschrieben hat, der Begriff "Alter Sack" ist jedem selbst überlassen wie dieses zu bewerten ist. Ich bin 68 und du kannst in meinem Profil und weiter in Ausbildungsstand Rekruten erkennen wie weit jeder einzelne in der Ausbildung fortgeschritten ist. Mein Vorschlag wäre, schau im Forum rein dort findest du rechts ob jemand im ts3 anwesend ist, wenn ja komm ins ts3 in der Bar dort lässt sich vieles klären. Wenn niemand in der Bar ist dann schreib im Forum einfach mal eine Zeit am besten abends in der Woche oder Samstags, Sonntags. Wie du ja geschrieben, es geht dir also erstmal nicht um eine Ausbildung. Reinschnuppern, bedeutet für mich Gespräche führen um klarheit zu gewinnen, ts3 wäre also ein Möglichkeit.

Gruß, Actros

Debrief Cajun11: Actros - Kiwi

Mein derzeitiges Wissen reicht bei weitem nicht aus um eine solche Mission auch nur ansatzweise befriedigend durchzuführen.

Kiwi hat mir schon am Sonntagabend Hilfe angeboten etwaige Fragen zu beantworten (danke dafür das fand ich echt nett) Er gab mir dann einen Youtube Link

wo die Flameout Landung schön von cuca-47df beschieben ist. Hab dann geübt, ... das werd ich nie hin bekkommen ... und als Lead die Führung übernehmen. ?(

Weitere Fragen zu stellen, fehlte mir die nötige Muße.

Am liebsten möchte ich diesen Dienstagabend so schnell wie eben möglich vergessen, für mich bedeutet das weiter üben, wenn auch alleine.

Gruß, Actros

Danke, hab ich mir auch schon bissl gedacht, geht ja hauptsachlich um Landung üben das geht ja erstmal zur not auch ohne funk.

Hallo Racoon,

Meinerseits möchte ich das Hauptsächliche an der Stelle setzen wo am Ende der Mission meine Viper steht. In diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg.

Gruß, Actros

Debrief Beast 62