Beiträge von Paladin

    Huhu Ziri.

    Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, ganz viel Glück, Gesundheit und Lebenszufriedenheit und hoffe, du hattest einen tollen Tag.

    Viele Grüße

    Bflat:

    Die Infos waren dieses Mal recht wenige, aus verschiedenen Gründen. Es kann aber versichert werden, dass die Entwicklung voranschreitet.


    Ich bin mit 8,5GB Bildmaterial nach Hause gegangen. Im Anhang ein paar Impressionen, die ich als als tauglich empfinde.


    @DieAnderenTeilnehmer:

    Wäre es okay, wenn ich unser Gruppenbild hier poste? Dann habt ihr das auch. Alternativ schicke ich euch die Dateien auch per Mail bzw. Link.



    Gruß

    Paladin

    Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche. Insbesondere Gesundheit ist ein wertvolles Gut, was allzu schnell in Vergessenheit gerät, mir jedoch in diesem Jahr wieder deutlich vor Augen geführt wurde. Aber es geht aufwärts und den gestrigen Tag habe ich gebührend mit Freunden gefeiert.:)

    Danke an alle, die an mich gedacht haben.


    Gruß

    Paladin

    Hallo ihr zwei. Ich hänge der Zeit momentan etwas hinterher, deshalb wünsche ich euch verspätet alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Bleibt wie ihr seid und genießt ein tolles neues Lebensjahr.


    Viele Grüße

    Paladin

    Hallo Actros.

    Auf YouTube hatten wir ja mehr oder minder schon mal Kontakt. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich hoffe, du findest dich schnell zurecht und ich wünsche dir einen tollen Start in der Staffel.


    Gruß

    Paladin

    Hallo Anvil und herzlichen Glückwunsch zum bestanden CR-Check. Ich habe nie daran gezweifelt, hast du doch während der Ausbildung schon immer beeindruckende Leistungen erbracht.


    Genieß für einen kurzen Moment die Zeit, da die Schwingen neu an deiner Uniform kleben. Aber ruh dich nicht zu lange aus, die nächsten Kapitel liegen schon vor dir.


    Viele Grüße

    Als DEAD hatten Sneakpeek und ich den Auftrag, im Zielgebiet eine SA-2 und eine SA-10 zu bekämpfen und anschließend dem FALCON1 Unterstützung zu bieten. Da beide SAM-Stellungen missionskritisch waren und um größere Flexibilität zu haben, entschlossen wir uns, 3 AGM-88 und 2 AGM-65 mitzunehmen.
    Bereits vor dem Flight wurden Absprachen mit FACLON und PANTHER getroffen, da wir in naher zeitlicher Staffelung ins Zielgebiet einfliegen wollten.


    Nach dem Takeoff von Kangnung folgten wir dem Flugplan. Wir waren dem FALCON und PANTHER einige Meilen voraus, sodass wir beim Anflug ins Zielgebiet die Mirage2000 auf uns zukommen sahen. Da die SA-2 aktiv war, konnte ich diese jedoch auf größere Reichweite mittels einer AGM-88 bekämpfen und wir drehten wieder nach Osten heraus, um die M2k in Richtung unserer Fighter zu ziehen. Diese zogen es jedoch vor, von uns abzulassen und nahmen Cupra aufs Korn. Der TARCAP war leider noch zu weit weg, um hier eingreifen zu können.


    Nachdem der FALCON-Flight uns passiert hatte, drehten wir direkt nach Norden ab und Sneakpeek konnte die SA-10 ausmachen und mit einer AGM-88 erfolgreich bekämpfen. In der Zwischenzeit war Stingray einer M2k zum Opfer gefallen und wir schlossen uns dann mit Keule zu einem Flight zusammen. Bereits bei unserem ersten Turn in der nun aufgebauten CAP meldete Skywalker zwei MiG-29s, die von Wonsan aufgestiegen waren. Sneakpeek war gerade dabei, seine verbleibende AGM-88 auf die verbliebene SA-3 bei Wonsan zu schießen - ich hatte meine AGM-65 über dem Meer entsorgt, da dafür keine Verwendung mehr war und wir in eine A2A-Rolle übergingen. Keule und ich führten derweil ein Sorting auf die beiden MiGs durch und wir befanden uns in sehr guter Schussposition. Wir feuerten also beide eine AIM-120 auf die MiG ab und säuberten den Luftraum.
    Anschließend schlossen wir wieder zueinander auf und flogen in der 3er Formation weiter eine CAP, bis Keule der Treibstoff ausging. Da unsere Striker dann auch alsbald ihren Auftrag erledigt hatten, flogen wir am Ende des Packages aus der Targetarea. Sneakpeek landete dann, ebenso wie Keule auf dem Alternate, ich flog weiter nach Pjon'taek (oder wie auch immer das geschrieben wird).


    Als DEAD waren wir erfolgreich und unser Plan lief reibungslos. Wir konnten dann sogar noch den TARCAP unterstützen, ich bin sehr zufrieden mit dem Abend. Danke Sneakpeek und Keule und für den Flug und Dro für die TE.



    Viele Grüße

    Hey Bloodhound,


    geile Nummer. Passt mir sogar super. Aber kann mich nicht anmelden: "Wrong Password"???


    Wie melde ich mich denn in der ATO an??? Muss ich da was beachten? Welche Daten muss ich da eingeben?



    Gruß
    Paladin

    Hallo Bflat,


    auch ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.


    Es ist ein lustiges Video geworden. Well done :thumbup:



    Viele Grüße
    Paladin