Beiträge von Caruso

    Liebe 1st Glory Wings-Piloten,


    ich möchte mich im Namen von Toschi’s Freundin Melanie ganz herzlich für eure Spenden bedanken. Sie hat sich für die Anteilnahme und Spende sehr gefreut und wird gedanklich diese Gruppe immer im Herzen tragen.


    Die Trauer ist natürlich noch sehr groß und es fällt natürlich immer schwer sich von einem geliebten Menschen zu trennen… das wird natürlich auch nie geschehen, denn die Erinnerung wird ewig weiterleben.


    Zur Zeit hat sie das Motorradfahren für sich entdeckt und steckt mitten in der Ausbildung. Ich denke, dass sie so auch viel unter Leute kommt und der Alltag leichter von der Hand geht bzw. sie auf andere Gedanken kommt.


    Ich werde sie in Zukunft, wenn ich in Hannover bin, auch regelmäßig treffen und halte euch weiterhin auf dem Laufenden…


    In diesem Sinne…


    Danke an die komplette Staffel


    Many happy landings


    Euer Caruso

    Die Einschläge kommen näher…. Man denkt … es trifft einen nicht… dann … Peng…Breitseite… ich hätte nicht gedacht, dass es mich so mitnimmt. Ich vermisse ihn wahnsinnig… die Gespräche…. Alles…

    Genießen wir jeden Moment… Irgendwann erwischt es auch uns…

    R.I.P.
    LG

    Caruso

    Hallo Toschi

    Es fiel mir sehr schwer dich heute zu deiner letzten Ruhestätte zu begleiten. Mir fehlen immer noch die richtigen Worte… alles zu begreifen….alles ziemlich unreal…

    Das Leben ist viel zu kurz.

    Du fehlst…😢

    Ich weiß, dass du von oben auf uns herabschaust… dich in den Wolken versteckst…

    Wir werden dich nicht vergessen und irgendwann sehen wir uns alle wieder👍.


    Dann quatschen wir🤗


    Caruso

    Hallo Kameraden der Lüfte,

    vielen Dank für die Glückwünsche. Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Fliegen.

    Ich werde mich aufgrund des Alters mal 2 Wochen nach Sansibar verziehen. Die Pflege soll da echt gut sein. :P

    Bis... Schauen wir mal.. :thumbup:

    Gruß Caruso

    Fury 1 Flight


    Frosty und ich bildeten den Fury Flight. Nach einem Departure über Aladi, ging es als erstes zum AAR. Auf dem Weg dorthin, ließen wir unsere AGM 65 schon einmal hochfahren, weil wir später nicht mehr so viel Zeit verschwenden wollten und ums uns danach gleich auf den Handoff konzentrieren zu können. Der Tanker war schnell gefunden. Ich meldete uns an und bekam auch schnell den gewünschten Sprit. Als meine Nummer 2 aufgefordert wurde in die Position für die Spritaufnahme zu gehen, passierte nichts... Kein Fuel... :arghs: also noch einmal einen Versuch starten. Doch es änderte sich nichts. Ich bekam Fuel, Frosty wurde wieder aufgefordert und bekam keinen. Trotzallem hatte er noch genug Kraftstoff um den Rest des Trainings sicher zu absolvieren.
    Nun ging es die Mavericks ins Ziel zu bekommen. Die Waffe war ja nun schnell hochgefahren und wir gingen zum Handoff über. Frosty war da etwas schneller, da ich mir ein Gebäude ausgesucht hatte, das etwas zu Nahe stand und mir ein 2.suchen mußte. Frosty schickte ich schon m Richtung Target Area um die Schiffe ausfindig zu machen. Diese hatte er auch schnell lokalisiert und so gingen wir zum Angriff über.
    Wiir konnten insgesamt 5 Wildcats zerstören und 1 beschädigen. Jeweils eine Maverick von uns hatte wohl keine Lust ins Ziel zu gelangen.
    Nachdem wir beide Dakota waren, ging es zurück nach Kunsan, um einige Visual Anflüge durchzuführen. Frosty übernahm den Lead und er meisterte unsere 3 Anflüge mit Overhead Break wirklich souverän. Ich konnte mich in der Zeit zurücklehnen und etwas Formationsflug üben, was auch richtig Spaß gemacht hat. :thumbup:


    Mir hat das Training gestern unheimlich Spaß gemacht. Vielen Dank Paladin für dein Briefing, Frosty für deine souveräne Arbeit, Dro für das Training und Ziri für die "Controller-Arbeit"
    :thumbup:

    Hi,
    This is an invitation to our 2018 Online Operations which will be carried out on the Israeli Theater of Operation. version 1.0.3


    (https://www.benchmarksims.org/…ater-1-0-3-for-BMS-4-33-3)

    Different tasks task will be available from A-A to A-G, Sead etc.
    We will be happy to meet you on our TS and Falcon server on the date in subjest.
    Would you please post your interest on the dedicated thread at our Forum here:


    http://www.amvi.it/forum/viewt…&t=21852&p=258631#p258631


    Hope to see you soon
    Kind regards
    Hawk
    www.AMVI.it