501. Flugabend des C/O


  • From: US Air Force

    To : 1st. Glory Wings


    Es gilt zu Würdigen:

    Den C/O der 1st. Glory Wings

    K."Dro16"D.


    Dieser hat in 18Jahren Zugehörigkeit der 1st.GW eine Steile Karriere bis hin zum C/O der Staffel erreicht.

    Sein Logbuch lässt sich mehr als sehen und ist bis Dato unerreicht:



    Mehr als 500 Flugabende seit Aufzeichnung im Jahre 2011. Würde man die Jahre davor mitrechnen so wären es bestimmt schon mehr als1000...

    Dazu Herzlichen Glückwunsch.:sekt::sekt::sekt:


    Das HQ und die gesamte Staffel der 1st.GW möchten uns hier Herzlichst bedanken.:s_danke:

    Die Mühen und Zeit die du in den vergangenen 18 Jahren hier Investiert hast sind unbezahlbar.

    Fast jede Woche sind wir mit ihm im Einsatz, ob Training oder Hot Mission.

    Wie viel Arbeit dahinter steckt kann und möchte man sich gar nicht vorstellen.:hutab:

    Die Staffel in dieser Größenordnung zu führen und jeden Dienstag ein Programm auf die Beine zu stellen,

    bedarf Disziplin und Nervenstärke. Davon hast du Gott sei Dank mehr als genug, hoffentlich noch lange Jahre...;)


    Hiermit wird das HQ aufgefordert die MOH schnellstmöglich dem C/O der 1st.GW zukommen zu lassen.


    Der P/O der 1st.GW sollte diese dann Zeitnah in seinem Logbuch einfügen...


    In Anerkennung seiner unermüdlichen Leistungen zum Wohle der 1st.GW...

                                 



    Lieber Klaus, ohne Dich gäbe es diese Starke Staffel erst gar nicht,

    Dafür meinen Persönlichen Dank nochmals...:thumbup::thankyou:


    I.A.


    Bri.Gen.

    E."Hunter"M. 8)

  • Wow!


    Wenn es eine Most Honorable Medal of Honor gäbe, wäre sie hier wohl auch verdient.


    Herzlichen Glückwunsch, zugleich aber auch vielen Dank für deinen Einsatz als Papa der Staffel :thumbup::thumbup::sekt::sekt::sekt:


    Soviele Stunden, die hier noch dazukommen, außerhalb des Pits sollen auch nicht unerwähnt bleiben!


    Auf in die 1000 Abende, mein lieber Klaus! Let's go...oder sollte ich eher sagen, let's fly.


    stingray

  • Auch von mir ein herzliches Danke Schön für die unzähligen Stunden die du hier schon geopfert hast :sekt:

    Jetzt wo die 500 voll sind, ist der Weg zu den 1.000 ja nicht mehr weit :)

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Danke an General Hunter, Sir!


    für die Laudatio an General DRO16!


    Kann mich dem nur vollinhaltlich anschließen, Danke Klaus für Deine Mühen, für die Förderung, Führung und das Zusammenhalten der wohl größten Virtuellen Staffel im deutschsprachigem Raum.

    Auch wenn es manchmal schwierig mit uns ist, Du manchmal wirklich gefrustet bist weil nicht jeder sein letztes gibt und wir es manchmal zu locker nehmen und nicht genug üben.

    Letzten Endes gibt es immer versöhnliche Worte von Dir. Wir schätzen Deine Mühen und sind sehr froh, dass Du unser Boss bist, der der niemals aufgibt.


    Dein Leitspruch "Wir lassen niemanden zurück", können oder wollten halt einige nicht mittragen, aber die, die es machen sind noch immer nach Jahren hier mit Dir zusammen und gemeinsam sind wir die 1st GW VFW

    Auf weitere gemeinsame Jahre,

    Otto:)



    • Offizieller Beitrag

    Gentlemen,


    vielen Dank! :thumbup:


    Die Anmeldung für Dienstag ist offen, ich hoffe auf starke Beteiligung!


    Als Anlage ein Blick auf die Statistik, welche alle Piloten mit mehr als 100 Onlineabende beinhaltet.


    Klar auch, diejenigen die seit dem 01.11.2011 dabei sind, sind in der Regel im Vorteil... ;)


    "Weiter so!"


    Für die "Jugend",


    - Yankee (92)

    - Actros (89)

    - Tomahawk (67)

    - Joe (63)

    - MadMax (48)

    - Numsi (46)

    - Dagger (41)

    - Elmo (10)

    - Skipper (3)

    - Troublemaker (3)


    "Die Zeit wird Euch auch nach oben bringen, stay tuned!"   ;)


    Gruß

    Dro16

  • Ich schließe mich den Vorrednern sehr gerne an.

    Die Auszeichnung, perfekt in Szene gesetzt von Hunter, ist mehr als verdient.


    vielen Dank für die vielen tollen Dienstage und dem „bisschen drumherum“, um die Schäfchen hier zusammenzuhalten.


    Insbesondere sollte der Dank auch an deine Familie gehen, schaffen sie dir vermutlich auch ein Stück weit den Freiraum für unsere gemeinsame Leidenschaft.



    Grüße und Glückwunsch auch von Frau Corran ;)

  • General Sir,


    Vielen Dank für deine Arbeit, auf die nächsten 500 Flugabende mit dir, wünsche dir und deiner Familie alles gute von Herzen.


    Es wäre mir eine große Ehre, dich Mal persönlich zu treffen, hoffe es klappt Mal bei einem Staffeltreffen.


    Viele Grüße


    Numsi

  • Sonst leg ich einfach nen Treffpunkt im nördlichen BaWü fest, organisier ein Hotel und fertig? Wer kommt der kommt, wer nicht hat eh schon :D Kann ja nicht so schwer sein...

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • jetzt mal einfach spontan eingefallen;

    Vielleicht könnte man ja mal das hier organisieren in der Schweiz:


    https://www.vtg.admin.ch/de/or…ingen.html#ui-collapse-20

    am gleichen Tag ganz in der Nähe dann noch:

    http://www.festung-waldbrand.ch/photos/index.html

    oder auch:

    https://www.festungsmuseum.ch/ und wieder ein paar Minuten weiter entfernt: https://www.festungsmuseum.ch/festungsmuseum-reuenthal/

    oder in Zürich:

    https://www.afc-fliegermuseum.ch/ auch die machen führungen (auch ausserhalb Oeffnungszeiten)