Ein Doppelter

  • Dro, Caruso,
    euch hat es auch am selben Tag erwischt, den einen früher, den anderen später :D


    Euch Breiden wünschen wir alles Gute zum Geburtstag. Dro, vor allem viel Gesundheit sollst du erfahren, damit uns ja lange erhalten bleibst. Jemanden der diese Staffel Woche für Woche so zu zusammenhält wie du ist nicht zu ersetzen.
    Caruso, viel Erfolg bei deiner Pilotenausbildung. Und wenn du damit fertig dann lass dich mal wieder häufiger bei uns sehen.


    Viel Spaß heute und ne große Feier im Kreise euer Liebsten. :party:


    Viele Grüße
    Ziri & Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

  • Hallo Dro, hallo Caruso,


    auch ich wünsche euch alles erdenklich Gute zu eurem Jahrestag. Es ist mir eine Freude, mit euch ein Hobby zu teilen und immer wieder mit euch zu fliegen. Dro, bleib so, der Motor dieser Staffel und das Bindeglied zwischen allen Piloten. Caruso, mein Freund, ich hoffe, dass wieder ruhigere Zeiten kommen und wir wieder häufiger gemeinsam in die Luft gehen. Es macht immer immens Spaß.


    Nun genießt euren Ehrentag und feiert schön.


    Viele Grüße
    Paladin

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Euch Beiden! :sekt: :sekt: :sekt:


    Bleibt Gesund und viel Freude mit der Familie sowie mit uns und der virtuellen Fliegerei. :sekt:


    Meine Vorredner haben ja alles Wesentliche schon geschrieben. :thumbup: :sekt:


    lg.opasi :)

  • Lieber Klaus,


    Lieber Patrick


    Zu Eurem heutigen Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute, Gesundheit und Glück.... das Übliche halt........


    .....


    .....


    Aber auch
    1.) Weiterhin viel Erfolg und Spass in unserer tollen 1.GW Community
    2.) Etwas Durchhaltevermögen für Punkt 1...[ denn manchmal ist es ja nicht leicht mit uns]
    3.) Mehr Zeit um sie mit uns in der virtuellen Luft zu verfliegen :thumbup:


    Lieber Klaus,
    Dir möchte ich speziell sagen, dass es ohne Dich als Leiter dieser Staffel nie zu solchen Erfolgen und der Anerkennung die wir in der BMS Gemeinschaft geniessen, gekommen wäre
    Auch bist Du und Deine Art mit "den Jungs" umzugehen der Hauptgrund für mich seinerzeit gewesen, dieser Staffel beizutreten
    Dafür spreche ich Dir gerade heute zu Deinem Ehrentag meinen Lob und grosse Anerkennung aus!!


    Bitte weiter so


    Lieber Patrick,
    Für Dich freut es mich am Meisten, dass Du über diese virtuelle Fliegerei offensichtlich zur richtigen Fliegerei gefunden hast und nun sogar viel Spass in der ATC Welt findest.
    Auch dies so umzusetzen findet meine Anerkennung und ich gratuliere Dir zu diesem Schritt.
    Natürlich hoffen wir alle und speziell ich, dass Dich die Realität nicht komplett von der 1.GW Fliegerei fernhält- ich persönlich werde nie die vielen Missionen in unserer Formation "Gold Wing" Einheit vergessen in denen Du meist wie an einer Stange angeschraubt an meiner Wing geflogen bist....



    Euch Beiden einen wundervollen Tag im Kreise Eurer Lieben


    SPARROW


    Peter

  • Meine liebe Güte!


    Da ist man mal 1 Woche auf hoher See und schon passiert so was :D :D :D :D


    Ein sehr sehr herzliches Alles Gute an euch beiden! Ich wünsche Euch für das kommende Jahr viel Freude und Glück, natürlich Gesundheit und wenige Sorgen!


    Keep it up!


    Danke, dass ihr dabei seid!


    stingray

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde!


    Vielen Dank für die guten Wünsche und persönliche Anmerkungen!


    Es ist schon verdammt lange her seit ich in dieser Gemeinschaft zum ersten Mal aktiv geworden bin. Die erste "News" rührt vom
    20.03.2004: "Knox und Dro16 sind weitere zwei Check in - Kandidaten", dies der Inhalt.


    Rückblickend auf 14 Jahre kann ich sagen, es ist viel passiert, wir sind schon gut geworden und .... es macht aber immer noch eine Menge Spaß dieses Hobby, mit diesen tollen Menschen, zu teilen.


    Bleiben wir dran! :thumbup:


    Gruß
    Dro16