DCS: Supercarrier Preview Video

  • Hi Freunde


    Hier ein schöner Trailer zu den neuen Trägern die dieses Jahr wohl kommen sollen.Schaun mer mal.;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg Bflat

  • Sieht lecker aus. Nur das Geschäftsmodell stösst mir sauer auf.. da wurde für Geld die F/A-18 inkl. Trägeroperationen verkauft und jetzt heisst es, wenn ihr schöne Träger wollt noch mal 60$ zahlen... als nächstes kommen dann doe 60$ AA-Waffen etc... oder jeder Flugplatz kostet extra..

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

    • Offizieller Beitrag

    Ich schaue mir da ja auch jeden Trailer an und bin froh, dass endlich mal einer mit guter Musik kommt.

    Mir geht das Klavier-Gedüdel so sehr auf die Stücke, dass ich es gar nicht anders sagen kann :)


    Nix gegen Klavier - aber E-Gitarren passen wirklich besser zu der Flieger-Action.


    Dass der Carrier etwas kostet, finde ich OK - die Basis-Trägeroperationen gibt es ja weiterhin kostenlos (Start, Landung, ATC, sogar WSO-Cam). Die Deckmannschaft und das Drum-Herum kostet halt etwas. Wenn man die Feature-Liste liest ist das ja wirklich eine eigene Simulation an sich. Das braucht auch bei Weitem nicht Jeder der die F-18 fliegen will.


    Viele Grüße,

    SP

  • # Meine Video's sind zu lang, Folks!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :/


    MbKG


    BC

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

  • Hi


    So soll der neue Träger mit Personal Arbeiten.Viel Spaß.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg Bflat

  • Beides am Start.?


    Auf der F14 bin ich noch nicht so Fit deswegen geht es dann mit der F18 vom Deck.


    Wie Fit bist du den mit dem Huey?

    Wäre auch mal schön?


    Bis dann und mal gespannt wie oft ich „Bolter,Bolter“ höre?


    See U


    Lg Bflat

    • Offizieller Beitrag

    Gentlemen!


    Bei allem Verständnis für diese Simulation, für die beeindruckende Grafik, für die fehlerfreie Onlineverbindung, für die Vielzahl an Flugzeugen, die großartige Animation für den Trägerbetrieb....


    aber...


    Schwerpunkt bei uns ist noch BMS!


    Es würde mich freuen, wenn man seine Fachkenntnisse im Falken vertiefen würde und sich nicht bereits über der eigenen Base herausschießt! Nur ein Bsp. von vielen! Dies noch in einer mühevoll vorbereiteten Hot-Mission... Bullshit! Für den Autor enttäuschend, zeigt dies auch die Vorbereitung auf diesen Flugabend, welcher in dieser Art 1x in 8 Wochen stattfindet!


    Ich möchte keinem vorschreiben wie er seine Freizeit verbringen soll, noch sind wir aber eine Falcon-BMS-Seite.


    5 Piloten haben uns bereits den "Rücken" gekehrt um mit dieser Sim unterwegs zu sein, dies ist halt mal so, jeder ist in seiner Entscheidung frei!


    Zusätzlich wollen wir hier auch kein "BMS vs. DCS" diskutieren, ich denke, dies ist in vielen Foren bereits geschehen.


    Mein Aufruf, eine Gemeinschaft lebt vom Engagement aller Mitglieder, eine Aufsplittung in versch. Gruppen würde das Ende bedeuten, dies lässt sich an vielen ehemaligen Falcon-Staffeln nachvollziehen!


    Gruß

    Dro16

  • Danke Dro,


    wie du aber weißt komme ich von dcs und ich kenne für mich dei Vor und Nachteile, deine Missionen sind weit aus besser als das Multiplayer in dcs wo es von Chaospiloten nur so wimmelt!! BMS hat Qualität und wer das erkennt landet früher oder später wieder bei BMS.


    Danke und weiter so motivierent!!

    Gruß Joe

    • Offizieller Beitrag

    Sir's!


    Ich begrüßte diesen Thread ausdrücklich und halte fest, wir sind offen für Neues!


    Ich fordere auch Bflat auf, uns regelm. mit Neuigkeiten zu versorgen!


    Und

    "Jeder kann fliegen was er will und wo er will!"


    Keiner kann sagen, ob die 1st GW nicht irgendwann auf diese Simulation umsteigen wird, die Mehrheit wird dies entscheiden!


    Wir sind aber keine Plattform um Flugabsprachen oder die Begeisterung weiterer, hier vor allem neuer, junger Piloten zu wecken, die von DCS kommen und den Falken in seiner ganzen Breite erlernen wollen. Da lobe ich mir Wittmann der klar erkannt hat, beide Sims zu fliegen wird nicht gelingen, er entscheidet sich klar für DCS. Gut so! :thumbup:


    Dies kann ich nicht aufhalten, wie o. a. sind bereits 5 unserer ehemaligen Mitglieder dort unterwegs und haben sich, mehr oder weniger, im Stillen verabschiedet. Tut mir als C/O sehr leid, bin ich doch gewillt jeden bei der Stange zu halten. Hinzu kommt noch die menschl. Enttäuschung über die Art des Abgangs.


    Weitere Ergänzungen abseits dieses Beitrags im internen Bereich!


    Gruß

    Dro16