Beiträge von Toschi

    ....großes VR problem für Pit besitzer gelöst.......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG Toschi

    Ich hatte 180€ in Erinnerung, das ist aber nicht richtig.

    Ich habe im Youtube Video 159€ gesehen. (Anvil weiß schon bescheid)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen,


    ich habe noch zwei unbenutzte Sitzauflagen von Realteus zu verkaufen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hatte mit Hunter schon darüber gesprochen ( lange her ) und er wollte damals eine haben, von daher hätte er eine safe, wenn er sie noch möchte.

    (Sorry Hunter, das es so im Sande verlaufen ist, aber wie es bei mir aussieht weißt Du ja am besten)

    Der Neupreis lag bei 180,00 € , ich würde 150,00 € stck nehmen wollen (incl. Versand in DE).....oder macht mir ein Angebot.......

    Ich habe mal drei stck auf der letzten Messe gekauft und dort vorher auch ausprobiert mit VR........einfach der Hammer....8 Motoren die einem Feedback geben.


    LG Toschi

    Schönes Video von DCS zum Jahresende.........


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube das wird er nicht lesen können, soweit ich mich erinnere hat Peter wohl kein Zugriff mehr auf unsere Seiten.

    Aber von mir auch alles Gute zum Geburtstag......


    LG Toschi

    Hallo Keule.........Pit 2.0.......was hast Du vor??? Du hast doch schon alles TOP!!!!!!!!

    Trainings Report PLASMA Flight......


    Da ich ja nicht so häufig den Lead mache, hatte ich nicht alles im Griff......leider.

    Bis zur Arming Area ging Funk (Readback) ganz gut........

    um dann gleich Fehler 1. .......statt 27 right.....nehme ich natürlich ....27 left.....:patsch:

    Departure Draggin 1 ........naja, schön sieht anders aus.......( hinterher fliegen ist einfacher)....:blush:

    ....bis Wepunkt 5 habe ich versucht in TOS zu kommen. Ich habe Chalies nach Air Hostils abgefragt, da ich über Guard MUDHEN11 (BadCrow)

    nicht erreichen konnte. MUDHEN12 (Anvil) checkte dann auf unsrem VHF ein und teilte mir mit, SA 2 ist down.......

    ....da waren wir auch schon in reichweite unserer 39iger und haben beide ( Plasma 11 u 12 ) unsere Targets beschossen. Ich hatte einen beabsichtigten doppelbeschuß

    vorgesehen, um die ZSU-23-4 auch wirklich aus zu schalten. Cupra traf 3xD-30 1xZSU und ich 2x D-30. Das ging dann mal nicht auf. Wir hatten aber jeder jeweils noch 2 87iger dabei und wollten damit die restlichen ZSU aus dem weg räumen. Cupra ging runter und wollte via CCIP loslegen, wurde die 87iger aber nicht los. Ich versuchte das selbe, sah schön, von wo aus auf uns geschossen wurde und das war dann auch mein Verhängnis........mehrere treffer auf mich....Engine out.......

    habe dann noch versucht meine Bomben ins Ziel zu bekommen, aber der Abwurf erfolgte zu kurz und traf nichts.....:crygirl::brainsnake:

    zum "Eject" kam es dann nicht mehr..........bin dann GEPLATZT (Explodiert).........:hechel:

    Cupra wurde dann 87iger los und traf dann doch noch 1 ZSU und ca 4 D-30......:nummer1:

    Er flog dann nach Hause und rief gleich meine Freundin an, um Ihr zu erzählen wie schlecht ich war und deswegen nicht nach Hause kommen werde.......

    Ihre Freude war groß.......das "ERBE" auch......


    LG Toschi:neo:

    Hallo zusammen,


    die letzten News von DCS......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG Toschi:neo:

    Hallo Staffel,
    ich melde mich für unbekannte Zeit ab.
    Ich wurde vom Dienst Freigestellt, da die "Viel-Fliegerei" seine Spuren an mir hinterlassen haben.
    Aufgrund dessen wurde ich in ein Reha-Centrum abkomandiert.


    Sinn und Zweck soll es haben, mich wieder Flugtauglich zu bekommen....naja .....wir werden sehen....
    https://www.youtube.com/watch?v=tQXBSJf0VK0
    Alsso bis dann ...geliebte Staffel.....
    LG Toschi :neo: