Mein Flug mit einem Jet

  • Da ich heuer einen runden Geburtstag gehabt habe, haben meine Freunde und die Familie mich wirklich überrascht, ich bekam einen Fug mit einem JET geschenkt. Das besondere daran, ich durfte den Jet drei Minuten selber Steuern.

    Der Flug fand am 21.9.2019 bei Kaiserwetter um 15:00 Uhr in Brünn Tschechien statt. Mit mir waren mein ältester Sohn, mein Bruder und mein Nachbar dabei. Es fand ein ausführliches Briefing und die Geschichte der Maschine statt. Es ist eine L29 Delphin Baujahr 1969, einstrahlig. Das besondere an der Maschine, Sie hat noch das Hoheitszeichen von der Slowakei, die Kennung von Tschechien und die Bemalung von Ägypten, weil Sie zum Export bestimmt war und aus dem Geschäft jedoch nichts geworden ist.

    Da ich hier kein Video hochladen kann, habe ich im TS-Briefing eine Bearbeitete Version hinaufgeladen.

    Hier ein paar Fotos.


    lg.opasi:)

  • Das ist echt mal ein cooles Geschenk und du siehst voll entspannt aus da hinten drin.


    Tolle Erinnerungen!


    Gruß

    Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

    • Offizieller Beitrag

    Otto, meine Anerkennung! :thumbup:


    Diese Flugmanöver ohne Übelkeit zu überstehen, große Klasse!


    Gelernt ist halt gelernt! 13 Jahre in der Staffel, mehr als 1.500 Flugstunden auf dem Falken, Du wusstest was dich erwartet.... :) ...


    y4m_5fWeJrFkGmAoegd_tRmcP31WBwEF9ICnLM5au9kqsuUYj6V3EYKMHwurXXThIyiALYRGQnB-HSe_iMMVzJkn__nL_KVEPsXWUPBL2idvRMt0wcATpIlhg_jfwxTRBeO7oyc_ZHr4M-R08ZUBnXpdB64DJg3lh7G02opd7Mt7kvFZQDuZ050v9zwzC4HOv96bYYqEnJQBWoq-DIuWgaEgg



    Gruß

    Dro16

  • Tolle Freunde und eine tolle Familie! Geiles Geburtstagsgeschenk. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich werde mal bei meiner Familie auch etwas über meine Wünsche schwärmen und philosophieren..., vielleicht kommen sie ja selber drauf.

    Ich denke mal, du wirst diese Erfahrung nie vergessen...bin echt neidisch...:rolleyes: Was? Wer? Ich? Blödsinn...., nur laut gedacht!


    VG

    Wildhog

  • OPASI:


    Kann Deine Emotionen bei dem Fluge förmlich selber spüren, bei dem Spot und den Bildern!

    Ja da kannst und hast Du sicher schon deiner Frau den Freunden und Verwanten 1000 mal danke!!!

    Für dieses "ganz sicher unvergessliche Erlebnis"!!!!

    MbKG

    BC


    PS: Vielen dank auch von Mir an Dich, das Du diesen deinen Tag mit uns geteilt hast!:thumbup:

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png