Huhuuu... ein Alter ist wieder da... Infothreat von "Snake"

  • Hallo zusammen....
    mein Name ist Werner und mit Callsign heiße ich Snake.
    Ich bin 38 Jahre alt. Stehe also voll in der Blüte meines Lebens :P


    Naja.. kurz zu meinem Simulationsleben.
    Ende 2003 habe ich damals mit dem Urfalcon bzw. FF3 BMS und auch später F4 Allied Force das Fliegen gelernt. mit den damaligen Simulatoren habe ich etwa 2500 Flugstunden gemacht....
    Wie ich auch damals angefangen habe, bin ich zu dieser Staffel als 3ter Mann gekommen und blieb auch bis etwa 2008. In den letzten Jahren meiner Mitgliedschaft war ich auch C/O dieser Staffel.


    Tja... was gibt es denn noch.... Achja
    Mit was verdiene ich mein Geld... hmmm ich bin Ausbilder, Pädagoge und Erzieher der Bevölkerung und der Knecht anderer 8o


    Meine Zeit ist aber Leider etwas begrenzt und ob meine Hardware aus den alten Zeiten noch funktioniert kann noch nicht sagen. Mals schaun was da Michroschrott 10 sagt..., aus diesem Grund werde ich erstmal im Punkt ATC etwas unterstützen.




    Gruß
    Werner "Snake"

  • Achja... jetzt kann ich es genauer sagen... Hab mal auf der alten Webseite der 1stGW nachgeschaut...
    Dienstbeginn war 17.12.2003....

    • Offizieller Beitrag

    Hi Snake,


    jetzt auch hier ein herzliches Willkommen zurück!


    Die gefundenen Grafiken passem ja wunderbar! Das Patch kannst Du gleich als Profilbild für deine Foreneinträge benutzen :) Für die Signatur bekommst Du sicher bald etwas moderneres.


    Wie finde ich denn unsere alte Seite? Ich suche mir grade nen Wolf.


    Habe Deine Pilotenakte bereits angelegt.


    Herzliche Grüße


    Caesar

    Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry


    Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

  • Die alte Seite wirst du nicht im WEB finden.