Medal of Honor: Major Sneakpeek

    • Offizieller Beitrag

    An alle Piloten!


    In Würdigung und Anerkennung seiner gezeigten Leistungen, dies zum Wohle der Gemeinschaft der 1st Glory Wings VFW, verleiht der Commanding Officer eine


    "Medal of Honor"


    an


    Major J. "Sneakpeek" S.




    Unermüdlich und mit einem enormen Aufwand an Fleiss, unter Einbringung eines nicht unbedeutenden Anteils seiner Freizeit, hat Major Sneakpeek sich in einer Vielzahl an Einzelprojekten für das Geschwader verdient gemacht.


    Hier sind zu nennen,


    1. Die Federführung in der Erstellung, Beschaffung, Abrechnung und Versendung des Jubiläums-Patch "XX Years 1st Glory Wings".


    2. Die Erstellung und Abwicklung der individuellen F-16 Grafiken, anlässlich unseres Staffeljubiläums, in Zusammenarbeit mit einem Künstler in den USA!


    3. Die Vorbereitung und Durchführung des Staffeltreffens der 1st GW in Heidelberg, ein Highlight! Die Nachbereitung in Form einer umfangreichen Dokumentation ergänzt das "Werk".


    Wichtig zu erwähnen, es waren keine "Alleingänge" von S. Alle Events wurden unter Einbindung der Mitglieder entschieden, es fand ein reger Informationsaustauch statt, die Umsetzung lag aber immer in den Händen von Major S.... somit auch die Arbeitsbelastung und die Bereitstellung von freier Zeit.


    Lieber Jochen, im Namen aller Piloten der 1st GW VFW bedanke ich mich für dieses Engagement! Beispielgebend für das ganze Geschwader!


    Ich bitte auch Deine Frau Nina zu grüßen, welche mit viel Einsicht in das Hobby ihres Mannes diese Belastung mitgetragen hat! Ergänzend dazu waren die beiden Damen, "Frau Sneakpeek" und "Frau Corran", eine Bereicherung des Treffens!


    Für die 1st GW,


    K. „Dro16“ D.


    General und C/O


    *Ich bitte den P/O um Aufnahme dieser hohen Auszeichnung in das Logbuch des Piloten.


    ANLAGE

    - Bilder zu "Patch" und "Grafiken" werden erst am 04.11.2023 veröffentlicht.

  • Dro16

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mehr als Verdient. :thumbup:


    Lieber Jochen auch von mir Gratulation zur MoH... :thumbup:


    Wenn man bedenkt wieviel Arbeit du im Hintergrund für die Staffel übernimmst.

    Ich Denke das es in den kommenden Wochen jetzt wieder ruhiger wird und du

    dich doch mehr im Pit aufhälst. :thumbup: :)


    Gruß

    Hunter 8)

  • Absolut verdient, auch hier nochmal vielen Dank an dich Jochen.


    Ohne deinen Einsatz ebenso wie das Engagement einiger anderer, etwa unseres C/O, hätte unsere Gemeinschaft keinen Bestand!


    Frau Corran lässt auch herzlich grüßen.

  • Lieber SP,


    herzlichen Glückwunsch zu dieser ehrenvollen und mehr als verdienten Auszeichnung. Deine ruhige Hand führt hier unaufgeregt durch die Aktivitäten, nimmt mit und macht trotzdem "einfach". Ganz große Klasse und ebenso ein ganz großes Dankeschön! :applaus: :hutab: :thumbup:


    stingray

  • Maj. Sneakpeek Sir,


    herzlichen Glückwunsch, zu dieser wohl verdienten Ehrenmedalie! :thumbup:

    Sie ist aber leider bei uns, nicht mit den netten Vorzügen gekoppelt, die es im RL gibt. ;)

    MbKG


    BC

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png