Medal of Honor

• Offizieller Beitrag

Kunsan Air Base/Republic of Korea
    HQ 1st Glory Wings
    -Commanding Officer-

DTG: 281200Bmay16

An alle Mitglieder!

In Würdigung und Anerkennung seiner Leistung bei der Neugestaltung des Staffelpatch der 1st Glory Wings VFW, verleiht der Commanding Officer eine

MEDAL OF HONOR

an

Lieutenant Colonel A. „Keule“ R.

Planung, grafische Umsetzung, Kostenermittlung, Verhandlung mit der Stickerei, Überarbeitung des Probeexemplars, Bestellung, finanzielle Vorleistung, Versand, dies nur einige Punkte des Projektes „Patch 2016“, welches seinen Anfang bereits im Februar dieses Jahres nahm.

Das „Werk“ kann sich sehen lassen – Anerkennung und vielen Dank für diese tolle Arbeit!
    :thumbup:

Nebenbei noch Skins für die Falcon-Muster BMS 4.33.1, die Feinarbeit bei Patches für besondere Events, die Unterstützung im Ausbildungsbereich „Luftkampf oder auch die Pflege unserer Seite der „WarStory“ - Keule ist aktiv, bringt sich ein, dies zum Wohle unserer Gemeinschaft!

Weiter so!

Der C/O

*Ich bitte den P/O diese Auszeichnung in das persönliche Logbuch des Piloten aufzunehmen. Danke!

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Well done Lt. Col. Keule :thumbup:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Hi Keule

Herzlichen Glückwunsch zur Verdienten MOH.Du hast wirklich einen sehr schönen Patch erstellt plus die tollen Skins.Top. :thumbup:

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Offizieller Beitrag

Glückwunsch Keule!
    Eine tolle Anerkennung für Deine Arbeit. Danke für die schönen Patches.

Herzliche Grüße

Caesar

• Kameraden,

vielen Dank für die Ehrung, die mir hier zuteil geworden ist und vielen Dank für die Glückwünsche von euch.
    Die 1st Glory Wings ist zu einem festen Bestandteil geworden und ich freue mich auf jeden gemeinsamen Flug mit euch. Wenn ich dann noch etwas dazu beitragen kann, um diese Staffel nach vorn zu bringen, dann bin ich hier richtig. Es ist eine tolle Gemeinschaft und es macht einfach Spaß dabei zu sein.

Auf noch viele gemeinsame Jahre am virtuellen Himmel.

Gruß
    Keule

-------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

• Angekommen :thumbup:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png