Abschluss Grundausbildung - NUMSI

  • Colonel,



    ich melde hiermit den Abschluss der Grundausbildung für unseren Trainee NUMSI. Er hat heute den letzten noch offenen Teil des AA-Abschnitts erfolgreich absolviert und kann nun ruhigen Gewissens in ihre Hände übergeben werden. Ich hoffe dieser engargierte Pilot wird schnell seinen CR-Check durchführen können und anschließend seinen regulären Dienst in der Staffel antreten.


    Im Namen aller Ausbilder wünsche ich ihm alles Gute dafür!



    Gruß
    Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

    • Offizieller Beitrag

    An alle IP´s!


    Vielen Dank für die fundierte Ausbildung, welche sich über einen Zeitraum von 9 Monate erstreckte!


    Ich denke diese Zeit dokumentiert die Detailtiefe und das Engagement der Ausbilder deutlich. Dokumentiert wird dies durch unsere Trainingskarten, ein Alleinstellungsmerkmal unserer Staffel!


    @ Major Numsi: Mit der Bitte um Terminfindung zum Check "Window of Opportunity!


    @All: Nachwuchswerbung betreiben!


    Wir haben nur noch paNic und Anvil in der Grundausbildung, es wird Zeit für neue Piloten!


    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

  • Herzlichen Glückwunsch, Numsi.


    Jetzt heißt es "ran an den Speck" und Combat Ready werden.


    Gute Arbeit bisher, aber bleib dran. Es geht ja gerade erst richtig los.


    Wünsche dir viel Erfolg für den Checkflight mit dem Chef.

  • Hallo 1st Glory Wings:-))


    erstmal vielen dank für die Ausbildung, an alle Ausbilder und auch an alle Piloten der 1 Glory Wings.
    Ich habe echt sehr viel dazu gelernt, es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich weiß auch, das ich noch sehr viel an mir arbeiten muß, aber ich denke vieles ist auch einfach nur eine Sache der Erfahrung. Ich bin sehr froh dabei zu sein.
    Die nächsten Ziele sind Full Member und natürlich der CR Flight mit dem Colonel. :D


    Vielen Dank für eure Geduld und Zeit die ihr für mich genommen habt :thumbup:


    Viele Grüße Numsi