Ghostriders Birthday

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Ghostrider,


    alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, es geht Dir gut, und Du kannst Deinen Ehrentag gebührend feiern.
    Bleib auf alle Fälle gesund und munter. Lass Dich gern mal wieder bei uns hören. 🙂


    Herzliche Grüße!


    Caesar

    Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry


    Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

  • Moin Fritz


    Alles Gute zum Geburtstag:party::sekt::party:


    Ich wünsche dir immer beste Gesundheit und das du schön im Kreise deiner Familie feiern konntest..-:sekt:

    Bleib weiter Aktiv als Pilot, egal ob Falcon oder Zivile Luftfahrt…

    Vielleicht können wir ja mal zusammen im MsFs2020 ne Runde fliegen…:thumbup:


    Gruß

    Hunter8)

  • Moin zusammen,:)

    nach langer Zwangspause konnte ich gestern die Webseite der 1.GW wieder aktivieren.

    Dabei fand ich sofort euere Geburtstagswünsche. Vielen Dank dafür. Ich habe mich sehr darüber gefreut.:):thumbup:


    Bei mir hat sich viel verändert. Gesundheitlich hat mein Herz eine Grundüberholung bekommen, mit 4 Stends in den Kranzarterien und einer neuen Aortenklappe.

    Das hat recht gut funktioniert, die nachfolgende REHA war unter Corona Bedingungen allerdings ein Alptraum. Aber auch das habe ich überstanden.

    Danach erfolgte ein Umzug von meiner 250 qm Wohnung, die sich über 3 Stockwerke erstreckte, in eine 70 qm 2 Zimmer ebenerdige Wohnung.

    Meine Werkstatt und mein Cockpit gingen dabei jedoch verloren. Mein Computer hat den Umzug nicht überstanden, die Graka ist abgeraucht.

    Flugsimulation ist nun auch nicht mehr möglich.

    Ich fange hinsichtlich Flusi ganz neu an und versuche im Wohnzimmer mit dem 50 Zoll Fernseher und einem neuen Notebook meinen Traum von einer Weltumrundung mit dem MSFS2020 doch noch zu realisieren. Drückt mir mal die Daumen.


    @Erwin, gerne, wird bei mir noch etwas dauern. Vermute bei dir auch.


    Der Vorstand des FSC schrieb mir:

    Zitat

    "Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden. Aber wir können dafür sorgen, dass wir dabei Spaß haben."

    In diesem Sinne, bleibt gesund und zuversichtlich.

    Gruß von Ghostrider