Beiträge von Actros

Hallo Guenni,

also wie Dro16 geschrieben hat, der Begriff "Alter Sack" ist jedem selbst überlassen wie dieses zu bewerten ist. Ich bin 68 und du kannst in meinem Profil und weiter in Ausbildungsstand Rekruten erkennen wie weit jeder einzelne in der Ausbildung fortgeschritten ist. Mein Vorschlag wäre, schau im Forum rein dort findest du rechts ob jemand im ts3 anwesend ist, wenn ja komm ins ts3 in der Bar dort lässt sich vieles klären. Wenn niemand in der Bar ist dann schreib im Forum einfach mal eine Zeit am besten abends in der Woche oder Samstags, Sonntags. Wie du ja geschrieben, es geht dir also erstmal nicht um eine Ausbildung. Reinschnuppern, bedeutet für mich Gespräche führen um klarheit zu gewinnen, ts3 wäre also ein Möglichkeit.

Gruß, Actros

Debrief Cajun11: Actros - Kiwi

Mein derzeitiges Wissen reicht bei weitem nicht aus um eine solche Mission auch nur ansatzweise befriedigend durchzuführen.

Kiwi hat mir schon am Sonntagabend Hilfe angeboten etwaige Fragen zu beantworten (danke dafür das fand ich echt nett) Er gab mir dann einen Youtube Link

wo die Flameout Landung schön von cuca-47df beschieben ist. Hab dann geübt, ... das werd ich nie hin bekkommen ... und als Lead die Führung übernehmen. ?(

Weitere Fragen zu stellen, fehlte mir die nötige Muße.

Am liebsten möchte ich diesen Dienstagabend so schnell wie eben möglich vergessen, für mich bedeutet das weiter üben, wenn auch alleine.

Gruß, Actros

Danke, hab ich mir auch schon bissl gedacht, geht ja hauptsachlich um Landung üben das geht ja erstmal zur not auch ohne funk.

Hallo Racoon,

Meinerseits möchte ich das Hauptsächliche an der Stelle setzen wo am Ende der Mission meine Viper steht. In diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg.

Gruß, Actros

Debrief Beast 62

Nach der Zielverteilung ging es auch schon ins Pitt, der Ramp verlief bei mir ohne Problem, da wir den Tanker auf unserer Flugrute hatten und genügend Zeit ging es also zunächst zum AA Ref. auch hier lief alles zügig ab. An Wp. 6 sollte ich eine Brücke zerstören, bekam aber Sam warnungen und ging deffensive, danach wollte ich nur noch RTB ... Die Nummer 4 Tomahawk meldete Luftziehle, ich war aber noch zu weit hinter ihn und folgte in seiner Richtung. Wir trafen uns und landeten sicher auf Kunsan.

Danke an alle die dabei waren,

Gruß, Actros

Hey Joe,

herzlichen Glückwunsch, Gesundheit, Wohlstand und Frohsinn sei dein ständiger Begleiter.

Gruß, Actros

Komm doch

bitte noch mal in ts, ich habe dich vor ca 10 min dort gehöret und habe dir auch geantwortet aber du bist dann gleich wieder raus gegangen ???

Wie schade Bluebird,

dein Ruder Pedal ist kaputt ?( .... hm ? :/ den hab ich agrnicht und es klappt prima, .... wenn nicht ab und an mal die Software etwas klemmt. :whistling:

Junge :!: wir brauchen dich :!:... Kiwi stellt dir den Stick ein und dann kannste damit lenken, is echt easy 8) nimm das Angebot an.

Gruß, Actros

Nee, eben nicht. Also, du mußt schon dein aorus, was du auch immer genau hast, Pc oder Lappie ? die genaue Bezeichnung ?

Am besten ist eine Angabe der Seriennummer, welches Mainboard haste denn ? Ohne spezifische Angabe kann dir niemand weiter helfen.

Automatisch geht das scho ma garnüscht :rolleyes::( ein Auto fährt ja auch nicht von allein, oder ? :patsch:

Du bist ein Fighter :!: du schaffst das :!: Gruß, Actros