Vorstellung Gwanno

  • Hallöle zusammen,


    Wollte mir nun auch mal die Zeit nehmen mich vorzustellen. :whistling:
    Vielleicht habt ihr mich auch schon ein paar Mal im Forum herumstöbern sehen und wollte darum mal die paar möglichen offenen Fragen die es geben könnte im Voraus beantworten..
    Mein Name ist Andreas Baumgartner, 23 Jahre alt, wohnhaft in der Schweiz im Kanton Zürich.
    Seit meiner Kindheit hat mich das Thema der Flugsimulatoren nich losgelassen, da mir mein Bruder damals (das ist nun aber auch schon geschätzte 15 Jahre her ;( ) den Simulator F/A-18 Hornet 2.0/3.0 und Korea gezeigt hat und mich das unglaublich fasziniert hat.
    Die Zeit ist vergangen und nach meinem Militärdienst konnte ich mir (dem Staat sei Dank :D ) einen neuen leistungsstarken Rechner leisten.
    Nach einer Weile (einem neuen Job sei Dank :sekt: ) konnte ich mir dann auch entsprechendes Equipment leisten und begann dann damit, mir all die verschiedenen Simulatoren anzuschauen.
    Mittlerweile bin ich auf Falcon BMS gestossen und finde die Flugmodelle, die variablen Kampagnen und auch die Community einfach unglaublich und einzigartig.
    Leider habe ich keine reelle Flugerfahrung. Es könnte als sein, dass es bei manchen Basics noch ein wenig hapert... :P
    Ich freue mich auf alle Fälle riesig, mit euch zu starten (und hoffentlich auch wieder zu landen :help: ) und hoffe wir hören uns bald mal.


    Bis bald,
    Andreas/Gwanno

  • Heyho. Welcome on board...

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

    • Offizieller Beitrag

    Welcome!


    Erster Austausch via TS erfolgt, erste Runde gedreht... er macht einen guten Eindruck! :thumbup:


    Der C/O

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

  • Wilkommen bei den Glory Wings!


    Man sieht sich hoffentlich bald in der Luft, das Landen wird dann schnell zur einfachsten Übung :D


    Gruß,
    Capt. J. 'Imbley' L
    .

  • Hi Gwanno


    Herzlich willkommen zu deinem neuen Abenteuer bei den 1st Glory Wings.Deine begeisterung wird sich von heute an mehr und mehr steigern.
    Viel Spass weiterhin.


    Lg Bflat

  • Willkommen bei den Glorys und viel Spaß hier.


    Aus eingener Erfahrung kann ich sagen, dass du hier in kurzer Zeit mehr lernen wirst, als du es offline je schaffen könntest :D


    Gruß
    Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)