Beiträge von Popy

    servus Leute...


    vielen Dank für die Glückwünsche,hat mich sehr gefreut..:)


    leider wird es sich mitm fliegen etwas verzögern..komm momentan leider nicht dazu...:(


    Nochmals Vielen Vielen Dank:thumbup:8):)

    ich danke euch für die hilfe..:imsohappy:...funktioniert alles tip top:walklike:

    @Ceasar...danke fürn link..:thumbup:......bin auf meiner suche leider nicht drauf gestossen:hmmz:....

    @Kiwi....danke für die erklährung und bestätigung das es bei dir auch funzt ,hätte mich vermutlich nicht drüber getraut:hmmz:.....


    so jetzt noch einpaar sachen einstellen und ordentlich testen...und ab in die luft....


    vill. sollte man dieses problem bzw.lösung inkl.vorhandenen daten(dataien) irgendwo für die nachwelt archivieren ,wer weiss:)


    nochmals Vielen Dank...:thumbup:

    servus leute...


    ein kleines update ...


    der falke ansich funzt wieder,nun is das erwartete problem mitm stick aufgetreten...


    der x65f hat nen ministick der mir immer als radar cursor gedient hat,nun is das problem dass es sich, zwar in sst saitek software belegen lässt aber nach betätigung dassen im pit is der cursor nicht aufzuhalten..heisst.. es bewegt sich permanent in eine vorgegebene richtung bis es nicht mehr geht...


    hab schon sämtliche einstell varianten versucht, auch im register schon was eingefügt (hab da was im bms forum gefunden) trotzdem das selbe problem....


    hab bis jetzt nur mit sst saitek program versucht, das, bis jetzt problemlos funktioniert hat.....mit dem anderen zeug (DX)kenn mich nicht aus...und bis jetzt auch noch keine erfahrung


    haben die leute die den stick besitzen vill.nen tip, wie man das problem lösen könnte....?


    ach ja....der stick is auch ausserhalb des spiels aktiv...maus, scroll rad und manche tasten und wenns mit bms befehlen belegt is,umso mehr.. konnte teilweise nicht mal den falken beenden, da escape taste ne andere funktion hatte...



    wär für tipps und tricks echt dankbar.....mfg Popy

    heeeiii...guter tip das mit downloads:thumbup:....habs drauf gespielt und der falcon startet schon mal.:)..gestern wollt der noch irgendwelche dll dateien haben...:rolleyes:

    vill. wärs wirklich nicht schlecht das zu präzisionieren...oder überhaupt das notwendigste in einen packet zu packen wenn möglich...um weiterhin verwirrungen zu vermeiden,die mit win10.ev.aufkommen könnten......wusste vorher nicht was,wo und wohin...bin aber auch aus der übung....:S

    vielen dank..warst um ein tik zu spät....hab nur die fehlenden dll files installiert,scheint zu funktionieren...falcon wird geladen...

    macht es was wenn ich das runtimes zeug ned installiert hab?

    servus leute….

    hab heute win 10 pro frisch aufgesetzt wieder mal,hofentlich zum letzten mal...

    beim starten von HP installer krieg ich jedes mal ne Meldung.....

    wie gesagt Windows is frisch und upgedatet....