Abschied

  • Mein aufrichtiges Beileid gilt Deiner Familie
    Jaws, ich bin erst sehr kurz bei den 1st GW Staffel und hatte deshalb nur sehr wenig Gelegenheit, den Kontakt mit Dir zu pflegen, auch war es mir nicht vergönnt, in einer flight mit Dir zu fliegen - trotzdem hat mich diese Nachricht sehr tief getroffen.
    Kameraden bleiben für immer in unseren Herzen!
    Sparrow

    :!: Predict the unpredictable :?:




    signatur_sparrow.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Sparrow ()

  • ....diese nachricht traff so plötzlich und unerwartet ein.....wie ein kieselstein in einer schönen langgezogenen kurve....es hat mich aus der kurve rausgeschleudert und mit voller wucht gegen die mauer gedonnert...und das bike kamm noch nach......man wird wieder gehen können,doch der schmerz ..der schmerz bleibt unvergessen......


    es war mir eine Ehre mir Dir in die lüfte aufsteigen zu dürfen Jaws.... Du wirst uns allen sehr fehlen ..


    wünsche der familie viel kraft in diesen schwehren tagen ....meine gedanken sind bei Euch


    mein aufrichtiges Beileid.....


    machs gut mein freund

    Salute
    Cpt.Popy

    .."unmöglich"..,sagte die Tatsache...."versuch es"..,flüsterte der Traum..


  • Lieber Jawsi
    Noch vor gut einer Woche haben wir zusammen im Teamspeak gesprochen und auch gelacht. Nun bist Du nicht mehr. Als ich die Worte "Abschied" hier las, dachte ich noch, dass Du Dich von allen verabschieden willst. Das Du aber wie ich leider realisiert habe für immer von uns gegangen bist macht mich sehr traurig und ich fühle einen tiefen Schmerz in meinem Herzen wenn ich an Dich denke. Im Juni wollte ich Dich besuchen kommen und Du hast mir noch gesagt, dass dies nicht möglich sein werde. Und Du hast Recht behalten lieber Jaws. Du hast mir mehrmals gesagt, dass ich für Dich ein besonderer Mensch sei, dass bist auch Du für mich. Immer wenn ich Dich vor meinem geistigen Auge sehe, sehe ich einen lachenden Typen mit einem guten Herzen. Auch für mich warst und bist Du ein besonderer Mensch, von Deinem Schlage gibt es viel zu wenige!
    Dein Einsatz, die Freude und Dein Engagement hier in der Staffel hast Du wahrlich vorbildlich gemeistert. Ein umgänglicher und besonderer Mensch eben.
    Du bleibst in meinen Gedanken als Super-Typ und es ist schade, dass wir uns nicht mehr sehen konnten.
    Ich hoffe, dass Du friedlich von dieser Welt gehen konntest wie Du es Dir gewünscht hast. Du hast mir gezeigt, dass man die Zeit mit seinen Liebsten und sich selber nutzen sollte, dass auch mal ein gutes Wort an seine Liebsten wichtig sind. Menschen zu zeigen, dass man sie gern hat hast Du gelebt und auch in Worten gefasst. Ich hoffe, dass ich dessen immer bewusst bleibe in dieser hektischen Zeit und Welt.
    Du jedenfalls lieber Jawsi bleibst mir im Herzen erhalten mit Deinem lachen und Deiner tollen Art!
    Machs gut alter Hai!


    Para

  • Da ich Jaws leider nicht wirklich kannte, bleibt mir nur seiner Familie und Freunden die nötige Stärke und Kraft zu wünschen, die nächsten Wochen und Monate zu überstehen.


    Es ist schade dass ich scheinbar einen tollen Menschen verpasst habe....


    Wenn die Trauer schwindet, darf die Erinnerung nicht verloren gehen.

  • "Niemals geht man so ganz
    irgendwas von dir bleibt hier
    es hat seinen Platz immer bei mir."


    Mit diesen Worten von Trude Herr möchte ich mich von dir verabschieden, Lieber Jaws, ich werde dich nie vergessen.
    Auch wünsche ich deiner Familie Kraft in dieser schweren Zeit....... mein aufrichtiges Beileid


    Mach´s gut mein Freund.


    Nightcrawler

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde,


    auch die 49th Black Diamonds haben einen Thread in ihrem internen Forum, in dem sie Jaws gedenken.
    Ich habe zwei Screenshots gemacht und angehängt.


    Kolbe, Initiator der Buchenau-LAN und Moonlight, der Jaws dort ebenfalls kennenlernte haben nette Worte gefunden, viele andere aus der Staffel nehmen ebenfalls Anteil. Ich habe mich im Forum für die Anteilnahme bedankt.


    Herzliche Grüße


    Caesar


    Kondolenzliste der 49th Black Diamonds, Stand 14.05., 22:10 Uhr:


    Kolbe, Moonlinght, Cop, Duke, Trace, Red Eagle, Snake, Predator23rd, Rightstuff, Reno, Quasar, x4nPro, Hannibal, SAMBITE-49th, Xenos, Jester, Nightflyer, Spirit, Atscho

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte diese Kondolenzseite noch einmal in den Vordergrund stellen.


    Die Beerdigung findet am 20. Mai 11:00 auf dem Ev.Friedhof, Harkortstr.67 in 46119 Oberhausen, statt.


    Teilnehmer der 1st GW, welche Jaws auf seinem letzten Weg begleiten,


    - Fireball
    - Bluebird
    - Hunter
    - Corran
    - Bflat
    - Caesar
    - TheWitch
    - Dro16


    Ich bitte die Staffelmitglieder zu dieser Uhrzeit kurz innezuhalten um ihm zu gedenken.


    Danke.


    Gruß
    Dro16

  • Moin Dro
    ist vermerkt

    Yippieayee.................


    Viper
    C/O 47th VFS " Dragonfighters"


    dragonfighters_sig_viper_s.jpg

    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • Lieber Jaws,


    Fliegerass, Ausbilder, Mentor, Freund- so möchte ich sagen.


    Bin sehr traurig, dass Du nun nicht mehr mit uns in die Luft gehst- sei es beim SAM-Race, Training oder Hot Mission. Du wirst mir und uns allen sehr fehlen! Wir werden Dein Andenken in allen Ehren halten.


    Es war mir eine Ehre, liebe Freunde, mit Euch an der Seite Andreas auf seinem letzten Weg begleiten zu dürfen. Ich greife das Thema der Trauerfeier auf: "Ein Regenbogen als Brückenschlag zu Andreas".


    Ich wünsche uns allen, besonders aber Jaws' Frau und Tochter alle Kraft in dieser schweren Zeit; den beiden gebührt der allerhöchste Respekt. Lieber Andreas, wache über die beiden und sende ihnen über den Regenbogen Trost.


    Gruß
    Marco


    PS: Danke für die technischen Probleme bei der Feier, es war ein bisschen wie immer ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nach einer bewegenden Trauerfeier durften wir Jaws, gemeinsam mit seinen engsten Freunden, auf seinem letzten Weg begleiten und Abschied nehmen.


    Was bleibt sind Erinnerungen an Augenblicke des Lebens, an die gemeinsame Zeit und einen liebenswerten Menschen.


    „Leb wohl Andreas und begleite uns auf Deinem Regenbogen!“


    Danke für die fünfeinhalb Jahre des gemeinsamen Weges.


    R.I.P.



    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“


    (Mark Twain)

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Bflat,


    vielen Dank für das stimmungsvolle Video!
    Ich bin mir sicher, dass Jaws uns so nah ist, wie wir uns ihm fühlen.


    Herzliche Grüße


    Caesar