Beiträge von Numsi

Welcome Racoon :thumbup:

Wünsche dir viel Spaß hier bei uns, keine Frage bei uns bist du richtig, unsere Experten werden dir sicherlich helfen können.

Vielen Grüße

Numsi

Kurz Bericht von meiner Wenigkeit,

erstmal ein großes Entschuldigung an mein Team, für meine schwache Leistung als Elementlead. Aber das zeigt wieder das es wirklich zwei paar verschieden Schuhe sind,

gerade bei uns Fightern welche Rolle man einnimmt, bislang war mein Fokus an meinen Fliegerischen Fähigkeiten als Wingman zu arbeiten und zu lernen, die FWS ist keine nebenbei Ausbildung, die man innerhalb von paar Wochen durchkaut, sie fordert eine menge Zeit und Konzentration auch für einen Wingman, es ist sehr viel Stoff was man lernen muss und beherzigen muss. aber ich denke das ich meine Aufgaben als Wingman bereits ganz gut mache und ich mich da ganz gut entwickelt habe.

Meine ersten Schritte als Elementlead, will ich abhacken, ich habe natürlich meine ganz persönliche Analyse gemacht, ich nehme diese Erfahrung mit, werden dran arbeiten und lernen um auch ein souveränen Lead oder Elementlead ab zu geben, aber step by step.

Zum Flight wurde dank Stingray bereits alles gesagt, einzig Positive für mich ist, das wenigsten Badcrow nach der längeren Auszeit heil angekommen ist.

Vielen Dank für den Flugabend und TE und danke an mein Team: Corran, Stingray und BadCrow

Gruß Numsi

Test JanHas Modelle...

Sir Hunter, die Ehre ist auf meiner Seite, das zeigt wieder, wenn man sich an die Absprachen hält, Formation hält keiner aus der Reihe tanzt und im Team an die Aufgaben geht, das es dann echt riesen Spaß macht. Danke für deine Tipps und Mitarbeit:thumbup:;) JanHas Modelle laufen gut, gefällt mir sehr gut, hoffe wir integrieren sie in unser Staffel Installation, Auch für uns Fighter wird es schwieriger werden mit BMS 4.35 u1, die Ki wurde gut überarbeitet, das sind aber die ersten Eindrücke bis jetzt, die nächsten Flights werden uns auch da mehr offenbaren.

Vielen dank an das Testteam und besonderen Dank an Hunter:thumbup:

Gruß Numsi

Bflat, vielen Dank, ich werde deinen Vorschlag versuchen:thumbup: ich berichte ob es dann klappt, natürlich auch danke an allen anderen Kollegen die helfen wollen:)

Numsi

Bflat,

Egal welche Einstellungen ich mache, passiert immer das selbe, die Aufzeichnungen sind unterschiedlich lang, Mal 11 Sekunden Mal 7 Mal 20 Sekunden, irgendwann stopt es und speichert es ab von selbst,

Habe schon in sämtlichen Forums gelesen und gesucht, finde dazu nichts.

Gruß Numsi

Hallo böse Krähe,

Ist bereits aktiviert Sir, nein leider daran liegt es auch nicht, ich habe ein zweiten Bildschirm aktiv, dachte erstmal daran liegt es, aber zum testen habe ich diese Mal ausgestellt unter Windows Einstellungen, aber selbes Problem leider, deinstalliert und neu installiert habe ich auch schon das Programm von Nvidia, hat leider auch nicht geholfen,

Gruß Numsi

Actros, das ist nicht das Problem, Tastenkombi kenne ich, man kann es auch verändern, das Problem liegt daran, das es leider nur kurz startet und es dann von selber beendet ohne die Kombination gedrückt zuhaben, aber trotzdem danke:thumbup:

Shadowplay ist aktiv, Spielinternes-Overlay, Angemeldet bin ich auch bei Nvidia, Habe Version v3.21.0.36

alle Updates gemacht, ist auf dem neuesten stand, Über Windows, Einstellungen und Spielen, habe ich auch die Leisten auf aus gestellt, ( Spielleiste) oben links und Aufzeichnungen, auch wenn ich sie wieder anklicke trotzdem wird nichts aufgezeichnet,

:/

Wer kennt sich mit Nvidia experience aus?

Habe folgendes Problem, es lassen sich keine Aufnahmen starten oder nur paar Sekunden, sobald ich eine Aufnahme starte mit der gewünschten Tastenkombi unterbricht es die Aufnahme nur nach einigen Sekunden und speichert es selbstständig ab, Speicherplatz ist genug ca 1, 77 TB.

Gruß Numsi