KOTAR range calls movie

• Hi Kameraden,

hab mal ein 20 minütiges Video erstellt um die Abläufe bei der KOTAR range mission zu verdeutlichen.

Da es schnell gemacht ud nicht perfekt ist möchte ich Euch bitten, ES NICHT ÖFFENTLICH zugänglich zu machen.

Wer also Interesse hat, bitte eine kurze PN an mich, der bekommt einen link auf meine Dropbox zurück

Anmerkung: man braucht dieses Video sicher NICHT um am kommenden Dienstag die gemeinsame mission mit den Dragons und der 1stGW "zu bewältigen" aber ich bin angesprochen worden und so hab ich mir die Mühe einfach mal gemacht...

P.S.: Ich weiss, es ist nicht perfekt und sicher gibt's hi und da etwas zu Bemängeln.... so what - es könnte aber trotzdem helfen, denke ich

In diesem Sinne

Sparrow

:!: Predict the unpredictable :?:

signatur_sparrow.png

2 Mal editiert, zuletzt von Sparrow (8. Februar 2015 um 18:04)

• same here.............

Yippieayee.................

Viper
    C/O 47th VFS " Dragonfighters"

dragonfighters_sig_viper_s.jpg

Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Hi Sparrow

Auch wenn ich euch nicht begleiten kann würde ich das Video auch gerne haben.Muss ja auf dem laufenden bleiben.Thx

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Was hastn, passt doch eh!

Find i 10x besser als die Krause-Videos, da brauchst di ned verstecken damit!  :thumbup:

BG Reaper

• Ich mach zwar nedd mit, will aber trotzdem Video gucken :D

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• :thumbup: Klasse Video!

Und so wunderschön relaxt erklärt!!! :D

Ich muss gestehen, dass wir von der NRF doch sehr verwöhnt mit unseren JDAMS, Smartbombs etc. sind. Da scheint sich eine Wissenslücke eingeschlichen zu haben was den Release Angle angeht. Spielt die Eingabe des Wertes unter BMS tatsächlich eine Rolle?

Nutzt ihr bezüglich der nötigen Parameter wie MSL, Angriffs- Auslösehöhe oder wie viele NM der Dive vor dem Target startet Formeln, Performanceblätter oder kann man das über den WDP berechnen lassen?

Grüsse Bumerang

Bumerang ;)
    X/O 47th VFS

dragonfighters_sig_bumerang.jpg

• Ich muss gestehen, dass wir von der NRF doch sehr verwöhnt mit unseren JDAMS, Smartbombs etc. sind. Da scheint sich eine Wissenslücke eingeschlichen zu haben was den Release Angle angeht. Spielt die Eingabe des Wertes unter BMS tatsächlich eine Rolle?

Hat mich auch verwundert. Den Release Angel braucht der Bordcomputer nur für den DTOS-Modus.

BG Reaper

• Offizieller Beitrag

Bumerang

Ich habe für unseren ersten Trainingsflug die KOTAR Range Ops, s. Seite 5, bzw. die "KOTAR Weapon Event Comparison Chart" der GrimGriffins genutzt. Beginn "Dive" wurde durch die Vorgaben bzw. durch Erfahrungswerte ergänzt.

Reaper

Passt der Begriff "DTOS" zum "Schulterwurfverfahren" oder sprechen wir hier von zwei unterschiedlichen Arten des Bombeneinsatzes?

Ist DTOS nicht ein CCRP-Mode mit visueller Aufschaltung?

Möchte diese "Arten" in einer der nächsten Trainingseinheiten aufgreifen.

Gruß
    Dro16

*Release Angle nur beim "Pop-Up"

Bilder

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• war keine an dieser Stelle notwendige procedure sondern - wenn ihr so wollt - mein Fehler, weil es dort nicht hin gehört (da der Bordcomputer dies nicht zu irgend einer Berechnung bei CCIP benutzt..

War mehr so als "reminder" für mich gedacht und SORRY wenn ich da jemandem was Falsches erklärt habe...

,,,, sehr ihr: deshalb wollte ich lieber eine PN und keine "öffentliche" Stellungnahme !!!!!!!!!!!

Ich hatte Euch extra drum gebeten!

Wenn ich Zeit habe, werde ich das im Video rausschneiden !!

Spar-(row) :winki:

:!: Predict the unpredictable :?:

signatur_sparrow.png