Buchenau-LAN 2011

  • Hallo Glory Wings,


    als Neuling im Forum gehört es sich wohl, dass man sich
    zunächst einmal vernünftig vorstellt. 8) Allzu viele Berührungspunkte hatten wir
    bislang ja leider auch noch nicht, weswegen ich annehme, dass mich nur wenige
    kennen.


    Unschwer zu erkennen, ich nenne mich in der freien „online“
    Wildbahn Kolbe. Meine Leidenschaft für militärische Flugsimulationen wurde
    bereits 1988 geweckt, und zwar durch den „wahren“ Ur-Falken. Damals noch auf
    einem Amiga 500. Das waren Zeiten…


    Aufgrund altersbedingter Interessenskonflikte habe ich die
    Folgeversionen jedoch ausgelassen. :D Meine Neugier wurde erst wieder 1998 durch
    Falcon 4.0 geweckt. Seit dem habe ich als „Offline-Pilot“ so ziemlich jeden
    „Tanz“ mitgemacht, den man sich so vorstellen kann.


    In die „Online-Welt“ bin ich allerdings erst recht spät
    eingestiegen. Genau genommen Ende Januar 2007. Zu dieser Zeit habe ich dann bei
    den 49th Black Diamonds meine virtuelle Heimat gefunden, denen ich auch heute
    noch angehöre. Seit dem verfolge ich dieses Hobby mit großem Enthusiasmus und
    ärgere mich, nicht schon viel früher online geflogen zu sein.


    Meine erste LAN-Erfahrung folgte dann ebenfalls im Jahre
    2007, bei der damals noch durch die Falconeers organisierte Buchenau-LAN. Ab
    2008 habe ich dann die folgenden LANs selbst organisiert.


    Und das ist jetzt auch genau mein Stichwort, nehme ich an.
    :winki: Ich möchte nämlich an dieser Stelle ein wenig für diese LAN werben. Im letzten
    Jahr durfte ich ja schon Caesar kennen lernen. Es wäre schön, wenn sich noch
    weitere Piloten von euch für dieses Event begeistern könnten. Es würde mich auf
    jeden Fall freuen.


    Alle Informationen zu der LAN erhaltet ihr hier .


    Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung. :)


    Gruß


    Kolbe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kolbe,


    zunächst vielen Dank für die "Einladung" zu diesem Event, welches schon geraume Zeit auch in unserer Staffel verfolgt wird.
    Im letzten Jahr hatte wir einen "Beobachter" vor Ort, der nach seiner Rückkehr vom Ablauf, wie auch von den guten Gesprächen mehr als begeistert war.
    Caesar wird mit Sicherheit seine Eindrücke, mit Blick auf eine mögliche Beteiligung, gerne wiedergeben.


    Wir werde dieses Thema im internen Bereich erörtern und versuchen, ein Team auf die Beine zu stellen.


    Wir melden uns zeitgerecht.


    Gruß
    Dro16

  • Hallo Kolbe,


    vielen Dank für die Einladung, ggf. wird Caesar wieder teilnehmen.
    Gibt es weitere Piloten?


    Gruß
    Dro16

    Hallo,


    natürlich gibt es weitere Piloten... :)


    Schaue hier


    Popy
    Das ist natürlich schade. Aber frage doch mal Cupra. In seinem auf das Minimum reduzierte Auto (wenn man das noch so nennen kann 8) ) hat er noch den Beifahrersitz frei.
    Und bei dem Alt-Österreicher - Neu-Schweizer wird ja noch fast eine Mitfahrt möglich sein (einmal um den Berg rum... :D )


    Tja, dann darf ich hoffentlich auf das nächste Jahr hoffen.


    Auch wenn wir nie etwas persönlich miteinander zu tun hatten, kenne ich doch fast jeden "Namen" hier.


    Ich werde es im nächsten Jahr wieder versuchen und hoffe dann auf eure Beteiligung. Ihr seid mir jederzeit herzlich Willkommen.


    Besucher während der LAN sind natürlich auch jederzeit gern gesehen.


    Bis dann.


    Kolbe

  • Hi


    Also von mir aus sind es 2.15Std fahrt.Für einen Besuch am Samstag ginge das ja noch.Wäre schon lustig wenn sich ein paar von uns Samstags dort treffen würden.
    Vielleicht könne wir ja diesmal was arrangieren.Mal schauen.


    Lg Bflat

  • kolbe
    Richtig, ich hätte noch Platz :D Diesmal werd ich aber glaub die gemütliche Famlilienkutsche nehmen :D Aber die Differenz zwischen Popy und mir sind schon rund 1.100 km.. ich wohn inner CH und er in Wien ;)


    Bflat
    Was sind schon 2 1/4h ?( Ich fahr je nach Verkehr zwischen 6 und 7 Stunden :hmmz:


    Wenn mein Urlaub ned dgestrichen wird bin ichnatürlich auch wieder mti dabei :)

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

    • Offizieller Beitrag

    Hey Bflat!


    Ist ne ganz angenehme Strecke zum Fahren. Einzig blöd ist de B49 zwischen Limburg und Gießen.
    Würde mich freuen, wenn Du kämst.


    Herzliche Grüße


    Caesar

  • keine schlechte idee...könnt ja mal mit dem Möff da runter hüppeln...
    #
    lasst uns im TS mal drüber sprechen... :winki:

    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

    -You Gotta Be Shittin' Me-

  • Sehr schade, ich bin zu dieser Zeit mit meiner Frau im Urlaub. Ansonsten wäre ich gern zumindest für einen Tag vorbeigekommen um den ein oder anderen Piloten persönlich kennen zu lernen.


    Hoffentlich wird es bald noch weitere Treffen geben...

  • wär schon echt gern dabei, aber ich kanns mir weder finanziell wirklich erlauben, noch hab ich den nötigen resturlaub :-/
    für meiner einer wohl zu "kurzfristig".
    naja nächstes jahr dann wohl...


    gruß


    Dragon

  • Vielleicht findet sich für 2012 ja auch eventuell mal ne Location etwas südlicher.

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • @Varion...hast echt recht...schlimm das diese Event´s immer in SÜD-Europa stattfinden... :D


    anstatt da, wo das Leben pulsiert.. :sekt: :P


    Jaws

    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

    -You Gotta Be Shittin' Me-