Microsoft Flight Simulator - E3 2019 - Announce Trailer

  • Der Xbox-Controller funktioniert auch am PC :D

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • News.....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Have Fun.


    Lg B

  • Schönes Video, aber Fliegerisch NoGo...:strafe:


    Ich meine jetzt den Schluß, der Junge sollte erstmal lernen wie man einen Flugzeugträger Anfliegt...:/


    Ist ja fast ne Schande für alle Piloten, ob Real oder Virtuell...:vinsent:

    Mit Dro Wetter muss man erstmal üben bevor man so ein Video macht...<X:D:strafe:


    Grüssle Hunter8)

  • MSFS2020 sieht derzeit viel versprechend aus. Nachdem als Ausgangspunkt auch der alte FSX verwendet wurde sieht es gut aus was die Offenheit gegenüber 3rd Party-Addons ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allerdings wird bis zum Release noch VIEL Wasser den Bach runterlaufen, man darf trotzdem gespannt sein.

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



    • Offizieller Beitrag

    Ich finde, dass die mit der KI-basierten Echtwelt-Karte eine richtig gute Idee hatten.

    So etwas hat wirklich Potenzial.


    Vor allem finde ich es in der Zeit der -Dadadudu-Handy-Spiele toll, dass ein Großunternehmen die Entwicklung eines ernsthaften Flugsimulators angeht (wenn sie es auch nicht direkt selbst entwickeln)

  • Der Zugang ist wirklich interessant. Mit der KI von Azure, den BING- und OpenStreet-Maps ist da auch richtig Datenmenge im Talon. Und je nach Anbindung und Einsatz können die Maps gestreamt, gecached oder offline gespeichert werden.


    Spannend ist auch die KI- und Satelittenunterstützte LIVE-Weatherengine. Man hat dann ja praktisch die Wolken im Simulator die man auch sieht wenn man beim Fenster raussieht.

    16-Wolkenlayer, Flightmodel mit dynamischer Berechnung von über 1000 Oberflächen ... da rapplets ordentlich im Karton.

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • Hi


    Kleines Update für zwischendurch zum schauen.Zum Schluss hin kommen einige beindruckende Bilder die gerade für Freunde

    des VFR Fluges einfach Genial sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg Bflat

  • Das ist schon beeindruckend, keine Frage.

    Es ist auch interessant zu sehen wie sie die Airports digitalisieren und die Knotenpunkte markern. Ich würde gern mal hinter die Kulissen gucken.


    Gruß

    Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

  • Next One.


    Wieder jede Menge Infos.Klasse was die auch im Bereich der Sound Erstellung alles Umsetzen wollen.

    Aber der Hammer wird auch der Traffic sein.Sei es die Ki,Reallife oder aber auch Multiplayer.Aber seht selbst.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Have Fun


    Lg B

  • Jetzt brauchen die nur noch ne dynamische Kampagne und Jets, Panzer, Schiffe, Luftverteidigung und all das was dazu gehört :) Tanker und Transporter können sie ja schon :D

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Ich halt den Typen von "X-Check" mit seinen MSFS-Videos ned aus, ich glaub ja der hat seine Hände sonstwo wenn er die Previews vertont 8)

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!