"Medal of Honor"

    • Offizieller Beitrag


    KUNSAN Air Force Base/ROK
    HQ 1st Glory Wings
    -Commanding Officer-


    DTG: 271500Ajan18



    Allen Piloten zur Info!


    Aufgrund besonderer Leistungen, dies zum Wohle aller Mitglieder des Geschwaders der 1st Glory Wings VFW, wird


    F/O Lieutenant Colonel T. „Toschi“ P.


    eine


    „Medal of Honor“



    verliehen!



    Begründung


    Es gilt zu würdigen,


    1. In mühsamer „Kleinarbeit“, dies über viele, viele Stunden hinweg, hat er weder Kosten noch Mühen gescheut, den Piloten eine Navigationshilfe an die Hand zu geben. Diese intern bezeichnete „Toschische Himmelsscheibe“, auch „Patternscheibe“ genannt, gibt dem Piloten die Möglichkeit mit wenigen Einstellungen sofort die Einflugparameter für ein Holding zu ermitteln. Als Ergänzung zu diesem Weihnachtsgeschenk wurde das Thema „Bullseye“ mit einer Kreisschablone, mit auf der Rückseite befindlichen Informationen bezüglich RWR- und SAM-Daten, erstellt.


    Seine Worte: „Insgesamt habe ich jetzt mehr als 100std drangesessen....... Ich habe mich da echt schön verschätzt....“


    Eine liebevoll gestaltete Weihnachtskarte vollendet das gelungene Werk!



    2. Als „Verbindungsglied“ zur Fa. Vipergear hat er sich um die Beschaffung von Integrated Control Panels (ICP) verdient gemacht. Die Begleitung des Projekts über viele Monate hinweg, mit einer Gesamtsumme von über 2000,- Euro, nötigt Respekt ab!


    Diese alle mit Adresse, Porto, Verpackung und Zollpapieren versehen zur Post, weitere Stunden der Arbeit!



    Und jetzt muss sich der arme Kerl auch noch mit „Rücksendungen“ beschäftigen… es gibt keine Ruhe! :D


    Vielen Dank für Deine Arbeit, gelungene Werke! :thumbup:



    Für die Gemeinschaft der 1st GW VFW,


    Dro16
    Colonel und C/O


    *Ich bitte den Webmaster um Aufnahme dieser Auszeichnung in das Logbuch des Piloten!

  • Toschi, mein Freund.
    Vielen Dank für die geleistete Arbeit. Das ist echt ein Mammutwerk, was du da vollbracht hast. Ich bin schon auf das Training und den späteren Einsatz der Toschischen Himmelsscheibe gespannt.
    Ich kann noch deine Worte hören: "Ich bekomme irgendwie keine Medaillen!" und jetzt eine Medal of Honor... Respekt.


    Behalte Dir Deinen Enthusiasmus bei, du bist ein Pfeiler dieser Gemeinschaft.


    Viele Grüße

  • Lieber Toschi


    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ehrung. :sekt:


    Eine MOH hast du dir redlich verdient... :thumbup:


    Deine Mühen und die Zeit die du zum Wohle der Staffel geopfert hast, unbezahlbar.


    Vielen Dank dafür und bleib wie du bist, ein Guter Kamerad.... :thumbup: :thumbup:


    Gruß Hunter 8)