"The next One" - Col Stingray

    • Offizieller Beitrag

    Servus Stingray!


    Alle Gute zum 35. Geburtstag! :sekt:


    Bleib gesund, viel Freude mit Deiner Familie und auf weitere gemeinsame Stunden am virtuellen Himmel!


    Grüße nach Österreich!


    Dro16


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Eine Hommage an unsere "Märzgeborenen"


    März: Der Monat der Fische und Widder


    März-Kinder gelten als außerordentlich charismatisch und ziehen ihr Gegenüber in ihren Bann, genauso, wie die ersten Sonnenstrahlen uns magisch anziehen. Dazu trägt auch ihr wunderbarer Optimismus bei, den März-Babys mit anderen Frühlingsbabys, die im April oder Mai zur Welt kommen, gemeinsam haben. Außerdem sind März-Kinder äußerst hingebungvoll. In Freundschaften und Beziehungen sind sie für ihre uneingeschränkte Loyalität bekannt.


    März-Kindern fällt es oft schwer, sich zu verlieben, da echte Nähe zuzulassen wohlüberlegt sein will. Hat sich ein März-Kind aber einmal in jemanden verguckt, darf sich dieser jemand wirklich glücklich und wahrhaftig geliebt schätzen.
    Es ist eine wahre Freude, mit einem März-Kind Zeit zu verbringen! Ausnahme: Wenn sich ein März-Kind aufregt, kann es schnell sehr aufbrausen, zum Beispiel, wenn jemand ungerecht behandelt wird.


    Außerdem sind März-Babys meist Nachteulen und haben ihre beste Tagesphase, wenn andere schon längst schlafen.


  • Servus Stingray


    Alles Gute zum Geburtstag :party: :sekt: :party:


    Wünsche dir eine schöne Feier und natürlich weiterhin beste Gesundheit.. :sekt:


    Ab jetzt darfst du einen Gang zurück schalten und dich mehr deinem Hobby widmen... :D


    Gruß Hunter 8)

  • Hallo Stingray,


    auch von Ziri und mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich sind noch genug persönliche Geschenk an diesem Tag für dich raus gesprungen, denn in diesem Jahr machst du dir ja das ein oder andere Geschenk selber :winki: Und vielleicht springt auch wieder mehr Zeit für unser gemeinsames Hobby raus....


    Ich denke du hattest eine schöne Feier im Kreise deiner Familie und nun geht es zum nächsten großen Event.


    Prost :sekt:


    Viele Grüße


    Ziri & Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

  • Hallo Stingray,


    ich bin mal wieder spät dran, aber besser spät als nie sagt man ja so schön. :lokomotive: Deshalb:


    Auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag . Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und hast schön gefeiert :musik: und dich reich beschenken lassen :party: .
    Bleib wie du bist und auch im neuen Jahr wünsche dir unermessliche viel Spaß am Falcon-Himmel. :neo:


    Viele Grüße