Einladung

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Hunter, lieber Imbley,


    das habe ich dann wohl missverstanden.
    Viel Erfolg im Finalflug, ich drücke Euch die Daumen!


    Herzliche Grüße


    Caesar


    PS: Wieso steht in dem Niks Posting dann "Platz 2"? Das hatte mich irritiert 8o

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Nik,


    danke, war alles okay. Hätte ich aufmerksamer gelesen und nicht nur überflogen, dann wäre es sofort klar geworden. :winki:


    Herzliche Grüße!


    Caesar

    • Offizieller Beitrag

    Als Anlage der LINK zum Endergebnis des TJS 2014.


    Glückwunsch an unsere Piloten,


    Capt E. "Hunter" M. zum 2. Platz


    und


    2nd Lt J. "Imbley" L. zum 3. Platz.


    Anerkennung an unsere neuen Piloten für diese Leistung, welche nur durch das intensive Training abseits der offiziellen Trainingsstunden möglich war. Es freut mich, dass die Farben der 1st Glory Wings bei diesem Event würdig vertreten wurden. :thumbup:


    Auch den Siegern meine Hochachtung für die fliegerische Leistung, wer die Anforderungen der versch. TE´s kennt kann beurteilen, "...es war nicht einfach!"


    Mein besonderer Dank geht an Nik für die Vorbereitung und Durchführung dieses staffelübergreifenden Events - good job! :thumbup:


    Gruß
    Dro16


    *Ich bitte den Webmaster den Patch im Onlinelog zu verankern, die Kerle haben es sich verdient. :thumbup:

  • Glückwunsch und gute Arbeit Jungs :) :party: :sekt:


    Nichts anderes haben wir (ich) von euch erwartet :D :whistling:

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Glückwunsch auch von meiner Seite, gute Sache! Was ich auch bei den Trainings für das Event gesehen habe, war sehr überzeugend :)


    Good job,
    stingray


    PS: Wir sollten vl nochmal ein HUD Panel Training machen, diese 8 Switches haben's in sich :D
    PPS: Sorry, das musste sein - :whistling: :P :D

  • Hi ihr zwei


    Glückwunsch zu den erreichten plazierungen.Hätte euch den Sieg echt gegönnt aber auch so habt ihr einen
    tollen Job gemacht und euch Super geschlagen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Lg Bflat

  • Ja Hallo
    Vielen vielen Dank für die Glückwünsche :thumbup:
    Also ich muss schon sagen das wir sehr stolz sind für die Glorys diese platzierungen erhalten zu haben. :thumbup:
    Nie hätte ich gedacht das wir es tatsächlich bis ins Finale schaffen, waren doch hier wirklich piloten am start die schon so manche Flugstunden hatten.
    Natürlich war da auch ne menge Glück dabei. :D Aber unsere flüge die wir absolvierten waren dann doch um so einiges besser als ich erhofft hatte.
    Leider hat uns dann das Glück verlassen und im Finale dann der Schock als Imbley sein Fahrwerk beschädigte. :arghs:
    Aber nicht desto trotz war es ein einmaliges erlebnis für uns hier mitfliegen zu dürfen. :thumbup:
    Vielen Dank an alle beteiligten und vor allem an Nik für dieses super Event :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Eins ist sicher, nächstes Jahr sind wir wieder dabei und dann werden wir alles geben um wieder auf dem Podest zu stehen :thumbup:
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Rampage und Korbi von den 47th Dragonfighters :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Gruss Team Imbley/Hunter :D

  • Klasse Leistung und nen riesen Respekt vor Eurer Platzierung...Hut ab...das muss erst mal einer nachmachen.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

    -You Gotta Be Shittin' Me-

  • Ja hallo
    Vielen dank nochmals für die Gratulationen :thumbup:
    Ihr seid wirklich eine suuuper Truppe. :thumbup:
    Heut ist der Patch vom Tjs gekommen. Sieht einfach klasse aus. :thumbup:
    An dieser stelle auch nochmal Danke an die 47th Dragenfighter`s für dieses Staffelübergreifende Event. :thumbup:
    Gruss Hunter 8)