AFR Falcon 1 (Anvil | Cupra)
Nach langer Zeit saß ich dann mal wieder im Pit. Die Groundcrew hat mich sogar wiedererkannt, was nicht verwunderliche war, da ich jemanden noch Geld schuldete
Ramp:
Mein Rampstart verlief unkompliziert da mein Muskelgedächtnis noch die entsprechenden Schalter gefunden hat. Cupra hatte einen Hotstart. Ein erneutes Laden des JTS konnte das Problem leider auch nicht beheben. Somit war er gezwungen auf eine andere Maschine umzusteigen.
Wir konnten dann ohne weitere Probleme starten.
WP3:
Bei der Festlegung der WSTP ist mir ein Fehler unterlaufen. Die STP waren überall, aber nicht da wo sie hingehört haben. Cupra hat mir dann einen STP geschickt an dem ich mich orientieren konnte. Ich habe dann mit dem TGP neue Ziele aufgeschaltete und mit den GPU-39 bekämpfen. Ob ich die richtigen getroffen, keine Ahnung.
WP4:
Hier konnte ich eine F-16 mit HARMs erkennen, verlor Sie aber leider wieder. Ich auch eigenen Kräfte in der Umgebung waren, wollte ich nicht einfach eine Heater vom Flügen lassen, da mir blue on blue zu gefährlich war. Cupra konnte auch eine F-16 mit HARMS ausmachen, diese scheint aber durch jemand anderes abgeschossen worden zu sein.
WP6:
Cupra schaffte es im ersten Anlauf die MK-82 ins Ziel zu bringen. Mein erster Anflug misslang. Daher drehte ich noch mal zurück zu WP5 und machte einen neuen Anflug. Ich war selbst erstaunt, das es mir gelang die MK-82 mittels Schulterwurf ins Ziel zu bringen. Das war mehr Glück als Verstand
WP7:
Es ging weiter Richtung WP7 um die Schiffe zu finden. Ich konnte diese über das GRD-Radar im Sea Modus ausfindig machen und bin näher heran geflogen um sie mittel TGP zu identifizieren.
WP8:
Wir waren mit Sprit recht nah am Ende (Anvil 3500 lbs / Curpa 4000 lbs). Deswegen haben wir uns dazu entschieden am Airstrip zu landen und einen Hotpit-Refuel zu machen. Mein Landeanflug war gelinde gesagt scheisse, so dass ich mich dann kurz vor der RWY in den Boden gerammt habe. Cupra war direkt hinter mir und seine Maschine wurde durch meine Explosion geschädigt. Er rammte dann ein Warehouse und somit war der Flugabend für uns beide leider beendet
Cupra
Bitte Fehler in meinem AFR korrigieren bzw. ergänzen
Vielen Dank an den TE-Ersteller für die Mühe!
Gruß Anvil