Doppelpack!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mitglieder!


    Heute ist ein besonderer Tag!


    Wir feiern insgesamt 130 Jahre, diese verteilt auf unseren


    X/O, LtCol J. "TheWitch" D., mit dem "Löwenanteil" von 81 Jahren


    und


    LTCol T. "Toschi" P., noch jung begriffen, aber auch schon mit der finalen 4, hier der 49. Geburtstag!


    Gentlemen, alles, alles Gute zum Ehrentag! :sekt:


    Gesundheit und noch viele gemeinsame Stunden am virtuellen Himmel!


    An TheWitch gerichtet.


    Lieber Jochen, Hut ab vor Deinen Leistungen in dieser fordernden Simulation, dies im "fortgeschrittenen Alter"! Danke für die gemeinsame Zeit in diesem Geschwader, immerhin schon mehr als 14 Jahre! :thumbup: Bleib gesund!


    Gruß
    Dro16

  • Guten Morgen, ihr zwei.


    Ich schließe mich den Glückwünschen vom Chef an und wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute zu Eurem Geburtstag. Genießt Euren Tag, lasst Euch reich beschenken und lasst es Euch heute gut gehen.
    Vor allem: macht weiter so, wie bisher, erhaltet Euch Eure Begeisterung für die Fliegerei und die Staffel und seid auch in Zukunft ein wichtiger Teil dieser Gemeinschaft.


    Viele Grüße
    Paladin

  • Herzlichen Glückwunsch
    zum Geburtstag


    Alles Gute und Feiert schön... :sekt: :party: :sekt:


    Toschi lass krachen und nicht nur am Virtuellen Himmel... :D :thumbup: :party: :sekt: :party:


    The Witch Sir ein Himmelhund wie kein zweiter,
    mit 81 Jahren fängt das Leben erst richtig an... :hexe: :thumbup: :sekt: :sekt: :sekt:


    Alles erdenklich Gute und auf noch viele Jahre im Falcon Sky... :winki: 8o :thumbup: :applaus:


    Gruß Hunter 8)

  • Herzliche Glückwünsche Euch Beiden! :sekt: :sekt: :sekt:


    Die Gesundheit möge Euch nicht verlassen. :thumbup:



    The Witch mein "Ostfriesischer Freund" ich bin Stolz darauf mt Dir hier gemeinsam zu fliegen und hoffe noch auf etliche Jahre. :sekt: :sekt:


    Toschi, darfst gerne mein Flügelmann sein :D



    Alles, alles Gute und feiert schön. :sekt: :party: :sekt: :party: :sekt: :party:


    lg.opasi :)

  • Hessen Jungs,


    auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Und wie immer wünschen wir vieeeeel Gesundheit. :party: :sekt:


    TheWitch, Sir, ich ziehe mal wieder meinen Hut vor dir und deiner Leistung hier mit uns zusammen in der virtuellen Welt. Ich hoffe das geht noch viele Jahre so weiter. :thumbup:


    Viele Grüße


    Ziri & Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

  • Auch vom "über dem Teich" wünsche ich Euch Beiden alles Gute, Glück, Gesundheit und weiterhin Spass und Erfolg in der virtuellen Flugwelt


    Ich finde es nach wie vor beeindruckend wie gerade Du "TheWitch" dich immer noch mit diesem doch ständig komplexer werdenden Thema auseinandersetzt und zolle Dir meine Hochachtung dafür


    Also "HOCH DIE TASSEN" vergesst heute alle Sorgen und Kummer und lässt Euch feiern. :sekt: :party: :sekt:


    Happy B-DAY


    Sparrow

  • Moin Kameraden, vielen Dank für Eure guten Wünsche und Glückwünsche.
    Dazu habe ich folgendes gelesen:
    Als ich heute morgen aufgewacht bin, und die Beine bewegte, knack, die Arme bewegte, knack, als ich den Hals bewegte, knack, knack...also habe ich nachgedacht, und...ich bin nicht alt, sondern KNACKIG... 8o


    Gruß


    Witch :sarcastic: