Mad Max würde euch gerne Beitreten

  • Hallo,


    Mein Name ist Markus Callsign "Mad Max", bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wien. Ich bin eher durch Zufall, vor kurzem erst, auf Falcon BSM gestoßen (habe eigentlich für die F16 in DCS etwas gesucht) und bereue es, nicht früher davon erfahren zu haben :) Würde gerne einem Wing beitreten, eine Ausbildung genießen und Einsätze mit oder als Wingman fliegen :)


    Die Leidenschaft fürs fliegen hat mitte der 90er angefangen. Meine erste Flugsimulation war Mig 29 Fulcrum und dann habe ich so ziehmlich alles durch (F117, Apache Longbow, Hind, Falcon 4.0, F22 Raptor, F35 Lightning, Janes F15, jeden X-Plane und FS Teil etc etc etc) und bin aktuell bei DCS hängen geblieben wo ich nahezu alle Module habe, auch die F16. Allerdings gefällt mir die F16 bei Falcon 4.0 besser da bei DCS noch nicht alle Systeme implementiert sind und die Kampagne von Falcon 4.0 um einiges besser ist (bei DCS gibts nicht mal eine für die F16)


    Ich fliege mit HOTAS Saitek X52 und meine derzeitigen Muster sind die A-10C und F/A 18 sowie UH1 und MI28. Ich liebe es mich durch dicke Wälzer zu lesen und Tutorials zu gucken um so, komplexe Systeme wie die eines Kampfjets zu verstehen und zu meistern. Außerdem lege ich Wert auf Realismus im gesamten Ablauf. Jetzt würd ich gern die F16 lernen zu meistern und hoffe dass ich bei euch richtig bin.


    Würd mich jedenfalls freuen.


    lg

    Markus

    "Da oben hat man keine Zeit zu denken. Wenn man denkt, ist man tot."

    • Offizieller Beitrag

    Servus Markus,


    welcome!

    Zwei Österreicher sind schon aktiv, auf "Popy" warten wir noch... würde ein 4-ship ergeben... 8)


    ...Außerdem lege ich Wert auf Realismus im gesamten Ablauf... Denke, da bist Du bei uns richtig!


    Wir hatten 2005 einen Piloten mit diesem Callsign...


    Gruß

    Dro16

  • Servus, Markus !


    Willkommen bei den 1st Glory Wings. Der Chefe hat sich verzählt, es sind schon drei Österreicher aktiv (Stingray, Joe, Opasi ), der Cupra segelt unter falscher Flagge:)


    Hier bist Du richtig.


    lg.opasi

    • Offizieller Beitrag

    Yeah! Ein Österreicher! Top!

    Ich finde auch den Titel deines Posts super! Richtig entschlossen.


    Ich wünsche dir viel Spaß!

    Die ersten Dokumente durch die du dich durchlesen darfst: Dokumente - 1st Glory Wings (1stgw.com) und Staffel - 1st Glory Wings (1stgw.com)... :):)


    Viel Spaß und viele Grüße!

    Sneakpeek

  • Servus Mad Max


    Welcome.


    Sehr guter Zeitpunkt um sich bei uns "zu bewerben"...;)


    Mit dir sind nun 3 Gastpiloten bei uns die sich der Herausforderung ein Jetpilot zu werden stellen möchten.


    Um uns überhaupt mal kennen zu lernen würde ich vorschlagen das wir uns im TS3 mal treffen und uns

    austauschen was deine Ambitionen sind.


    Als Ausbilder in der Basic und BA bin ich im Moment dein "Mentor"...;)


    Wenn du soweit bist, schreib mir eine PM wegen einem Termin im TS3.


    Gruß Hunter8)

  • Hey Mad Max, auf Anhieb ist mir dieser Callsing eine nette Begrüßung wert, bin als hoch erfreut einen knackigen im besten alter Piloten zu begrüßen.

    Da geht noch einiges oder ? ;)


    Gruß, Actros

  • kein thema mad max, komm selber von DCS rüber aber bin auch noch in der Ka 50 A 10 II huey mi 8 mirage und vor allem f18 kleinkaliber gerne mal in der luft. saber f14 und p51 sind natürlich für den sonntagsflug immer parat :D F16 DCS ist nur schn zum anschauen .. das dauert noch jahre ;D nur die F18 ist in eine sehr brauchbaren zustand !!


    bis bald in der luft


    bist du schon mal in bms geflogen so alleine ??


    J.

  • Max Max und ich haben gestern einen kleinen Staffel-Überblick gemacht und die Technik insofern eingerichtet:


    - Homeplateinstaller

    - Port Forwarding

    - Verbindungstest inkl. IVC


    Alles hat hervorragend geklappt. Hoffe auf baldigen Mitflug :)