Happy Birthday 1st GW

    • Offizieller Beitrag

    Hunter, klasse Arbeit! :thumbup:


    Auch nach 15 Jahren der Zugehörigkeit zur "1st Glory Wings VFW" macht es mir noch große Freude, dabei zu sein!


    Lady and Gentlemen, ich freue mich auf die kommenden Jahre!


    Gruß
    Dro16

  • Ich freue mich als "Neuling" und Rekrut dabei sein zu dürfen, gratuliere allen Erfahrenen hier und hoffe auf eine lange schöne Zeit bei und mit euch!


    Gruß, der Ro(tmi)Lan

  • Liebe Glory´s

    im Namen der gesamten 47th VFS "Dragonfighters" möchte ich euch zu eurem Jubiläum ganz herzlich beglückwünschen.


    In dieser schnelllebigen Zeit ist es schon eine bemerkenswerte Leistung , eine Gemeinschaft wie die Eure über einen so langen Zeitraum aktiv und bei der Stange zu halten. (Glaubt mir, ich weiss wovon ich rede :) )


    Es gibt in unserer Community nicht viele Staffeln die das geschafft haben, und Ihr könnt mit Recht stolz darauf sein.


    Wir wünschen euch und uns noch viele gemeinsame Jahre am virtuellen Himmel.


    Mit kammeradschaftlichem Gruß


    Viper


    C/O 4th VFS "Dragonfighters"

    Yippieayee.................


    Viper
    C/O 47th VFS " Dragonfighters"


    dragonfighters_sig_viper_s.jpg

    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • :party:Happy Bi rthday :party:                                                                                                                                                                    16 Jahre                        
    :thumbup: 1st Glory Wings :thumbup:   
             Lg Bflat :nummer1:                                                             

  • Happy Birthday :) Lasst uns uns feiern :) :D

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png