Neuer HOTAS, Empfehlungen?

  • Wenn alles klappt holt Slick den HOTAS heute ab und testet ihn dann zu Hause kurz (ich bitte einen ggf. einen Cougar-Spezialisten ihm dabei zu assistieren .... Cupra?). Die Aussagen der Verkäuferin lassen auf einen Top-Zustand hoffen (kaum benutzt, OVP noch vorhanden ....)!

    Kosten tut das Teil dann für 1st GW-Mitglieder 120 EUR (110 Einkaufspreis + 10 EUR für Slick's Dönerkasse) + Versandkosten. Abgegeben wird er natürlich nur an "Bedürftige" und ist NICHT für den Weiterverkauf bzw. Einlagerung bestimmt ;)

    Stay tuned!

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • So, wie die Whatsapper schon gesehen haben, HOTAS ist in Slicks Besitz und äußerlich schon mal in absolutem Topzustand, OVP und Manuals alle mit dabei. Nach einem kurzen Technikcheck kann sich dann der potentielle neue Besitzer bei mir melden.


    Ich geh davon aus ihr findet den richtigen Kandidaten in der Staffel.

    Preis ist 120 EUR (irre!) + Versand. 110 waren EK-Preis, 10 EUR für Slick (Döner + EFES) und die VK die noch zu eruieren sind, ggf. kann der ja auch unfrei gesendet oder per Abholauftrag versendet werden.

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • Hey Leute, als Initiator des Threads sage ich einfach mal :hutab:

    Tolle Organisation und Einsatz. Ganz ehrlich dachte ich zuerst an einen Fake bei ebay, so nach dem Motto, Du kommst da an, kriegst nen Knüppel über die Birne geschält und ab in Keller mit rotem Bällchen im Mund...oder sowas....LOL...nun ja, scheint ja voll in Ordnung zu sein das Teil.

    Ich bringe mich dann mal soweit ins Spiel, indem ich mein Interesse anmelde an dem edlen Teil, natürlich gem. der evtl. existierenden Rangreihenfolge :)


    Gruß, RoLan

  • Hi


    Da habt ihr ja was feines.Aber wer bekommt ihn?

    Eventuell eine Verlosung unter denen die noch nicht so einen feinen Stick besitzen?


    Dem Glücklichen der diesen Stick sein eigen nennen darf vorab Viel Spaß damit


    Lg Bflat

  • Hey Leute, ich freu mich riesig über den tollen Verlauf, leider sagt mein Finanzminister das mein anstehender Umzug mich bereits in Roten Zahlen treibt.

    Wegen Corona habe ich meinen Nebenjob verloren ... Scheißeee ! ... Hotas bleibt in meinen Träumen ! ... Adee Hotas, hab dich trotzdem lieb.


    Gruß, Actros

  • Dann sage ich mal, ich wäre bereit 20€ in die Gemeinschaftskasse zu spenden, um Actros das Teil zu geben, verzichte dann natürlich selbst darauf, schließlich hat er Ihn auch gefunden in der Bucht ;)


    Gruß, RoLan

  • Na da kann ich auch nicht wieder spechen!

    Spende ich daoch auch gleich mal 30 Euro, Eurer Steuergelder für die Comunity! :P;)


    MbKG


    BC


    PS: Caesar noch Heute in deinem Paypal Accont Staffelkasse!

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

  • ok, erhöhe auf 30€, dann sinds 120 gesamt, oder? ;)


    Gebt mir bitte Paypal Daten zum Überweisen, die liegen mir als Trainee ja noch nicht vor.


    Gruß, RoLan

  • Mitgliedsbeitrag ist eh auch bald wieder fällig, glaub ich pack auch mal 50€ in die Staffelkasse, da kann man dann auch davon wieder Projekte mitfinanzieren :)

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Caesar

    Wo waren noch mal die Zahloptionen? Irgendwo hattest du ja noch IBAN auch al Möglichkeit, oder? Wenn ja, dann bräuchte ich noch mal IBAN, und deine Adresse, dann bleibt auch mehr bei uns. Paypal zieht mir aus dem nicht EU-Raum immer noch viel zu viele Gebühren ab :(

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Hallo zusammen,


    gibts schon eine Entscheidung wer der Glückliche ist der den Cougar bekommt?

    BG Reaper

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!