Genau wie Cupra schreibt. Das sind die Original Schrauben für´s Glareshield, da sind ca 40 Stk und da ist ein versetztes Kreuz in den Schrauben. Da hab ich damals €1.-- pro Stück bezahlt.
Beiträge von Opasi
-
-
Es ist gut auch einige originale Schrauben mit dem Richtigem Werkzeug zu haben.
-
Fluglage funktioniert auch
-
Jetzt die Beleuchtung implementiert.
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Joe!
Lass mal wieder was von dir hören.
lg.opasi
-
Herzlichen Glückwunsch, Yankee!
Bleib gesund und viel Spaß mit uns.
lg.opasi
-
Herzlichen Glückwunsch mein bester Nordischer Freund!
Bleib schön gesund und feiere schön!
lg.opasi
-
Leider am 15.3.bei mir nicht möglich, Sorry wäre gerne dabei gewesan.
lg.opasi
-
Servus, Para!
Tolles Spielzeug, geeignet für viele Anwendungen wie Flight Simulator und andere Sim´s.
Mir persönlich reicht Cougar und Warthog.
Lg.opasi
-
Nachträglich - Alles Gute Badcrow !
Ich habe mitgesungen.
lg.opasi
-
Spade 5 3
Ja, schade wegen des Ausfalls von Hunter und dem Abschuss von meinem Lead! Wie schon geschrieben, konnte ich die Brücke sofort mit einer Bombe ausschalten hab dann wieder zu meinem Lead aufschließen wollen, der wurde jedoch gerade von den SA8 abgeschossen. Ich habe dann noch eine Mig29 aufgeschaltet die war jedoch Autbound und wurde von Stingray bekämpft, da ich noch eine Bombe hatte, wollt ich mich auf die Suche nach Der SA8 begeben die jedoch nicht sondern noch eine SA15 zerstört und eine beschädigt.
Meldung an den MC und von Ihm den Befehl RTB und sicher auf Homeplate gelandet.
Trotz der Verluste war es für mich ein erfolgreicher Flug. Danke an DRO16 für die Mission und Danke an alle die dabei waren.
lg.opasi
-
Herzlichen Glückwunsch im nachhinein, Corran!
lg.opasi
-
Ja, Danke Hunter!
War echt mal wieder interessant obwohl ich nur Opfer war. Auch zum Schluss wie man in deinem Bericht liest.
lg.opasi
-
Woah! Schonlange nix mehr gemacht.
War ein bisschen gefrustet durch die vielen Updates. Ich habe leider nicht auf den Rat von Cupra gehört und habe nicht alle Schalter von den Panels implementiert bzw. verlötet, da hat dann schon einiges gefehlt und mir war es zu viel Arbeit da ran zu gehen. Jetzt will ich aber alle Löcher stopfen und endlich fertig machen, wobei ganz fertig wird man bei einem Pit ja nie.
Die sind fertig verlötet und neu programmiert
also noch einige Arbeit vor mir.
lg.opasi
-
Servus, Jochen!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Runden Geburtstag!
Danke auch hier für Deinen unermüdlichen Einsatz für die Staffel und liebe Grüße auch an Frau Sneakpeek die wie man an den Staffeltreffen sieht ja auch schon ein Teil davon ist.
Feiere schön im Kreise Deiner Familie
auf ein baldiges Wiederhören im virtuellen Himmel
lg.opasi
-
Grüß Euch alle meine Tapferen Mitflieger!
Ich möchte allen unserer Staffel für den Mut gratulieren die bei diesem Event mitgeflogen sind, es ist sicher nicht einfach da durch Internationaler Teilnehmer alles in Englisch abgehalten wurde. Durch den Organisator Bloodhound hatte es die Möglichkeit vorab ab 18:00 Uhr ein Briefing zu bekommen gegeben. Danke dafür!
Das Debriefing von Yankee gibt fast alles wieder, dazu noch einige weitere Details von mir. Wie schon gesagt, ACTROS durch Tailstrike verlor einige Instrumente und musste zurück auf Seosan. BLUEBIRD kam durch fehlende und falsche Wegpunkte vom eigentlichem Flugpfad ab und wurde von MIG23 abgeschossen. YANKEE sah die Fregatte einen Tick schneller als ich und bei 14 Meilen Entfernung hab ich die Fregatte aufgeschaltet und bei 10 Meilen war die Fregatte im Erfassungsbereich meiner Golf, Yankee setzte noch eine Warnung ab, ich habe gefeuert , die Fregatte hat gefeuert ich sah die Raketen anfliegen habe mit Chaff und Flares abgedreht und bin sofort raus und runter. YANKEE war raus und ich allein. Beim zweiten Anflug habe ich meine zweite Golf auf die Fregatte abgeschossen, Sie getroffen jedoch nur zu 50% zerstört. Eine Golf ist zu wenig.
Da mein Treibstoff knapp war meldete ich mich RTB, was auch genehmigt wurde. Beim allgemeinen Rückzug wurde leider noch unser AWACS von MIG23 abgeschossen.
Ich bin dann sicher auf Seosan gelandet, Es gab noch ein allgemeines Debriefing der Flight Leads mit einem ACMI (Bitte Bloodhound vielleicht kannst du es Bitte hier verlinken?) das dauerte bis Mitternacht war aber sehr spannend.
Es ist klar, wir waren alle etwas nervös da können auch schon einige Fehler passieren. Danke für Eure Teilnahme und Danke an Boodhount für die Arbeit und Vorbereitung für so ein Event.
lg.opasi
-
Herzliche Gratulation, Maj.Actros!
Tolle Leistung, ich ziehe meinen Hut.
-
General Hunter, Sir!
Wir brauchen einen Lead bitte!
Und wir sollten uns vorher einmal absprechen, da wir nicht nur Schifferl zu versenken haben sondern auch SA6 und SA2. Auch sollten wir unsere Rollen im Flight absprechen.
Bitte schlagen sie einen Termin vor, Mon General!
lg.opasi
-
Danke für den Bericht, Gen .DRO16, Sir!
Die Trefferausbeute meinerseits überrascht mich auch sehr, da ich ja das erste Mal mit so einer Bombe gearbeitet habe. Drei Treffer einmal daneben und ich hatte natürlich auch große Sorge wegen der eigenen Einheiten die da in der Gegend waren.
Für mich persönlich ein erfolgreicher Abend, danke für die Erstellung des Fluges und der Unterlagen und danke an alle die Mitgeflogen sind.
lg.opasi