R.I.P. Toschi!
Beiträge von Stingray
-
-
Super! Freu mich!
stingray
-
Wow, das sieht ja genial aus!
stingray
-
Servus SP,
alles Gute zu deinem Purzeltag! Genieß ihn und viele Wünsche für ein schönes Lebensjahr!
stingray
-
Euch allen ein gesundes, friedvolles und erfolgreiches Jahr 2025!
-
Frohe Weihnachten Euch allen
stingray
-
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine Meisterleistung.
stingray
-
Glückwunsch Opasi zum 500. Flugabend! Gratulation!
stingray
-
Mann, mein Umzug hat mich "abstürzen" lassen...
Ich orientiere mich am "Licht"
stingray
-
Ich glaub, Keule meinte dass LINK16 eine begrenzte Reichweite hat und ausfallen kann. Selbiges gilt aber auch für AWACS. Es sind komplementäre Systeme und LINK16 ist richtig stark mit einem AWACS in place. Was hier uU nicht perfekt in der Sim abgebildet ist: LINK16 ist passiv: du musst es einrichten und lesen können. Wenn du nicht hinsiehst und es falsch liest, wirst auch nix tun. AWACS kann dich aktiv informieren und warnen...
Rein ökonomisch bin bei Tomahawk: Wir können es uns einfach nicht leisten, da jemanden abzustellen. Das muss KI erledigen.
stingray
-
Unsere Krähe ist sicher der 7. von rechts.... dicke Federn an den Haxn (österr. Beine...)
stingray
-
Cool, ja mehr als 2 Silben sind eigentlich nicht zulässig.
Manch einer wurde ja auch bei dem einen oder anderen Staffeltreffen schon umgetauft in passendere Namen!
stingray
-
Perfekt, das ist ja kaum mehr auszuhalten, so sehr freue ich mich schon.
lg
stingray
-
Und nun ist es soweit
Falcon BMS 4.37 U5 - Incremental Installer | Falcon BMS Forum
Stand by bis das Kommando von Chef kommt
stingray
-
Und sonderlich "intelligent" verhält sich der Flight ja wohl auch nicht. In dessen Haut möchte ich nicht stecken, wenn aus einem HAVCAP ein SWEEP wird und noch der Wingie verloren geht - dessen C/O muss heute noch nen roten Kopf haben und das alles wegen 2x Mig21 und einem taktischen Rückzug der A-50, die sie nichtmal downen konnten
Heidlideidli...
stingray
-
Aye, Sir!
Mittlerweile sind alle Teile in meinen Jet wieder eingebaut, allein die Elektronik braucht noch ein Ersatzboard - hier muss ich leider warten, bis der Chefelektroniker dies bereitstellt. Ich bin jedenfalls derzeit in Entzugsbehandlung und kann den Wieder(erst)flug kaum erwarten.
stingray
-
An das Oberkommando,
stelle den Antrag zur Beweisaufnahme folgender Funkaufnahme der feindlichen Mig27, zugespielt über geheimdienstliche Kanäle, die klar belegen, dass nur die Unfähigkeit der Mig27 Piloten ursächlich den AWACS Abschuss verhinderten - das Eingreifen unserer Fighterkräfte mehr als gerechtfertigt ist.
Der Name des aussagenden Piloten: 외국인 (oegug-in).
gez.
Col. Stingray, in S2 Funktion
-
Servus Raul,
welcome. Jeder Zugang freut uns - als Erfahrener wirst du die "Tiefe" der Simulation erfassen können. Es gibt eine beachtliche Lernkurve, deren Steigung gnaz in deinen Händen liegt. Das Wissen können wir vermitteln und das Gefühl mit anderen Piloten on air zu sein, ist spitze! Für nachhaltige Erfolge ist ein konstantes Dranbleiben erforderlich!
Freu mich auf den "Erstkontakt"
stingray
-
Hallo Rowan,
schön, von dir zu lesen.
Die Lernkurve in einer Staffel ist ungemein besser, also Solo offline, sofern man dran bleibt und die Zeit auch investiert. Das Gemeinschaftsgefühl ungemein, in der großen Operation mit mehreren Flights gemeinsam unterwegs zu sein. Am besten ist, du schaust ins Teamspeak einfach mal rein und kommst mit uns zum Reden - dann nimmt dich schon einer an der Hand und geht mit dir die ersten Schritte, sodass du möglichst rasch in gemeinsame Flüge eingebunden werden kannst. Dienstag, also mrogen, finden ab 1930 unsere gemeinsamen Flüge statt - schau doch schon ein paar Minuten vorab vorbei und lern die Truppe mal kennen.
lg
stingray
-
Ich fühle mit dir!
Das wird schon! Gut, wenn du wieder dabei bist!
stingray