Vorstellung Frosty

  • Hallo!
    Nach dem ich mich erstmal nur P/O Caesar in verbindung gesetzt habe hier nochmal für alle meine Vorstellung: :)
    Ich bin Jens/"frosty", bin 18 Jahre alt und fliege leidenschaftlich gerne Flugsimulatoren. Angefangen hat alles vor ein paar Jahren mit FSX und Lock On. Ich war zwischenzeitlich auch in einem Segelflugverein aktiv. Irgendwann kam ich dann über einen Freund zu DCS und schließlich zu Falcon BMS. Ich habe mich förmlich in die F16 verliebt, hinzu kam das ich mir einen X52 gekauft habe der das Fliegen sehr viel angenehmer macht. Doch alleine die Kampagne zu fliegen und die ganze Zeit Dogfights zu üben war mich nicht genug, ich will in einem richtigen Geschwader fliegen. Ich bin zwar oft mit einem Kollegen zusammengeflogen aber richtige Geschwader/Staffelerfahrung habe ich keine. Die Grundlagen des Fliegens(Starten Landen etc.) beherrsche ich gut, aber die Waffen kann ich nur rudimentär bedienen und ich möchte hier noch einiges lernen.


    Grüße
    frosty

  • Hi frosty.
    Herzlich Willkommen bei uns. Durch dich sinkt unser Altersdurchschnitt ja wieder :)
    Du wirst hier eine tolle Gemeinschaft, erfahrene und begeisterte Piloten und vor allem viel Spaß finden.
    Ich zumindest fühl mich hier pudelwohl und denke dir wird es genau so ergehen. Ansonsten wünsche ich dir schon einmal viel Spaß bei deiner Ausbildung und freue mich schon auf erste gemeinsame Flüge.


    Grüße,


    Mobius

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frosty!


    Welcome!


    Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Gemeinschaft! :thumbup:


    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

  • Hallo & Welcome Frosty,
    Es wäre toll, wenn Du noch schreibst aus welchem Teil der Welt Du kommst etc. Hoffe, ich muss nicht noch einen weiteren Österreicher ertragen...


    PS. DAS war schwarzer Humor :D

  • Hallo FROSTY


    auch von meiner Seite "HERZLICH WILLKOMMEN" in unserer tollen Gemeinschaft!


    Viel Spass und natürlich auch Erfolg (Reihenfolge ist austauschbar!!) in der kommenden Ausbildung!


    SPARROW

  • Die Staffel wächst und wächst :D
    Allein, dies zeigt, dass du die richtige Wahl getroffen hast und dich hier wohl fühlen wirst :thumbup:

  • Moin Moin Hamburger Jung,


    Willkommen zu dem nächsten schritt zum Virtual Fighter Pilot.
    Viel Spaß und Erfolge bei unser Community.


    Werde uns schon bald öfter hören. Freu mich drauf.


    MKG


    BadCrow

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

  • Willkomm auch in diesem BMS Forum.
    Hier kannst du sehr viel Spaß haben und ne Menge lernen.


    Gruß
    Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)