Operation "URGENT FURY"

    • Offizieller Beitrag

    An alle Piloten!


    "Nur gut vorbereitet schlägt man jeden!"


    Als Anlage ergänzende Informationen z.K.u.w.V.!


    Der Auftrag ist relativ einfach, :keeporder:


    - TACAP: sichert gegen mögliche Feindflugzeuge für mind. 20 min, Schwerpunkt in Richtung SW,


    - OCA: Zerstört den Airstrip und unterbindet damit mögliche Nachschublieferungen, Schwerpunkt: Runway und Apron,


    - TASMO: S&D von "Minelayer" im Inselbereich, Schwerpunkt: Nord-/Südküste


    - SEAD: S&D möglicher SAM-Bedrohungen, Unterstützung TARCAP in seiner Aufgabenstellung in 2. Priorität


    ...mehr nicht...


    Fast vergessen, "look at your fuelstate"... ;)


    Good Luck!


    Der C/O


  • Gibt es Bilder oder Daten wie diese Mienenleger eigentlich aussehen?

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

    • Offizieller Beitrag

    Yes Sir!


    Archivbild der russischen "Amur-Klasse", welche bisher zum Einsatz kam.


    Stichwort: OSA-II Schnellboot


    Heads up, es gibt eine Menge an Schiffsverkehr in diesem Gebiet. Es ist die Zufahrt zum Golf von Patras und damit auch die Einfahrt in den Isthmus von Korinth.


    Versenkt mir keine ziv. Frachter oder Tanker!


  • Okay, danke :) Das reicht an Info im Grunde schon mal :)

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Kurzer Debrief des Mako7...


    Meine Nr.2 konnte leider nicht von 2D in 3D joinen sondern fliog immer wieder raus :( Also gings für mich allein erst mal los. Ramp verlief ganz okay, Taxi und Takeoff ebenfalls. Beim Starten sah ich noch dass links auf der Bahn eine Maschine stand, war aber zum Glück kein Faktor mehr dann.

    Danach Abgehoben, Fahrwerk eingefahren und ab dem Moment war Steuerung mit dem Stock passè... =O Hab dann mal schnell alle Schalterstellungen gecheckt, Schub ging ja noch... Als dann das Hochhaus immer näher und näher kam hab ich aus Verzewiflung den AP angemacht... der hat dann zwar versucht abzudrehen aber konnte auch nichts mehr retten... mit dem Hintern in nem Gebäude hängen geblieben..


    Tja, das war dann der insgesamt 4. Flug in 4.36 bei dem mir die Controller aussteigen... Bin jetzt echt fast 10 Jahre geflogen und hatte quasi nie technische Probleme... aber seit 4.36 bekomme ich meine Steuerung am PC nicht mehr so hin dass sie zuverlässig funktioniert. Ich hab so nen Hals... :cursing: Ich mach jetzt einen Repair von der Staffelinstallation, und wenn es dann immer noch nicht klappt kann mich BMS bis 4.37 erst mal. Das macht einfach keinen Spass mehr :thumbdown: Jedesmal muss ich die Achsen-Files von 4.35 rein kopieren damit überhaupt was geht...

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

    • Offizieller Beitrag



    "Mission aborted", dies das Ergebnis der gestrigen Unternehmung!


    Die Gründe welche zum Abbruch der Mission "Praying Mantis" geführt haben sind vielfältig und werden zunächst intern nachbereitet.


    Der C/O





  • Cupra du sprichst mir aus der Seele. Ähnlich läuft es bei mir. Ich habe den Warthog schon seit Jahren in Betrieb, mit dem Update

    4.36.1 läuft nichts mehr, der Stick hängt und nimmt keine Eingaben mehr an. Am Dienstag habe ich die Maschine normal gestartet,

    wie immer, plötzlich keine Eingaben mehr, schaue nach oben und sehe das meine Maschine brennt. Wenn das normal, real ist, ver-

    pulvert die US-Air Force nicht nur ihre F-16, sondern auch ihre Piloten.

