Ein Flugabend für Jaws

• Offizieller Beitrag

Liebe Fliegerkameraden!

Am kommenden Donnerstag führen wir einen Flugabend in Erinnerung an Colonel A. "Jaws" S. durch.

Wer Jaws kannte der weiß, sein SAM-Race war immer eine Abwechslung im normalen Flugalltag. Es galt gegen versch. SAM-Systeme zu bestehe, einige "Aufträge" durchzuführen - der Faktor "Spaß" kam dabei nie zu kurz.

Der C/O hat in Erinnerung an Jaws ein Race im Aegean-Theater zusammengestellt:

Operation: "Sparta Race"

Lasst uns an Jaws erinnern, an die gemeinsamen schönen Stunden, die wir mit ihm und dem Falcon verbringen durften.

Ich würde mich über eine große Beteiligung freuen!

"Andreas, Du fehlst uns!"

Gruß
    Dro16

*Flugdaten und LineUp gehen nach Anmeldeschluss zeitgerecht online.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Anbei der Screenshot vom SMS .. keine 120er geladen, keine Kamera geladen, keine Bomben geladen.... ?(

Aber Spass gemacht hats trotzdem :thumbup: :sekt:

Bilder

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

Einmal editiert, zuletzt von Cupra (14. Mai 2015 um 23:02)

• Offizieller Beitrag

Liebe Freunde,

es tut mir leid, dass ich heute Abend nicht dabei sein konnte.
    Ich freue mich, dass Ihr Spaß hattet und bin froh, dass ich zum Debrief noch mithören konnte.
    Glückwunsch zum ersten Platz, Keule! :thumbup:

Vielen Dank für die ergreifende Präsentation, Dro.
    Während des Mitschnitts am Schluss hatte ich das Gefühl, Jaws wäre wieder live bei uns.

Herzliche Grüße

Caesar

• Offizieller Beitrag

Liebe Staffelkameraden!

Vielen Dank für die Teilnahme am „Erinnerungsflugabend für Jaws“!

Die Anwesenheit von 12 Piloten, trotz „Vatertag“, zeigt die Verbundenheit mit Andreas!

Nehmen wir ihn in unseren Gedanken weiter mit auf unseren „Abenteuern“, er wäre stolz auf diese Gemeinschaft.

Seine Frau schrieb mir vor einigen Tagen: „Die 1st Glory Wings waren ein Stück Heimat für ihn, er war immer mit Herzblut dabei!“

„Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“

Anerkennung unserem Newbie 2nd Lt A. „Keule“ R. als Sieger des „Sparta-Race“, klasse Leistung, den „Alten“ mal gezeigt wo der „Hammer“ hängt!

Weiterhin viel Spaß in dieser Staffel.

Der C/O

• Race, verkürzter Ramp und Zeitdruck sind seit dem 09. Mai 1975 nicht mehr so mein Ding.
    Damals bin ich nach solch einer Situation mit einem ungesicherten Höhenleitwerk losgeflogen......
    Das habe ich nur mit wahnsinnig viel Glück und 7 gebrochenen Wirbeln überlebt.

Aber ein Flugabend zur Erinnerung an unseren Fliegerkameraden "JAWS" ist eine großartige Sache und deshalb war ich gerne dabei.

Gruß von Ghostrider

• Hi

Erstmal vielen Dank an Dro16 für deine schöne Vorbereitung des Abend´s.

Jaws im Mitschnitt zu hören war schon sehr Emotional.Schön das so viele sich die Zeit genommen hatten :thumbup:
    Es war ein sehr schöner Abend und Jaws wäre bestimmt zufrieden gewesen obwohl es nach seinem empfinden gerne ein paar Maschinen hätte zerreisen können. :winki:

Danke nochmal an alle und desweiteren möchte ich Andreas Familie alles gute und viel Kraft für die Zukunft wünschen.

LG Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Liebe Kameraden!

Es war ein schöner Abend mit vielen Erinnerungen! Danke fürs Dabeisein und Mitmachen.

Ich durfte immerhin eine SA-5 aus der Nähe betrachten und zwei SA-2 ausweichen :D Bei der Zwischenlandung hab ich ne fasche Frequenz gehabt und das war's dann mit dem Stockerlplatz.

Schließlich stand aber JAWS im Vordergrund - schön, wiedermal ein Race geflogen zu haben - auch wenn ich die T&G vermisst hab :whistling: :P

Danke und viel Kraft der Familie,
    stingray

• Hallo Kameraden

Ein Samrace wie es Jaws sich gewünscht hätte.

Erinnerungen von Dro16 zusammengestellt . Emotional berührt und in Gedanken bei ihm und seiner Familie

Das Race wurde für mich persönlich zu keinem Race da es mir wichtig war mit meinen Kameraden zu fliegen .

Persönliche Ereignisse in den vergangenen Wochen hatten mich zu sehr gefordert als das ich hier ein Race hätte fliegen können.

Gezeigt hat es mir mal wieder wie sehr wir eine Gemeinschaft sind.

Vielen Dank an Dro16 und alle die dabei waren und sich gemeinsam an einen lieben Kameraden erinnerten. :thumbup:

Glückwunsch natürlich an Keule dem Sieger des Races.  :thumbup:

Gruß Hunter