Das sah schon teilweise recht knapp aus. Aber wie sagte ein Roboterprogrammierer mal zu mir: Wenn Licht noch durch fällt, ist noch Platz
Kiwi hat mal gezeigt was Möglich ist, jetzt heißt es SAM-Evasion üben bis es uns zum Hals raus hängt
Gruß Anvil
Das sah schon teilweise recht knapp aus. Aber wie sagte ein Roboterprogrammierer mal zu mir: Wenn Licht noch durch fällt, ist noch Platz
Kiwi hat mal gezeigt was Möglich ist, jetzt heißt es SAM-Evasion üben bis es uns zum Hals raus hängt
Gruß Anvil
ZitatServus!
Zur Info mit der Bitte an Anvil, mal einen "Blick" auf das Ergebnis zu werfen.
Stichwort: "Ice’s Falcon BMS Profile Updated for BMS 4.35"
Habe ich heute morgen angetestet und bin schwer begeistert. Das Helios Profil benötigt kein Yame64 mehr und bietet trotzdem das CPD, dazu Briefing und dergleichen. Einzig die Zusammenarbeit mit WDP habe ich noch nicht getestet. Ich gehe aber davon aus, das läuft ebenfalls.
Linknet hat da echt ein FETTES Helios Profil rausgehauen.
Gruß Anvil
Na dann herzlich Willkommen ihr zwei
Hallo Jochen mein SEAD-Kollege,
ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag
Gruß Anvil
Dann möchte ich den Glitching-Pod haben.
Damit sollte das kein Problem sein
So tief wie der beim Defence gegangen ist, sehe ich uns schon in den Bäumen
Trotzdem interessante Herangehensweise an die SA-6.
Gruß
Anvil
Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr
Gruß Anvil
Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Anvil
Alles gute zum Geburtstag paNic
Gruß Anvil
Hi,
schau mal hier >>LINK>>. Sieht so aus das man die MFDs nicht mehr mit Yame exportieren kann wenn man eine Nvidia GraKa hat. Gauges und der gleich funktioniert. Für die MFDs wird es dann wohl RTTRemote werden müssen.
Dazu hier auch noch mal ein nettes Tool aus dem BMS Forum >> LINK BMS Forum >>
Gruß Anvil
Zitat
Die Map ist klasse. Stellt sich nur die Frage ob sich dann noch lohnt ein EFB für 4.35 zu erstellen
Auch weil das Kneeboard im 3d-Pit jetzt einiges mehr an Funktionalität bietet.
Gruß Anvil
Wer Probleme mit dem Torrent hat, kann hier die Setupdatei runter laden:
...
Wer den Link benötigt, schickt mir einfach ein PM oder findet ihn im Internen Bereich >> LINK >>
Gruß Anvil
Na dan kann das erneute lernen ja wieder beginnen
Gruß Anvil
Hallo Ziri,
auch von mir alles gute zum Geburtstag
Gruß
Anvil