BMS 4.33 Balkan

  • Hab das neue Balkan-Theater für BMS 4.33 installiert.
    Schaut die Bilder: Einfach klasse!

  • Hi,
    Ja, sieht super detailliert aus :thumbup: .
    Hast Du am Boden auch das Problem, dass die Grafik (z.B. Streifen am Taxiway) in >50m weich und verwischt aussieht? Gebäude, Einheiten etc. sehen normal aus. Nur die Bodentexturen.


    VG
    Sledge

  • Moin Männer, es gibt ja ein neue Balkan-Theater (Balkan_4.33.1c1), hat es schon jemand installiert? Ist da etwas besonderes zu beachten oder reicht die Inst.-Anleitung im BMS-Forum?
    Das "alte" Balkan-Theater hab ich gelöscht. :thumbup:


    Gruß


    Witch

  • Hallo Witch,
    Theater - Installation ist problemlos. an den Texturen hat sich nicht
    viel geändert, das Kartenmaterial ist mehr als dürftig.
    Achtung! Wenn du das Theater geladen und gespielt hast,
    und auf Korea wechsest, bitte das komplette Game zumachen und
    neu starten, ansonsten hast du in Korea eine durchsichtige F-16.


    Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

  • Hallo Witch,
    Theater - Installation ist problemlos. an den Texturen hat sich nicht
    viel geändert, das Kartenmaterial ist mehr als dürftig.
    Achtung! Wenn du das Theater geladen und gespielt hast,
    und auf Korea wechsest, bitte das komplette Game zumachen und
    neu starten, ansonsten hast du in Korea eine durchsichtige F-16.

    Irgendwie musst du ein anderes Theater geladen haben.


    Wenn ich zu den Machern gehören würde und hier lesen, wäre ich jetzt ziemlich sauer oder würde sagen: Hier spricht der Blinde von der Farbe. Und wenn ich Nikos wäre, dann sogar stinksauer. Sorry, das musste jetzt sein. :strafe:


    Liest und schaust du mal hier.

    • Offizieller Beitrag

    Gentlemen!


    Wir werden mit Ende der Ausbildung BMS 4.33.1, voraussichtlich mit Beginn des Monats September, nach Italien verlegen. Dazu wird es die entsprechende Befehlslage geben, u.a. auch einen Link zum aktuellen Theater sowie eine "soldatensichere" Installroutine.


    Ich pers. freue mich auf diese neue Herausforderung, ggf. mit einer neuen Warstory hinterlegt.


    Nik hat meine vollste Unterstützung, zeigen doch die Bilder in den Foren eine tolle Umsetzung des Gelände, Detailverliebtheit und eine Ergänzung der Charts durch unseren Freund Nikos! Wir sollte nie vergessen, die Entwickler machen sich eine Menge an Arbeit, ohne Entgeld, im Sinne der Community!


    Dies gilt es wertzuschätzen!


    Gruß
    Dro16

  • Hallo Nik,
    ich verstehe deine Kritik nicht. Ich habe genau dieses Theater installiert.
    Wenn ich das Theater verlasse und zurück zum Korea-Theater gehe, dann
    habe ich genau dieses Phänomen, nämlich eine durchsichtige F-16.
    Und ausserdem habe ich in keinster Weise jemanden denuziert, ganz im
    Gegenteil habe ich höchste Achtung vor den Machern von BMS-Falcon
    und auch vor Nikos, der uns schon im Aegaen-Theater geholfen hatte.
    Gruß Bluebird


    Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

  • Moin, siehe "Bluebird": ich verstehe deine Kritik nicht. Ich habe genau dieses Theater installiert.
    Wenn ich das Theater verlasse und zurück zum Korea-Theater gehe, dann
    habe ich genau dieses Phänomen, nämlich eine durchsichtige F-16.



    Ist bei mir genauso!!!


    Gruß


    Witch

  • Meine Herren, nach JEDEM Theatre-Wechsel ist ein beenden und neustarten von BMS PFLICHT!


    Mit besten Grüßen aus der Technikabteilung 8)

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!




  • Was ist denn das für eine Wendung. Ich habe nichts von denunzieren geschrieben oder gedacht und auch nichts von der durchsichtigen F-16.


    Mir ging es einzig und alleine darum und das habe ich auch so geschrieben.

    Zitat

    an den Texturen hat sich nicht
    viel geändert, das Kartenmaterial ist mehr als dürftig.


    Gerade die Texturen haben sich geändert, es war eine enorme Arbeit die Airbasen so zu gestalteten, wie sie jetzt aussehen. Sie wurden gelevelt, neu ausgerichtet usw. usf und da schreibst du, es hat sich nicht viel geändert. Dann schreibst du, das Kartenmaterial ist mehr als dürftig. Du schreibst über etwas, was du vermutlich nicht zur Kenntnis genommen hast. Das war es, was ich meinte mit sauer, bzw. stinksauer sein. Wie würdest du das bezeichnen, wenn du etwas für die Allgemeinheit machst, ich schaue es mir nicht an und sage, das ist nicht viel und dürftig.


    Bei deiner durchsichtigen F-16 liegt der Fehler bei dir, denn bei uns ist er unbekannt. Mir liegt es fern zu streiten, es muss aber erlaubt sein, eine falsche Darstellung zu benennen.


    Der eigentliche Grund, warum ich überhaupt geschrieben habe, habe gehofft, dass die 1stGW auch auf den Balkan umzieht, dass wir wieder einmal etwas gemeinsam machen können, weil das immer Highlights waren. Wenn dann aber von einem namhaften Mitglied das Theater mit einem falschen Stempel versehen wird, ist das keine gute Ausgangsbasis.


    Hoffe, ich konnte das klären und wir fliegen demnächst in diesem Theater. :thumbup:


    Edit. Deine durchsichtige F-16 beruht auf einer falschen Vorgehensweise. Bevor das neue Balkantheater installiert wird, muss vorher in das Koreatheater gewechselt werden und der Falke geschlossen werden. Dann das Theater aus der Theaterdefiniton löschen, steht auch irgendwo im Forum.

  • Die Arbeit die da drin steckt ist nicht einfach nach zu vollziehen. Sie ist immens und man kann eigentlich allen Beteiligten nur danken!
    Die Grafik ist phänomenal und die Karten die Nikos hier dazu aufbereitet hat sind Klasse und machen erneut ein tolles Theater sehr realistisch!
    Ich werde diese Karten bei nächster Gelegenheit in das Electronic Flight BAG aufnehmen!
    Noch bin ich nicht"flugfähig" aber ich arbeite dran und die Verbindung zum TS steht ja wieder so dass ich auch nächste Woche wieder"dabei" sein kann!
    Beste Grüße und
    Aloha


    Sparrow(Urlaub)

  • Hallo Leute,
    immer schön ruhig bleiben. Ich habe nie gesagt, noch nicht einmal gedacht,
    dasß die BMS-Mannschaft nicht super gearbeitet hat.
    Ich habe natürlich noch nicht das gesamte Theater durchflogen,
    noch war ich auf jeder Airbase.
    Wenn ich zu voreilig gesagt habe:"An den Texturen hat sich nicht viel geändert"!
    OK ! Ich wollte Witch nur helfen. Halte mich demnächst aus allem raus. Ist
    eh' besser.


    Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.