Ausbildung Paladin

• Kurzbericht

Heute mit Paladin folgende Ausbildungsthemen durchgenommen: SOP, Tacan/Ins, SMS

Nach reichlich Theorie ca. 1std. ging es dann zu einem Checkflight von AB Kimpo.

An-und Abflug prodcedures wurden von ihm in vorbildlicher weise gemeistert. :thumbup:

Tacan und SMS Beherrschung zu 100% Top. :thumbup:

Auch ein kleiner Zwischenfall mit 2 Mig29S an WP4 konnten ihn nicht aus der Ruhe bringen. Sorting No Problem. Weapon free und die Mig Piloten mussten nach hause schwimmen. :D

Fazit: Ein Trainee mit sehr hohen Ambitionen und vor allem mit einer Lernbereitschaft die ihn schon sehr bald zum CR Check bringen wird. Weiter so. :thumbup:

Gruß Hunter 8) IP

• Guten Morgen.

Das freut mich natürlich riesig zu hören und motiviert noch mehr, am Ball zu bleiben, weiter zu lernen und zu üben und mich zu verbessern. Vielen Dank dafür und die Mühen, die ihr in meine Ausbildung steckt!!!

Paladin

signatur_paladin.png

• Bericht vom Abschluss Basic

Melde den Abschluss von Basic Advanced. Unser Paladin hat heute das letzte Kapitel der Basic abgeschlossen.

Herzlichen Glückwunsch. :thumbup:

Wünsche weiter viel spaß bei deiner Ausbildung bei Cupra und Stingray. :D

Die Meldung habe ich umgehend an unseren P/O Capt. Caesar weitergeleitet der das Log. dementsprechend

aktualisieren wird.

Gruss I/P LTC. Hunter 8)

• Offizieller Beitrag

An alle Piloten!

2LT O. "Paladin" R.

hat am 3. April 2015 das Basic- und Basic-Advanved-Training abgeschlossen.

Herzlichen Glückwunsch!
    Für das weitere Training Combat A/A und Combat A/G und die Vorbereitung auf den Combat-Ready Checkflug wünschen wir ihm viel Erfolg.

Für die Staffelleitung

CPT C. "Caesar" S., P/O

• Dankeschön Hunter, für Dein Engagement und die Zeit, die Du aufgebracht hast, mir die Basics näher zu bringen. Ich hatte sehr viel Spaß und freue mich nun auf die weiteren Inhalte.

Gruß
    Paladin

signatur_paladin.png