Vorstellung "RatCat"

  • Liebe Glory Wings Gemeinschaft,


    als alter Simulator Fan der schon vieles in der Luft gesteuert hat, möchte ich wieder zu meinen Ursprüngen dem Falcon zurückkehren. Früher war ich bereits im Falcon 4.0 online unterwegs und habe dort schöne Stunden verbracht. Als ich vor kurzem die neuste BMS Modifikation gesehen habe war sofort die alte Leidenschaft wieder entfacht. Einer lebendigen F4 Gemeinschaft beizutreten ist dann nur noch konsequent.


    Mein Name ist Thomas, bin bereits über 50 Jahre alt und lebe und arbeite Wiesbaden. Aufgrund meiner Arbeit kann es vorkommen, dass ich auch Abends tätig bin und im schlimmsten Fall ein Termin absagen muss. Ich denke aber nicht dass dies meine Einarbeitung stören wird und noch genügend Zeit bleibt.


    In der Luft bin ich mit den üblichen Werkzeugen X52 Pro, Pedale, TrackIR 5 und G13 unterwegs. Ein ausreichend starker Rechner ist vorhanden, die technischen Voraussetzungen sollten gegeben sein.


    Viele Dinge vom F4 sind mir noch von früher bekannt, was die Einarbeitung erleichern sollte. Interessanter ist dann schon wie ihr Geschwader taktisch arbeitet. Vorgehensweisen, Aufteilung etc.. ich bin gespannt! In der Vergangenheit habe ich oft Luft-Boden Einsätze geflogen, die haben gerockt :)


    An dieser Stelle ein Danke an BadCrow der mir als erster hier im TS den Einstieg erklärt hat. Ich freue mich und bin gespannt auf die nächste Zeit.


    Gruss
    Tom (RatCat)

  • Hi RatCat,


    dann will ich mal der Erste sein, der Dich hier im Forum begrüßt !!
    Schön das Du den Weg zu den 1stGlorys gefunden hast, denn ich kann Dir versichern,
    mit Deiner Vorgeschichte bist Du hier genau richtig !!


    Wünsche Dir viel Spaß im Einstieg.....


    Wir hören uns in der Luft


    Gruß Joker

  • Moin Tom, Herzlich willkommen.


    Keine Ursache hab Dir gern im TS weiter geholfen.
    Also dann bis bald im TS und im IVC,
    wenn wir uns in die Simulierten Lüfte des Falcon Himmels schwingen. :D


    MKG

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

  • Hi Ratcat


    willkommen im Forum und deine Entscheidung dich hier anzumelden ist goldrichtig :thumbup:
    Klasse Jungs (und Mädels) hier :D


    Grüße
    Tom

  • Welcome and have fun! :)


    Aber Achtung: wir sind nachwievor mit 4.32 und div. Theatres unterwegs und dass wird auch noch eine Weile so bleiben!


    Vor Februar ist mit einem Umstieg auf 4.33 NICHT zu rechnen, angesichts der veränderten technischen Situation muss das von langer Hand vorbereitet sein.

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • He Leute, danke für die nette Begrüssung und totale Hilfsbereitschaft von euch allen ... TOP 8o


    Mit dem 4.33 hab ich schon gehört das es noch dauern kann. Es muss ja für alle fehlerfrei funktionieren und getestet werden. Auf jeden Fall freue ich mich auf die neue Version mit 64bit Unterstützung :thumbup:


    Meine erste HOTAS Einstellung ist komplett, TechCheck ist durch, fehlen nur noch Aegean und Balkan.