Moin zusammen aus Hamburg!

  • Moin zusammen!


    Mein Name ist Mirko, Callsign "Micro" aus Hamburg.

    Bei der letzten Buchenau habe ich den ein oder anderen von eurem Team schon kennengelernt.;)


    Ich bin 36 Jahre jung, verheiratet und seit Falcon 4.0 in der Simulator Welt dabei. Nach längerer Pause bin ich nun seit zwei Jahren wieder aktiv im Pit vertreten.

    Aktuell bin ich noch bei den 440th VFW (entstanden aus den 1st VFW) "unter Vertrag", suche aber nach einer neuen Heimat, da sich unsere Staffelflüge und Trainings immer mehr in der Nordamerikanischen Timezone bewegen und die Staffel sich leider in eine für mich falsche Richtung entwickelt.

    Ich habe mich im Wing auf CAS/FAC(A) und DEAD/SEAD spezialisiert, bin aber BVR/WVR Tasks und soliden Strikes/AI nie abgeneigt. Außerdem bin ich begeisterter Missionsbauer und durfte schon als MC/Flight Lead und Package Lead Erfahrung sammeln. Ansonsten habe ich für unseren Wing den Youtube Kanal gepflegt und "Content" generiert.


    Was ich sonst noch so treibe.

    Im Berufsleben bin ich Meister für Veranstaltungstechnik sowie Toningenieur. In meiner übrigen Freizeit bin ich Musikproduzent/Sound Designer und Modellbau schaffe ich auch einmal pro Monat:party:.


    Falls ihr Interesse habt, würde ich mich über einen Teamspeak Schnack und über einen Familiarisation Flight freuen :)


    Cheers

    Micro

  • Hallo Micro,


    das freut mich aber, das du den Weg zu uns gefunden hast. Aus den gemeinsamen Flügen in Buchenau, oder aus den staffelübergreifenden Flügen kennen wir uns ja schon und ich freue mich über die Verstärkung da ich deine Qualitäten als virtuellen Piloten schon kennen lernen durfte. Wir können uns gern im TS mal sprechen und dich für die Staffel auf unseren Stand / Staffelstandard des Falcon bringen.


    Willkommen und viel Spaß bei uns.

    Gruß

    Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

  • Hallo Micro,


    das freut mich aber, das du den Weg zu uns gefunden hast. Aus den gemeinsamen Flügen in Buchenau, oder aus den staffelübergreifenden Flügen kennen wir uns ja schon und ich freue mich über die Verstärkung da ich deine Qualitäten als virtuellen Piloten schon kennen lernen durfte. Wir können uns gern im TS mal sprechen und dich für die Staffel auf unseren Stand / Staffelstandard des Falcon bringen.


    Willkommen und viel Spaß bei uns.

    Gruß

    Keule

    Das klingt hervorragend Keule! Wann passt es dir?

    • Offizieller Beitrag

    Welcome, Micro!


    Wenn es dieses Jahr eine Buchenau LAN gibt, wovon ich auszugehen wage, dann lernen wir uns auch persönlich kennen.

    Schön, dass Du bei uns bist!


    Herzliche Grüße


    Caesar

    Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry


    Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

  • Hallo wilkommen micro,


    einer mehr das kann nur besser werden und ein Tontechniker auch noch .. cool.

    Ich glaube du bringst dich sehr gut ein vor allem mit deiner Erfahrung, freu mich schon aufs lernen von dir!


    Bis bald


    Joe