Neue IP´s!

    • Offizieller Beitrag


    Allen Piloten zur Info!


    Mit sofortiger Wirkung werden


    LtCol R. "BadCrow" J.


    und


    Major G. "Kiwi" P.





    im Status eines "Instructor Pilot" für den Bereich der fliegerischen Grundausbildung, hier für die Teile Basic/Basic-Advanced, geführt!


    Aufgaben der beiden Piloten wird es sein, unsere neuen Trainees in den ersten Monaten zu begleiten, die Grundlagen zu legen und diese dann Cupra und Stingray zur "Spezialgrundausbildung A2G/A2A" anzuvertrauen.


    Hunter, bisher in dieser Funktion, wird das Geschäft weiter begleiten, Schwerpunkt seiner Arbeit wird der Bereich der Erstellung/Pflege der Ausbildungsunterlagen sein, den fliegerischen Part überlässt er den neuen Tutoren. An dieser Stelle mein besonderer Dank an den "Saarländer", für die lange Zeit als Basic-Ausbilder! Es sind doch einige Piloten, welche den ersten fliegerischen Kontakt in dieser Staffel mit Hunter hatte, die Qualität seiner Ausbildung ist anerkannt, H. ist eine Stütze der Staffel! Er wird sich ab jetzt mit Schwerpunkt um seine Weiterbildung im Bereich "A2G" kümmern, hier bei Cupra in der "Aardvark School" um zukünftig diesen Bereich zu unterstützen!


    Ich pers. freue mich mit BadCrow und Kiwi jetzt zwei erfahren und engagierte Piloten in dieser verantwortungsvollen Aufgabe zu wissen und wünsche den beiden "Good Luck" für die kommenden Aufgaben. Mit MadMax, Steve, Gunnery und Skipper, warten vier neue Piloten auf den Startschuss und ihre erste Flugstunde, dann unter BMS 4.35!


    Gentlemen, have fun and always happy landings!


    Der C/O


    * Ich bitte unseren P/O Caesar um eine Aktualisierung der Logbücher. Bezeichnung: Co-Trainer (Co-IP)
    Anvil (Master of Documentation): Bitte eine Einweisung zum Thema "Nextcloud" durchzuführen. Wo finde ich welche Ausbildungsunterlage? Regeln der Anwendung!

    Hunter: Bitte eine Einweisung der neuen Ausbilder vornehmen und den Kontakt zu den Trainees herstellen.

    Sneakpeek: Die Freischaltung der neuen Ausbilder, sofern noch nicht geschehen, für den Ausbilderbereich durchführen.


    Danke!


    Literatur


  • Welcome to Hell :evil:


    Ne, Schbässle gmacht... :strafe:


    Willkommen on Board Jungs.. es geht aufwärts :D

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Welcome on Board...:thumbup:


    Freue mich euch als meine "Ablösung" dabei zu haben...:thumbup:


    Ich hoffe es wird euch genauso viel Spaß machen wie mir, den "jungen Wilden" die

    Grundkenntnisse im Umgang mit der F16 zu Vermitteln. Die Basic und BA Ausbildung

    als Grundstein zu legen ist eine Herausforderung aller Beteiligten.

    Ausbilder wie auch Trainee`s sollen jedoch immer die Freude und den Spaß nie aus den

    Augen verlieren...;)


    Gruß Hunter8)