Vorstellung/Vorwarnung Fatality

  • Hi zusammen,


    wollte mich mal kurz vorstellen und auch gleich "vorwarnen" das ihr nicht erschreckt, wenn ich die nächsten Tage bei euch im TS zu sehen bin :D.


    Mein Name ist Alex ich bin 31 und komme aus der Nähe von München. Ich bin seit ich denken kann von Flugzeugen begeistert und habe als Kind schon den Falcon "gespielt". Seit ca einem Jahr bin ich wieder aktiver am FSX fliegen und war auch auf ivao unterwegs. Problem an der ganzen Sache ist aber, das es auf dauer eintönig und öde wird wenn man alleine fliegt und so bin ich durch einen Zufall wieder auf den Falcon, BMS und zu guter letzt auf euch gestoßen. Was soll ich sagen, ich war BEGEISTERT!
    Übe jetzt seit ungefähr einer Woche wieder am Falcon und bin von diesem genialen Mod und der Aussicht auf vernünftiges Online-fliegen absolut "angefixt".


    Zu meinen fliegerischen "Fähigkeiten"...
    Start up, Taxing, Takeoff, Landung und Navigation hab ich soweit einigermaßen drauf (wobei man ja nie auslernt und sich immer verbessern kann), bei Staffel und Formationsflügen bin ich ein absoluter Newbe weil ich es noch nie wirklich üben konnte und bei den Waffen/- Radarsystemen bin ich gerade in der Einarbeitung. Heute habe ich ein Refuel versucht wobei die Betonung auf "Versucht" liegt :whistling: ...


    Meine Erwartungen sind vor allem VIEEEEL Spaß und den Falcon mit und bei euch vernünftig fliegen zu lernen.


    Soweit mal von mir,


    gruß Alex

  • Hi Fatality.
    Dann mal herzlich willkommen bei uns. Ich kann dir schon jetzt sagen, es war die richtige Entscheidung. Du bringst ja ein paar Basics mit und den Rest werden dir die Ausbilder beibringen.
    Ich bin mir sicher,du wirst viel Spaß haben und dein Enthusiasmus wird nicht enttäuscht.


    Freue mich, dass sich derzeit viele neue Leute für den Falcon und uns entscheiden.


    Dann hoffentlich bis bald im TS und im Falken.


    Gruß
    Paladin

  • Hi Fatality


    Willkommen bei den 1st Glorys.Du wirst viel Spass haben und ne menge lernen.
    Diese Art der Onlinefliegerei ist was ganz Besonderes,du wirst schon sehen. :thumbup:


    Lg Bflat

  • Willkommen im Club und viel Spaß hier in der Staffel :winki:


    Gruß
    Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

  • Willkommen in einer neuen Welt :D
    Du wirst bald merken, dass du eine goldrichtige Entscheidung getroffen hast:thumbup:
    Und keine Angst vorm Refuel, du hast mit Hunter einen tollen IP am Flügel, der dich sicher an den Rüssel führen wird und wirst hier auch sonst auf viel Hilfsbereitchaft in allen Belangen und ein allgemein sehr kameradschaftliches Miteinander treffen.

  • Servus Fatality!


    Wenn die Basics schon stehen ist der Rest ein klacks.. 8o War die Richtige Entscheidung hier her zu kommen.


    Gruß,
    Cpt. J. 'Imbley' L.

  • Herzlich willkommen bei uns :)

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png