Vorstellung Markus "REAPER" Linecker

  • Servus zusammen!



    Nachdem ich ja schon eine Weile hier auf der Homepage in der Shoutbox bzw. im Pitbuilder-Forum herumgeistere, wirds schön langsam Zeit den großen Schritt zu wagen und mich hiermit offiziell um eine Stelle als Gastpilot zu bewerben:



    Mein Name ist Markus Linecker, bin 39 Jahre alt und ich komme aus Mattighofen in OÖ (habs gerade noch mal auf Google Earth gecheckt: von Cesters Homebase fast exakt 27 NM auf Kurs 00!). Ich habe den Falken von 1.07de bis zum Sp4a geflogen, ca. 1200 Flugstunden dürfte ich damals auf dem Buckel gehabt haben. Ich war mehrere Jahre der X/O der 58th "Stormbringers" und war dort als SEAD-Spezialist bekannt). Mit meinem Team bestehend aus Skull, Snake (soweit ich weiß jetzt Mitglied der 49th "Black Diamonds) und Sixpack (2003; 2002 mit holländischem Gastpilot Coffin) nahm ich zweimal an der LLTM teil. 2002 gewannen wir und 2003 wurden wir zweite, nur knapp hinter den "Belgian Tigers"). Schon damals hat sich in mir der Wunsch nach einem Pit geformt (vor allem nach dem Flug im RNLAF-Simulator auf der Leeuwarden AB). Leider löste sich unsere Staffel um 2005 rum langsam auf und ich verlor dann nach und nach die Community und den Falcon aus den Augen. Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch von Buddy-Spike.de.


    Vor knapp eineinhalb Jahren hab ich mich zum Wiedereinstieg entschlossen, vor allem die Wahnsinns-Möglichkeiten für Pitbuilder mit der neuen BMS-Version haben mich im Entschluss bestärkt dass Pit-Projekt ernsthaft anzugehen. Inzwischen bin ich auch alt genug für so ein Gewaltprojekt :)


    Cester kannte mich noch aus den alten Zeiten und hat mich auf Viperpit kontaktiert und deshalb bin ich hier gelandet.


    Nur Pitbauen ist ja auch fad (man wills ja auch ausnutzen), deshalb wäre es toll wenn ich hier bei euch meinen Falcon-Online-Wiedereinstieg machen kann. Mein System ist in ein-, zwei Wochen startklar, ein paar Wochen möge man mir noch Zeit geben um mich autodidaktisch noch die Basics einzupauken und die Hardware offline gründlich zu testen. Ich denke mal ich wäre gegen Ende Februar dann startklar und würde mich dann voller Tatendrang in die Pilotenausbildung bei euch reinschreiben.


    Ich hoffe auf einen positiven Bescheid der Staffelleitung und verbleibe mit einem "Glück ab, gut land" und besten Grüßen :)


    Reaper

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • Welcome on Board :thumbup:


    Buddy-Spike.de gibt's ja leider nimmer, aber den Snake kenn ich aus 5 x Buchenau-LAN :D

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Moin Reaper altes Haus.
    Schön das es Dich zurück zum Falken zieht.
    Jaja... das waren noch Zeiten in Lelystad und Soesterberg :D
    Do you remember....




    Viel Spass bei dem Haufen hier :thumbup:

    Yippieayee.................


    Viper
    C/O 47th VFS " Dragonfighters"


    dragonfighters_sig_viper_s.jpg

    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • Ich bedanke mich recht herzlich für den netten Empfang und freue mich auch schon auf die ersten Flights mit euch! Hoffentlich komm ich wieder schnell in die Materie rein und kann dann tatkräftige Feuerunterstützung geben 8o


    Viper: ja, irgendwann kommen sie alle wieder zurück :D Lang, lang ist's her! Da war die Welt noch in Ordnung. Natürlich beste Grüße an die Piloten der 47th!

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • Eigentlich gerne, aber ich brauch wie gesagt noch ein paar Wochen bis ich mein System soweit hab und auch die BMS Basics verinnerlicht habe. Vorbereitung ist alles :thumbup:

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!