    Sagt mir wenn's vorbei ist, der Falke wieder rennt. Bis dahin bleibt meine Maschine im Hangar.


    Gruß Bluebird


    Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

  • Hi.


    Hört sich ja nicht so gut an.Schade für euch.Vielleicht schiebt man die anderen Updates mal drauf.


    Ich habe z.Zt auch ein eher kleines Problem.An meinem Warthog bekomme ich den Trimmschalter nicht mehr unter BMS belegt.In anderen Sim´s und auch im Gerätemanager spricht der Trimmschalter normal an ,nur in BMS scheint er nicht zu funktionieren.Muss man hier eventuell ein paar Zeilen ergänzen so wie es beim Schubregler Vierwegeschalter Fall ist?

    Falls einer eine Lösung parat hat wäre ich sehr Dankbar.


    Lg Bflat

  • Hast du in letzter Zeit was verändert? Wie sind deine POV Einstellungen in deiner Configdatei?


    Tomahawk


    If flying were the language of men, soaring would be it's poetry

  • Tomahawk


    Ich benutze das BMS-BasicDX TM Warthog Profil und ich mus sagen das ist soweit auch richtig gut.Alles ist direkt wunderbar belegt,da haben die Jungs echt was sehr gutes gemacht.Nur wird mein Trimmschalter und der Achtwegeschalter um Throttle null erkannt.Aber auch nur in BMS.

    Ich habe gestern auch mal Online ne Runde mit Actros gedreht.Alles ohne probleme........bis auf die Landung ;)

  • Sodele


    Hunter ist mein Held des Tages.


    Zusammen mit seinem Hinweis hat sich das problem gelöst.

    Diese Einträge:

    set g_nNumOfPOVs 2

    set g_nPOV1DeviceID 2 // Joystick

    set g_nPOV1ID 0

    set g_nPOV2DeviceID 3 // Throttle

    set g_nPOV2ID 0

    standen bei mir nur in der bms.cfg drin und nicht in der User.cfg.Nach dem einfügen funktionierten der Trimmschalter wie auch der Achtwegeschalter am Throttle.

    So ganz Verstehe ich den zusammenhang noch nicht derweil ich diesen Eintrag früher nur gebraucht hatte um den Achtwegeschalter am Throttle zum Arbeiten zu bringen.

    Wie dem auch sei nochmals Vielen Dank an Hunter den alten Fuchs. ;)  :thumbup:


    Lg Bflat

  • Und dass der Warthog Throttle mehr Tasten hat als das einfache DX Setup verwalten kann.

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Moin

    solche Einträge (also alles userspezifische) gehören seit 4.36 nur in die USER.CFG (die überstueret/ergänzt die Einstellungen in der bms.cfg


    Die user.cfg ist seit 4.36 neu und verhindert das man alle manuellen Einträge die man in der bms.cfg gemacht hat neu machen muss, falls die bms.cfg bei einem Update überschrieben wird.


    Standardmässig kann BMS nur Joysticks/Devices mit einem POV pro Device handeln.

    Hat das Teil mehrere POV´s , muss man das tun was Hunter beschrieben hat. (natürlich die ID´s an seine spezifische Hardwarekonstellation anpassen.)


    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann sind die Probleme das sich mitten im Game Achsen verabschieden.

    Habt ihr Kolbe deswegen schon mal kontaktiert ?


    Ansonsten kann es helfen die axxismapping.dat mit einem Schreibschutz zu versehen nachdem alles eingestellt ist.

    Yippieayee.................


    Viper
    C/O 47th VFS " Dragonfighters"


    dragonfighters_sig_viper_s.jpg

    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • Dro16

    Hat den Titel des Themas von „Operation "Urgent Fury"“ zu „Operation "URGENT FURY"“ geändert.