Beiträge von Fatality

    Bin gerade nach einiger Zeit wieder im Forum und über diesen wirklich traurigen Thread gestolpert… ich durfte mit Toschi zusammen meine GW- Ausbildung und viele gemeinsame Flugstunden genießen und ich kann sagen das er ein feiner Kerl war 😞.

    RIP Toschi

    So... ich hab jetzt in der PreOrder zugeschlagen.... Ganz nach dem Motto "wer Flugzeuge liebt, muss ne Tomcat haben"... 8)


    Sneakpeek du auch? Haben von 2 Jahren scho mal drüber gesprochen... darfst auch mein WSO sein :devil:

    Der WSO soll in Sachen KI auch ein absoluter Quantensprung sein und wie ein echter WSO agieren... Der WSO is auch ein Grund warum die seit (ich glaub es waren jetzt 2 Jahre) ewiger Zeit in der Entwicklung war. Geflogen ist deren F14 schon im März 2017

    Hast dir eigentlich scho gedanken bezüglich Visualisierung gemacht? 1 Beamer, 2 oder 3?
    Dir ist schon klar das ich dich besuchen komm wenn dein "Arbeitszimmer" fertig is und ich eh mal wieder in Markt Schellenberg bin :winki: .
    Ach ja, hast die Hydraulikzylinder schon unter die Plattform gebaut? :D :D :D :D


    gruß Fatality

    Hi Bluebird, wie Sneakpeek schon schrieb meinst du bestimmt die A10. In DCS ist es einfach Übungssache. Ich finde zum Beispiel das die Flugdynamic echt verdammt gut umgesetzt wurde. Vor allem bei den Drehflüglern... Ich habe die UH1D und die Gazelle und ja, man braucht etwas Übung, aber hast du schon mal von einem Piloten gehört das es am Anfang einfach war zu fliegen??? :winki:
    Finde auch die Warbirds (habe die Spitfire, die FW190 und die ME109) SEEEEHHHR gelungen, ABER auch ich wäre am Anfang fast verzweifelt weil ich die Kiste nicht in die Luft bekommen habe und auch heute passiert es mir immer wieder das ich das gute Stück schon beim Start zerlege weil es wie ich vermute doch sehr realistisch umgesetzt wurde.


    Gruß Fatality

    Finds auch nicht so dramatisch mit den FPS. Ich habe sowohl mit der f5 als auch der Gazelle oder der 109 in Frankreich bei 4 k im Schnitt 40fps bei hohen Einstellungen. 4,2Ghz i5 und gtx1070ti 16gb RAM. Und mal ehrlich, wenns "nur" 30fps wären würden wir auch keinen Unterschied sehen :winki:

    Da schau an... ich war der Meinung das in Österreich nur LOWI ein cat C Airport ist. Andererseits ist es durch die Lage in dieser "windschneise" auch verständlich das LOWS auch zu C gemacht wurde.


    Gruß Fatality

    Debrief von A/A Training.



    Zusammen mit Frosty auf der Nr2 und Hightower auf der Nr3 gings im Cyborg Flight mit Depature West out of Casale. Am Exit Point drehten wir dann um 180 in Richtung Ost um in unsere CAP Area zu gelangen.
    Da wir durch das West Depature etwas spät in unserer Cap Area ankamen, dauerte es nicht lange bis wir die ersten Mig23 ausmachte. Ich ließ mich ca 8 nm hinter meine Nr2 und 3 fallen, die das erste Engagement übernehmen sollten.
    Kurz darauf flogen die ersten 120er und es hieß Grandslam Mig23. Danach machten wir die ersten Mig29 aus und da wir durch unsere Aufklährung im Vorfeld bereits feststellten das nur Mig29 vom Typ Siera auf uns zukamen war klar das wir auf maximale Range bekämpfen mussten. Also selbe Prozedur wie im ersten Engagement. Leider verfehlte dieses mal die 120er von Frosty und die Mig konnte sich Hightower vom Himmel pflücken kurz bevor meine 120er bei ihr einschlug....
    Frosty und ich flogen aus der Gefahrenzone und formierten uns neu. Im Anschluß machten wir hauptsächlich SU25 und ein paar AN24 aus die wir links liegen ließen da sie für uns keine Bedrohung waren und wir die Waffen sparen wollten. Kurz darauf machten wir hinter einer Antonov Gruppe ein paar Mig23 aus die wir aber nach einer kurzen Verfolgung entkommen ließen, da wir zurück zu Basis mussten.


    Im zweiten Flight (Fury) schloß sie uns der bereits geborgene Pilot Hightower wieder an und wir flogen noch einmal Richtung Osten um nach feindlichen Einheiten zu suchen. Nach einer gefühlten Ewigkeit fanden wir ein 4-ship Mig29 S die wir noch angingen bevor wir RTB gingen. Meine Flügelmänner beschossen das erste Element und ich kümmerte mich mit Doppelbeschuss um das zweite.
    In diesem Fall hatten wir Glück, das weder die 120er von HT noch die von Frosty, das erste Element zerstört hatten.


    Am Ende konnten wir sicher bei bescheidenem Wetter landen und es
    hieß 6:1 für uns. Danke das das Super Team!


    mfg Fatality

    Wenn du xplane 11 haben willst??? Ich verkaufe ihn. Hätte auch die 757-200 von flightfactor sowie einige andere addons darunter auch die zwei besten Heils die es für den xp zu kaufen gibt...


    Gruß Fatality