• Offizieller Beitrag

Allen Piloten zur Info!

Mit sofortiger Wirkung wird unser Pilot,

2nd Lieutenant I. "Yankee" K.

im Status des Fullmembers geführt!

Y. passt zu uns - ich freue mich ihn dabei zu haben!

Der C/O

Sneakpeek mit der Bitte um Freischaltung der "verborgenen Teile" unserer Seite....
    @P/O mit der Bitte um Korrektur des pers. Logs.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Hey, danke Leute!

Ich möchte mich bei euch für das erbrachte Vertrauen bedanken und hoffe, ich kann auch zeitnah meine Ausbildung beenden, da mir der Status als Senior-Recruit langsam selber auf die Nerven geht. :hmmz:
    In diesem Sinne... viel Spaß mit mir! :P

LG
    Yankee

• Hallo Yankee und nun auch ganz offiziell willkommen bei dem 1stGW VFW.
    Du hast bereits gezeigt, dass du in unsere Gemeinschaft passt und damit war dieser Schritt folgerichtig. Jetzt heißt es dran bleiben, Ausbildung abschließen und dann kannst du dir die großen Sporen verdienen.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß bei uns.

Paladin, Maj.

signatur_paladin.png

• Hey Ingo,

Welcome im Kreise der "Erlauchten" Voll(en) Mitglieder :winki:

Ich denke auch, Du passt zu unserem Haufen ausgesprochen gut und ich hoffe es ist nurnoch einge Frage von Tagen, bis Du CR bist....

Du hast das Talent, die an Dich herangebrachten Unterrichtsinhalte gut umsetzen zu können und deshalb sehe ich für diesen letzten "Test" relativ wenig Probleme bei Dir

Die Leistungen die Du bereits vor Deinem combat ready Status bei und mit uns Dienstags erbringst sind ein Beweis dafür!

Ich freue mich, Dich fest in unseren Reihen zu wissen (und hoffe, Du bleibst auch dem A2G verbunden :thumbup: )

Beste Grüsse

Peter

:!: Predict the unpredictable :?:

signatur_sparrow.png