Beiträge von MadDoc


    Moin moin,

    jetzt ist es offiziell: Wir sind mit unserer neuen Homepage online.

    Auf dass sich die Seite mit Leben füllt.


    Auf diesem Wege nochmal einen herzlichen Dank an Wolle für Deine kompetente und unermüdliche Hilfe.

    Und natürlich auch Dank an Viper, für Deinen genialen Tipp


    Cheers


    MadDoc

    Hi MadDoc,


    den Biohazard den wir meinen findest du bei Viperpits.org.
    Er stellt jede Menge Zeug her, u. a. auch diese Knöpfe.


    Gruß
    Keule


    Hi MadDoc,


    den Biohazard den wir meinen findest du bei Viperpits.org.
    Er stellt jede Menge Zeug her, u. a. auch diese Knöpfe.


    Gruß
    Keule


    Vielen Dank, Keule.
    Den werd' ich mal im Auge behalten :winki:

    Moin Jungens,
    wer oder was ist denn dieser Biohazard? Das einzige, was GOOGLE mir geboten hat ist
    ne Seite mit Fantasie-Figuren (Falcon's Hangar).
    Oder ist Bio ein streng geheimer Geheimtipp ? :D


    Gruß


    Maddin

    Hey Pitbuilder!


    nach langer Abstinenz plane ich mein Pit weiter. Erst mal nur auf dem Papier, damit ich mich nicht verzettele.
    Zur Planung gehört natürlich auch die Verkabelung z.B. der Kontroll- und Warnleuchten.
    Ich nutze die IO-Karte von OC mit FAST von Michi. Leider sind in den Dokus nicht alle Bezeichnungen eindeutig.
    Ich suche u.a. die Variable und den Bit vom Test-Panel (in der Flightdata.h ist es Flcs_ABCD)
    Schön wäre ja, wenn ich jede Lampe im Pit einzeln ein- und ausschalten könnte. Dann könnte ich mir die Daten
    auslesen. So bleibt mir nur das Ratespiel. Oder hat einer von Euch den Durchblick?


    LG


    Maddin

    Hey,
    auch ich möchte mein Mitgefühl und mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen.
    Ach wenn wir uns kaum kannten. Mit Dir ist ein guter Kamerad von und gegangen.
    Mach's gut...


    Martin


    w1YRWDDQtZY

    Schicke Bilder, Dro!
    Besonders das erste Bild über den Wolken.
    Da hat Tom insgesamt gute Arbeit geleistet, nicht war?


    BTW: damit Du nicht immer diesen hässlichen grünen Hinweis (Screenshot saved..) bekommst, solltest Du
    in Deiner falcon bms.cfg folgenden Eintrag ändern:


    set g_bPrettyScreenShot 0


    in


    set g_bPrettyScreenShot 1


    Gruß


    MadDoc

    Moin Glorys,
    da seit gestern Abend unser Server platt ist konnten wir unseren Flugabend nur realisieren,
    indem wir netter Weise Euren TS-Server nutzen durften.
    Vielen Dank noch einmal für die Asyl-Gewährung :thumbup:


    @ CUPRA: Wie war Dein Eindruck? Erzähl mal. Gerne auch bei uns im Forum (wenn's wieder läuft :D )


    Gruß


    MadDoc

    Wobei mir bei den Bildern auffällt dass bei ihm auch das HUD, Canopy etc. deutlich anders aussehen als normal...


    Das ist auch ein Werk von Tom. Er hat einiges am 3D-Modell verändert. Bei den Reflektionen hat er ein wenig übertrieben. Aber die Maschine sieht klasse aus.
    Und: Die Piloten tragen jetzt eine Sonnenbrille. 8)
    Aktuell spielt Tom mit den Farben im Cockpit herum. Check it here


    Gruß


    MadDoc

    Soderle, hab ne Antwort erhalten. Jetzt bin ich aber am überlegen, ob ich nicht lieber zwei Z10-Lautsprecher nehmen soll (Kontrast soll besser sein)
    Ein weiteres Problem stellt noch die Software dar: Ich weiß nicht, wo ich die G15Viper.exe runterladen kann.
    Die Erläuterung hier kann ich auch leider nicht vollständig (Bilder fehlen) sehen.
    Liegt vielleicht daran, dass meine Anmeldung bei Viperpits noch nicht geht...
    Kann mir evtl. einer von Euch mit der Software und einer Anleitung weiterhelfen? Wäre echt cool 8)


    Cheers


    MadDoc

    Hi Glorys,
    ich fühlte mich grad mal dazu berufen, eine TE für uns zu schreiben. Dabei
    soll es darauf ankommen, "Sehenswürdigkeiten" zu finden und einen Screenshot
    zu machen. Aus Wikipedia hab ich mir die Koordinaten z.B. vom Tempelberg oder
    von der Klagemauer herausgesucht. Diese Koordinaten wollte ich nun als Steerpoints
    festlegen. Im TE-Planner kann man ja leider nur schätzen. Aber mit dem WDP kann man
    anscheinend Steerpoints ändern, hinzufügen oder löschen.
    Auch nach Speichern der Callsign.ini und der TE.ini hat sich in der TE leider nichts
    geändert. Gibt's es da einen Trick? Geht das überhaupt? Laut FALKAS ja.


    LG


    MadDoc